Recent content by -crackin_ty

  1. Grafiker gesucht

    mir gefallen alle 3 oben geposten blogbeispiele, ist das letzte ein wordpress standart? das hab ich noch nie gesehen :x
  2. Grafiker gesucht

    keine sonntags-majors :(, aber ich habs geschafft für dieses jahr even zu kommen, das muss man feiern! größe usw ist eigentlich total wurscht, wichtig ist nur, dass er sich wesentlich von all den standartlayouts usw abhebt. natürlich könnt ich das auch selber machen, aber ich bin was...
  3. Grafiker gesucht

    mehr oder weniger die optionen bzw. eigenschaften eines normalen blogs.. von mir aus kann das grundgerüst auch wordpress sein, aber es soll sich halt stark von deren standartlayouts unterscheiden
  4. Grafiker gesucht

    Tag alle zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Grafiker bzw. Coder der für mich einen Blog erstellt. Ich will kein Wordpress oder sonstigen Schrott, ich will was ordentliches, etwas das sich von den anderen unterscheidet. Irgendwelche Fähigkeiten oder w/e ist nicht notwendig, solang ihr...
  5. parttimepoker.com

    jo schon klar, dass einige nicht davon begeistert sind bzw. bedenklich.. aber die lassen sich halt staken, weil sie kein geld haben? ich hab auch keine bankroll um die majors regulär zu spielen, bin 50k gedroppt u. davor hab ich mir zuviel geleistet. hab jetzt zwar auto, wohnung und unendlich...
  6. parttimepoker.com

    stakingseite für sngs/mtts ist recht nett +macht spass, wird die meisten von euch sicherlich interessieren. das ganze funktioniert halt so, man regt sich u. sucht sich staking angebote aus. natürlich bewerben sich daran auch andere spieler u. der baker sucht letztendlich denjenigen aus den er...
  7. Statsvergleich

    move up
  8. Statsvergleich

    fold to steals beide male 100% :S ?
  9. united blog?

    das sind die großen sunntags mtts, sunday mill, warmup, 350k, 250k, 750k, muligan ect. spielt jmd wer mit dann könntenwa ja paar sidebets machen :)
  10. united blog?

    stakingangebot? wer spielt den morgen von euch die majors oder sonst was? dann könntenwa last-longer bets oder ähnliches machen :)
  11. united blog?

    war halt viel readbased, saß mit dem ja schon gut 2 bis 3 h am selben tisch :)
  12. united blog?

    wie unbefriedigend <_< na gut, ich schau später nochma wegen blog vorbei, muss was für die uni tun
  13. united blog?

    danke Full Tilt Poker Game #6719303257: $10,500 KO Guarantee (50343795), Table 8 - 3000/6000 Ante 750 - No Limit Hold'em - 16:06:49 ET - 2008/06/06 Seat 4: crackin_ty (300,660) Seat 5: Mietsuslav (416,340) crackin_ty antes 750 Mietsuslav antes 750 crackin_ty posts the small blind of 3,000...
  14. united blog?

    der soll mich nomma dreibetten <_< Full Tilt Poker Game #6719177781: $10,500 KO Guarantee (50343795), Table 8 - 2500/5000 Ante 600 - No Limit Hold'em - 15:55:58 ET - 2008/06/06 Seat 1: hustletamil (45,430) Seat 2: caddybo4 (162,990) Seat 4: crackin_ty (313,620) Seat 5: Mietsuslav (194,960)...
  15. united blog?

    den table bisschen zerstööööören =)
Back
Top Bottom