Recent content by DEDE1423

  1. deine taktik wirkt jedes mal ist geil:)

    deine taktik wirkt jedes mal ist geil:)
  2. bin schon seit 10 mins wieder da

    bin schon seit 10 mins wieder da
  3. bist du da?

    bist du da?
  4. ungezwungen 02

    ungezwungen 02
  5. also ich hätte jetzt zeit

    also ich hätte jetzt zeit
  6. so bin da meld dich wenn du da bist. hast du zufällig xfire?

    so bin da meld dich wenn du da bist. hast du zufällig xfire?
  7. wann hast du zeit? wäre so gegen halbvier zuhause und muss um 8 weg. komm dann wieder um halbzehn

    wann hast du zeit? wäre so gegen halbvier zuhause und muss um 8 weg. komm dann wieder um halbzehn
  8. Hi. Hast du bock auf ein Duell morgen?

    Hi. Hast du bock auf ein Duell morgen?
  9. Sov: Was tun gegen Naginata Kreuzer?

    Also ich hab das jetzt mal getestet. Habe beim ersten mal verloren und beim zweiten mal hab ich folgende Einheiten benutzt. Akkula U-Boote, Terrordrohnen und etwas weiter hinten Bullfrogs. Hatt ca. 5 min Zeit und es klappte :) Wenn nötig auf Land noch ein paar Teslatrooper oder Tower. Kostet...
  10. Hier ein paar nette Replays

    Danke für die Tipps :)
  11. Hilfe

    Kann mir jemand sagen wie ich zu dynamic oder noch anderen top playern komme?
  12. Hilfe

    Ich glaube kaum das ich gegen top players gewinne. Bin schlecht.
  13. Hilfe

    Irgendiwe intresieren keinen meine replays. hab die schon 2 Tage drinnen. Kein Comment nichts.
  14. Hier ein paar nette Replays

    Hab hier ein paar Replays. Achtung: Replay Nummer 3 funkt nur bei japaner und da nicht immer.
  15. Bestes meiner Spiele

    wie lade ich das hoch? geht nicht na toll ist zu groß. 1,04 mb wie kann ich thread löschen?
Back
Top Bottom