Recent content by Contempt

  1. Contempt

    Oh, ist ja nun was her. Adde mich doch einfach mal im Bnet -> aLca#1125 und ich lad mal wieder...

    Oh, ist ja nun was her. Adde mich doch einfach mal im Bnet -> aLca#1125 und ich lad mal wieder Hots runter. :)
  2. Contempt

    Du spielst Hots? :D Hätte ich ja nicht gedacht,.. Aktuell zock ich eher weniger, aber für ne...

    Du spielst Hots? :D Hätte ich ja nicht gedacht,.. Aktuell zock ich eher weniger, aber für ne Runde Hots könnte ich mich wohl begeistern. Magste mich mal adden im Bnet? :)
  3. Contempt

    Windows 10 - Kein Shutdown

    Daran sollte es nicht liegen. Weil; macht schon sinn mit ner GPT Formatierten SSD, ich wills nimmer missen innerhalb von Sekunden nach dem Start auf dem Desktop zu landen. Da ist eher was ganz anderes im argen. An deiner stelle würde ich mir einfach mal das neueste Redstone als Iso laden, neu...
  4. Contempt

    Allo! Zockste noch ZH? ;)

    Allo! Zockste noch ZH? ;)
  5. Contempt

    ZH LAN 2018?

    Warum so kompliziert? Für Paar Nasen ließe sich doch via Airbnb was finden. ;)
  6. Contempt

    Maphack Verdacht

    wow Boris, dich gibts noch? ;) Matze geistert hier auch noch umher meine ich. aLca hier btw :)
  7. Contempt

    Neuer Gaming PC

    Und was willst du mir mit dem Schwanzvergleich aka Benchmarks sagen? ;) Google ist dein Freund bzgl. Leistung in Spielen zwischen CPU XYZ und ZYX. Da bringt's wenn überhaupt maximal(!) 20% mehr Leistung, eher die erwähnten 10-15%. Ps; Eigtl. wäre ich lieber auf deinen Post gar nicht...
  8. Contempt

    Neuer Gaming PC

    Schieß dir auf ebay nen Z77 board, übertakten -> ??? -> Profit! Vom 4770K auf nen anderen i7 Upgraden ist: Geldverschwendung. Lohnt einfach nicht Geld zu verbraten für +/- 10-15% mehr Power, wenn überhaupt. Dein Ram Kit kannste auch noch bissle übertakten mit ein wenig mehr Spannung, hab quasi...
  9. Contempt

    Info Windows 10 Startmenü

    Classic Shell For the Win!
  10. Contempt

    Unendlichi Geld für die Generalsherrausforderungen bei ZeroHour?

    Heyo, Ginge auch mit Cheat Engine, ist nur kein "easy going" als mit nem Trainer.
  11. Contempt

    Bewerbungsthread

    Schau halt kurz vorbei auf der Homepage; http://die-philosoffen.com oder schau im Mumble vorbei :)
  12. Contempt

    dp Spam Thread 2

    Nen paar Leute haben Keys, jo.
  13. Contempt

    Paar alte CW-Reps

    Schau ich mir nacher mal an :D
  14. Contempt

    5 1v1 games vs 4v4

    Wurden auch ganze 0x runtergeladen... Wozu auch?
  15. Contempt

    dp Spam Thread 2

    Zu ruhig oO
Back
Top Bottom