• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by Daluda

  1. Suche Spieler für Red Alert!!!

    Hallo Kane & Ghosttalker ... Von mir aus können wie alle zocken Kane ich hoffe das kann dir weiter helfen um nachträglich Westwood Online zu installieren?? http://www.xnchq.de/minira2b.zip
  2. Suche Spieler für Red Alert!!!

    :danke Kane und Ghosttalker für euer Interesse und keine Angst.Ich bin nicht schlecht in Rad Alert. Also von mir aus kann es los gehen :top .. Ist nartülich die frage wann ? :bravo :bravo :bravo
  3. Suche Spieler für Red Alert!!!

    :such Hallo liebe Leute.... Ich bin auf der Suche nach Spielern für den C&C Classicker Red Alert,ich weiss das Spiel ist alt und natürlich nicht so gut wie die anderen C&C spiele. Klar aber ich finde das Spiel immer noch gut . Auch wenn es alt ist , kann ich nicht verstehen warum es keiner...
  4. DAs gibt es nicht !!!

    Ja RA2 zocken ist nicht schlecht. Aber wenn ich doch nur das Xwis toll bekommen wörde,kann es aber nicht Downloaden egal wo ! :-( .......Schade . Dabei bin ich mit C&C gross geworden seit C&C1 dabei :huhu Vieleicht Kann mir ja einer helfen.........(Hoffentlich bald, hab keine lust mehr auf...
Back
Top Bottom