Recent content by Dante750

  1. The last of Us

    Geiles Game,schöne Story,gelungenes Gameplay.
  2. Off-Basen LVLn?!

    Ich weiss nich was mehr als 2 Offs für nen Sinn machen sollen,ich selbst brauche meine 2te nichtmal,wir hatten zwar nen Mega Weltkrieg jedoch wirklich nutzbar war meine 2te nicht da ich die Main schon so asgebaut hab und Optimiert das ich damit alles in der Umgebung platt gemacht hab und die 2te...
  3. blabla im Endgame!

    Schön gemacht aber leider etwas zu easy fürn Endgame find ich. Glückwunsch.
  4. Free Funds Friday: Hast du an einem serverweiten Krieg teilgenommen?

    Welt 22,ich sage nur Westliche Halbkugel gegen Östliche xD alle Top 20 Allianzen in ziemlich allen Sektoren verteilt plus ca noch mindestens 10 Allianzen aus den hinteren Rängen die ebenfals in den Krieg verwickelt waren,nach mehreren Wochen dann der Sieg von Skyfall :-D War echt mal ne...
  5. Juli Patch - Die Neuerungen im Überblick

    Wenigstens funzen mal die letzten Updates auf welt 22,danke an ea das sie doch noch nen Praktikanten abgestellt haben um den Bug zubeheben xD nach über 2 monaten Bug-Play :p
  6. Service-Wüste Tiberium Alliances !!!

    Typisch ea^^ wir warten seit dem letzten Patch auf welt 22 drauf das endlich mal die Updates funzen,irgendwie kümmert sich da keiner drum und ignoriert alle nachrichten,im Forum bekommt man nichmal ne Antwort geschweige denn ne Info irgendwoher wann die mal den Bug beheben,so vergrault man seine...
  7. Free Funds Friday: Bist du mit dem PvP Gameplay zufrieden?

    bin zufrieden aber ist ausbaufähig....
  8. Bug beim letzten Patch

    Die letzten Upgrades die beim letzten Patch eingeführt wurden funktionieren nicht,betrifft die Orca und Venom Upgrades sowie die Upgrades in der Deff,auf dem Kompletten Server 22 geht das Upgrade nicht,finds schade das immernoch nichts passiert ist und der Bug behoben wurde. Ich stehe kurz...
  9. Spielt mit dem UF auf dem TA Testserver!

    Moin, ich spiele seit Welt 6 das Game,war erste Testwelt ( ganz schlecht abgeschnitten xD), dann war ich auf Welt 7 und hab mir die gesammte Welt nur Pvp angeeignet sowie verschiedene Strategien beim Start ausprobiert sowie Kriegstaktiken überlegt,Welt 11 war dann meine erste Vollwertige Welt...
  10. 7Sins mit ihrem ersten Endgameversuch

    Gw zum endgamesieg,schön gemacht!
  11. Kriegstaktiken

    weisst ganz gut bescheid :-D der wird von nem andren weitergespielt auf w20 ^^
  12. Endgame geschafft - und dann?

    ja was nach dem endgame iss da haben die sich wohl keine grossen gedanken gemacht...hab viele gerüchte gehört das nach dem endgame neue quest´s kommen sollen damit die mitte wieder frei wird aber wie´s bei ea typisch iss dauert das fals das stimmt eh wieder ewig. Leider iss auch so das täglich...
  13. Kriegstaktiken

    Danke gruss zurück :-D
  14. Endgame geschafft - und dann?

    Wird wohl auf manchen welten so sein das platz 1 ally die mitte hällt und verteidigt,in dem fall gibts nur die möglichkeit sich mit vielen allianzen zusammenzutun und zuversuchen die mitte zu erobern,obwohls selbst mit sagen wa mal rang 2-8 allys schwer wird,eigene erfahrung aus w11.
  15. Kriegstaktiken

    Ich schreib hier einfach mal paar Erfahrungen rein die wir als Allianz auf mehreren Welten in den ganzen Kriegen gesammelt haben. Frontaufstellung Im Kriegsfall ist es von Vorteil gesammelt und nah beisammen zustehn damit soviel wie möglich der Unterstüzungsgebäude eure Basen abdecken,wir haben...
Back
Top Bottom