Recent content by datzi

  1. GDI(ich) vs Nod - Hilfe!!

    Wow, vielen Dank für die ganzen Tipps. Du hast schon recht, wir sind beide Anfänger (haben uns zusammen das Spiel gekauft) und verlieren aber beide so ziemlich jedes Spiel. Wnn wir gegeneinander spielen gewinnt mal er, mal ich, aber ich wusste nich, was ich gegen stealth einheiten machen...
  2. GDI(ich) vs Nod - Hilfe!!

    Hab nicht gefunden, wo ich das hochladen kann. Jetz weiß ichs. Danke
  3. GDI(ich) vs Nod - Hilfe!!

    Hi Hier ist mal ein Replay von mir und einem Kampf gegen Nod. Was mache ich falsch?? http://rapidshare.com/files/314800500/ggn_nod.KWReplay Könnt ihr euch mal dieses Replay anschauen und mir sagen, was ich falsch mache?? Ich habe keine Ahnung!! MfG Datzi
  4. GDI (ich) gegen Nod - Hilfe!!

    Hi Hier ist mal ein Replay von mir und einem Kampf gegen Nod. Was mache ich falsch?? http://rapidshare.com/files/314800500/ggn_nod.KWReplay Könnt ihr euch mal dieses Replay anschauen und mir sagen, was ich falsch mache?? Ich habe keine Ahnung!! MfG Datzi
  5. GDI (ich) vs. Nod brauche Hilfe

    Hi Ich spiele jetzt seit ca. 2 Wochen Tiberium wars Kanes Rache und bin nicht gerade sehr gut. Besonders gegen Nod verliere ich immer. Was mache ich falsch?? http://rapidshare.com/files/314800500/ggn_nod.KWReplay Könnt ihr mir vielleicht mal ein paar Tipps geben, was ich verbessern könnte...
Back
Top Bottom