Recent content by Dieter

  1. Rapidshare Geschwindigkeitsproblem

    bei meinem premium acc funzt auch alles ohne probleme! Also Fullspeed!
  2. TV Tipps

    heute 20:15 auf kabel1 About Schmidt Mit einen extrem genervten und genialen Jack Nicholson
  3. Die Bundeswehr ist gut!

    bw is schrott!!!!!!!!!!!!
  4. Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

    wie auf was kommt FF13 denn noch?
  5. geheimbotschaften von blizzard

    jop denke sehr dass es eine ankündigung für diablo3 wird.... wenn man genau hinschaut, kann man ein gesicht in der mitte sehen... und es gibt auf dem eis nun stellen die ein pentagram darstellen wenn man sie verbindet!
  6. Deutschland - Türkei (25.06.08 - 20:45)

    bildausfall fürn arsch...., radioausfall auch... nur bayern3 geht noch^^
  7. Deutschland - Türkei (25.06.08 - 20:45)

    kennt wer schon die aufstellung?
  8. Deutschland- Portugal (19.06.08 - 20:45 Uhr) 3-2

    ja ne is klar....
  9. Deutschland- Portugal (19.06.08 - 20:45 Uhr) 3-2

    stimmt moof... ich schau sogar curling.... is total langweilig.... aber wenn deutschland spielt schau ich irgendwie alles....
  10. Deutschland- Portugal (19.06.08 - 20:45 Uhr) 3-2

    haste doch nur von herrn strotzer........................................................................ nene haste schon recht!!!!!!!!!!!!
  11. arcadelastige flug"sim" gesucht

    naja nach 5min hauste den misst wieder von der platte^^
  12. Deutschland- Portugal (19.06.08 - 20:45 Uhr) 3-2

    jogidarf nicht auf der bank... sind die eigentlich alle bekloppt????????? was soll dass denn bitte? so hart war das doch wirklich ned....
  13. 38 Grad und ich schmelze

    ohje... wo habt ihr denn den thread rausgekramt.... naja is schon warm....
  14. Eure Top 3 Männerparfüms

    is ja sooooo klar... bei der bundeswehr standart halt^^ naja ich nehme nur puma jamaica!!! brauche irgendwie dieses geile feeling :)
  15. Ausziehen mit 18 Jahren welche Staatlichen hilfen kann ich beanspruchen?

    Also wenn du vor hast zu bundeswehr zu gehen, dann bleib einfach bei deinem vater... du kommst eh nur am wochenende heim und da kannste auch bei deinen freunden oder so pennen... und du glaubst garnicht wie nett eltern sein können wenn sie dich nicht mehr als selbstverständlichkeit ansehen... is...
Back
Top