Recent content by Diphosphan

  1. Aufback Brötchen

    so Verwarnung für VEILoPHyPER^. Geht es irgendwie auch ohne Spam und Beleidigung?! Gruss Diphosphan OT: immer auf die zutatenliste gucken. Je weniger, desto besser aber desto kürzer haltbar! Oft sind die Discounter wie Aldi oder Lidl in der Qualität besser oder gleichwertig wie andere Produkte...
  2. Wasserbett?

    ... Und weiter gehts... Hab es mal editiert :)
  3. Asia-Urlaub, Japan, China ...?

    Müsli goes erstmal Kegge und da kann er sich dann seine ganz persönliche Info zu seinem Reiseziel durch zahlreiche fundierte Beiträge abholen...
  4. Künstlerische Werke der heutigen Zeit

    Die Mona Lisa habe ich hier als gemalte Kopie hängen und ich muss sagen hübsch ist die nicht gerade. Hier macht es auch in der Kopie die unwahrscheinliche Pinselführung aus die zur damaligen Zeit sicherlich einzigartig war. Photorealistisch würde man das heute bezeichnen und ich bin jedes mal...
  5. Der ,,meine neuste Errungenschaft" Fred

    Also Jungs und Mädels... Bitte keine Diskussionen ob man die ein oder andere Sache nicht so gut findet und bitte keine persönlichen Kommentare. Der Thread ist soweit ich Schädelchen verstehe ein "zeigen" Thread und auch der ein oder andere Kommentar schadet sicherlich nicht. Aber das was ich so...
  6. Brauche neues Bett

    Na dann ist ja alles klar! Also ich hab seit Jahren ein Wasserbett ohne Dämpfung also ein free float und möchte das nicht mehr missen. Aber ich kann deine Entscheidung auch gut verstehen und das hört sich doch alles bestens an! Viel Spaß noch damit! ;)
  7. Mieterrecht und sonstiger Scheiß

    ...und da ich schonmal fast genau so einen Fall hatte kann ich dir die Kosten auch man für den Anwalt nennen: Der Streitwert liegt ja bei ca. 1000 Euro und dann solltest du auf max. 350Euro kommen die natürlichen im Falle einer Verhandlung plus Gerichtskosten die erstmal aufzubringen wären. Der...
  8. Exzentriker

    Normalerweise müsste man hier als Mod was schreiben aber Jungs die Rache des Forums ist es einfach wert das hier weiter Laufen zu lassen. Selten so gelacht hier im RL.:D Sehr geil...
  9. questionnaire

    :closed Wenn wer Interesse an dem Thread hat einfach melden. Ich gehe hier aber von einem reinen Abgreifen von Informationen und setzten von Werbung aus. Gruß Diphosphan
  10. Warum sind Maseratis verhaltensmaessig so guenstig?

    Also die Wagen sind deshalb zu günstig weil sie einfach schon recht alt und z.t. zu viel gelaufen sind. D.h. ein guter 2er wird das als Oldtimer nicht mehr und dann muß man die Kisten früh genug los werden. Beispiel: Ein Biturbo kostet auch ca. 20 tEuro... Aber... der 2004er Maserati...
  11. Erste Wohnung: Anschaffungen/ Kosten (und ein wenig die Finanzwelt von heute)

    Also da ihr ja ein wenig OT diskutieren wollt (und da viele interessante Beiträge dabei sind) habe ich mal den Titel geändert.
  12. Gehaltsvorstellung

    So wie Jan es formuliert hat kann man es machen. Diplomatisch und mit Selbstbewustsein. Das kommt meistens gut an.
  13. Hat jemand Ahnung von Schädlingen (Schaben) ?

    Ich denke es ist auch im Sinne von MOPE wenn wir hier mal dicht machen. Gesagt ist alles und ich konnte wieder nur viel Spam auf den letzten Seiten lesen. Wenn sich hier einige nicht am Riemen reissen können muß das hier auch wenn es nur wenige Themen gibt wieder so sein. Schade drum... Gruß...
  14. Seid ihr farbenblind?

    Mein ava ist nur für geistig reine UFlern sichtbar. Alle anderen sehen nur eine Fehlermeldung... Wie war das nochmal, du siehst keinen ava?! Oh je oh je...MacBeth du solltest ernsthaft über den heiligen Gral des UF's (auch unter den Namen die heilige Tastatur von FIX bekannt) nachdenken. Wenn...
  15. Seid ihr farbenblind?

    31 richtige bei anderen Test der def. schwieriger ist auch alles ok. Wusste ich zwar schon vorher aber dennoch geil alles sehen zu können...^^
Back
Top Bottom