• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by DarkDawn0860

  1. Neuer Kontaktgrill soll her

    Ist zwar schon älterer Beitrag, aber egal :-) Ich benutze den Tefal GC 3060 und bin mit diesem Kontaktgrill mehr als zufrieden. Das Ding läuft so gut wie jeden Tag und das einwandfrei. Die Platten sind spülmaschinenfest und der Preis war auch völlig in Ordnung. Kann ich nur empfehlen =)
  2. Dragon Age

    Also ich muss ehrlich sagen, dass ich DA:I schon cool finde. Mir hat das Zocken Spaß gemacht und die Hauptquest fand ich episch gestaltet :-) Mir hat auch nicht jede Nebenquest gefallen, aber an sich ein gut gemachtes Spiel, habs sogar schon mehrmals durch. Aber ist auch immer Ansichtssache =)
  3. The Witcher 3

    Das sehe ich auch so, Boxen ist wirklich sehr einfach. Dachte bei den ersten Kämpfen: "Soll´s das etwa schon gewesen sein?" :-) Habe die ersten beiden Witcher Teile nicht gespielt, deshalb ist Witcher 3 noch Neuland für mich. Habe aber schon mitbekommen, dass man dort einige Damen zur...
  4. Mass Effect

    Ich freue mich schon total auf Mass Effect Andromeda, auch wenn der Trailer noch nicht allzu viel verrät :-) Zocke gerade nochmal ME3, um die Wartezeit bis zum Release Weihnachten 2016 *heul* zu verkürzen :-)
  5. GTA V für PC

    GTA V steht ganz oben auf meiner Liste, werde es mir auf jeden Fall auch noch holen :-)
  6. Mortal Kombat X

    Also das Forum hat mich überzeugt, mir Mortal Kombat X doch zu holen, hab jetzt ewig hin- und her überlegt :-D Würde sogar dann auch fast beim Turnier mitmachen wollen, bin aber wahrscheinlich richtig schlecht XD
  7. Diablo3 doch wieder Lustig :D

    Ich spiele zur Zeit ne Dämonenjägerin, Albtraum, Akt 3. Diablo3 macht richtig Laune :-) Mochte es aber auch schon vor dem Patch.
Back
Top Bottom