• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by Disturbed71

  1. Gehts nur mir so - keine Einwahl möglich?

    Hallo, wollte nur mal kurz neustarten und nix geht mehr, ebenfalls auch kein Einloggen direkt bei Origin Generelles Problem oder nur bei mir Um Response wird gebeten
  2. Strom optimizer Tool

    Hallo - hab den Vorgänger erfolgreich im Einsatz - aber der Download vom ersten Beitrag funzt bei mir nicht...
  3. Free Funds Friday: Magst du die neue Levelbegrenzung von 65?

    Also ich finde, wo es auch immer angesetzt wird, ein Limit muss es einfach geben, ich find es okay wenn ich auch Lichtjahre davon entfernt bin.
  4. Free Funds Friday: Bist du mit dem PvP Gameplay zufrieden?

    eine Notwendigkeit Also ich halte das so wie man ausgewogen agieren sollte, je nach Verlauf, Stimmung und Tagesform auch gerne PvP ansonsten lieber friedlich farmen... Es geht halt nicht ohne eine gewisse Agressivität ohne dies, wäre das Spiel ein reines Aufbauspiel und viel Luft wäre raus...
  5. Fehler 500 - Taktischer Fehler

    Guten Morgen Kameraden! Kann machen, was ich will, komme nicht mehr eingeloggt ins Spiel...egal welcher Account immer wieder Fehler 500 Leider wird auf den Homepages nicht auf eine generelle Störung hingewiesen, man findet auch ansonsten keine Info... Frage von daher: Was ist der Fehler 500...
  6. Free Funds Friday: Spielst du nach dem Endgame weiter?

    ich werde auch auf jeden Fall weiterspielen, die Frage wäre dann nur, in wie weit man am Ende noch neue Ziele bekommt... Interesse ist auf jeden Fall vorhanden....
Back
Top Bottom