Recent content by Dark_KANE

  1. Multiplayer Fehler

    das gleiche problem kommt bei mir auch vor.. die ports sind aber frei.. =/
  2. Tiberian Sun ruckelt auf Xp

    mit [Windows Taste] und [R] (Ausführen Menü) dort "dxdiag" eintippen und enter.. dann bei "Anzeige" stehts =)
  3. Red Alert Die Ersten 10 Jahre Version Grafikfehler

    virtual PC 07 oder so mit nem win 98 oder 2000 geht emulator.. geht einwandfrei ;) (zumindest bei mir) ^^
  4. Ich hab da noch so einen Beta-Key,

    ich weiss nicht ob ich einen will xD mein intresse liegt jediglich noch der story um Kane und so.. will wissen wies ausgeht.. ansonsten gefällt mir das spiel einfach nicht mehr... aber die neugier bleibt halt trotzdem.. >.<
  5. Ra1 Addons

    Dabei gabs doch bei der Anleitung am Schluss sone Morsezeichending mit dem Weg zu den Bonusmissionen ^^
  6. Tiberian Sun ruckelt auf Xp

    ruckelts im kompatiblitätsmodus auch? mal im direkt x menü die beschleunigung ausschalten bringt vielleicht was (ist oft so bei älteren spielen dass grafikfehler deswegen kommen etc) sonst würd ichs mal mit Virtual PC versuchen mit nem älteren windows oder so..
  7. Ra1 Addons

    Die Ameisenkampagne find ich intressanter wegen den Videos und so ^^ aber in den addons gibts auch geile missionen, lohnt sich schon ^^
  8. Fragen die ihr im neuen CnC beantwortet haben wollt...

    oke hab mich vertan, mcneill war commander, ned general :D das mit dem tacitus hab ich demnach falsch verstanden... dachte nod fand den tacitus in dem schiff... aber ja ^^ Lunak: die antworten würd ich gern von EA haben :D ich will hier die wichtigsten fragen zu Kane, CABAL und co. haben.. und...
  9. Fragen die ihr im neuen CnC beantwortet haben wollt...

    der Tacitus wurde doch im Raumschiff in TS gefunden.. also von den Scrins selbst oder? o.O mich würde intressieren was aus Micheal McNeill wurde (TS-GDI) (hab das gefühl die GDI wechselt ihre Generäle wie die unterhosen..) xD
  10. Fragen die ihr im neuen CnC beantwortet haben wollt...

    EA hat ja angekündigt alle offenen Fragen zu beantworten und keine Cliffhanger mehr zu machen... aber welche Fragen wollt ihr beantwortet haben? zB: Was geschah mit Kane nachdem CABAL besiegt wurde und warum genau ist sein Gesicht wieder "normal"? oder was passiert mit CABAL und Legion? usw. ihr...
  11. Pathfinding in C&C4

    ich dachte sie machen es wie in sims 3 wo jedes quadrat nochmal in 4 quadrate geteilt werden und die panzer und so nebeneinander vorbeifahren xD (oder sich verhaken und 5 minuten fusstappend rumstehn.. <.<"
  12. Alarmstufe rot 1 über hamachi sehe offenes spiel nicht

    hmm.. ich würds mit nem Win98 emulator versuchen... ohne garantie..
  13. civilian armory???

    dekoration? *schulterzuck*
  14. Bug bei der Mission?

    wäre nur noch die frage wie oft ^^
  15. Interview mit EA producer Jim Vasella

    Huldigt dem der dies alles mal übersetzt :D (büttööö) xD
Back
Top Bottom