• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by commandermcneil

  1. Free Funds Friday: Hast du bereits alles erforscht?

    So seit heute habe ich alles erforscht was es zur Zeit freigegeben ist.
  2. Free Funds Friday: Hast du bereits alles erforscht?

    Nein, habe noch nicht alles erforscht.
  3. Free Funds Friday: Fokussierst du dich auf eine Hauptbasis oder auf mehrere Basen?

    Also ich setze auf mehrene gleich starke Basen.
  4. Free Funds Friday: War die Absetzung von C&C die richtige Entscheidung?

    Nein, find Ich persönlich. Die hätten weiter machen sollen, aber denke es lag am Geld.
  5. Command and Conquer gecancelt

    Mal schauen was da noch so kommt.
  6. Free Funds Friday: Spielst du TA mit eingeschalteten Sound?

    Nein, spiele TA ohne Sound, ganz selten das Ich den Sound an habe.
  7. Neue deutsche Welt 32

    So bin jetzt auch notgedrungen auf welt 32 da Welt 4 zur Zeit offline ist.
  8. Welt4 Offline

    Hallo Spielergemeinde, habe da eine kleine Frage und zwar ist seit gestern die Welt4 Offline und ich kann nirgenswo was finden weshalb der Grund ist. Hat jemand von euch eine Ahnung. Danke schonmal im vorraus für eure zahlreichen Antworten. Lg commander
  9. Als Vollpreistitel kostet Command & Conquer derzeit 119,97 Euro

    Also Ich warte noch, hole es mir nicht sofort, und bei dem Preis sowieso nicht. Erst bei so 50€ dann fange Ich an zu überlegen.
  10. Free Funds Friday: Magst du die Grafik von TA?

    Ja im ganzen bin ich zufrieden mit der Grafik.
  11. Wie oft Endgame ?

    Glückwunsch meinerseits aus an die vierte Allianz. Bei uns auf der Welt wird um die dritte Allianz zu sein hart gekämpft. :D Mal schauen wann es soweit ist.
  12. Neue deutsche Welt 32

    Ihr seid ja kleine Suchtis :D wo spielt Ihr denn noch? Auf welche Welten, würde mich mal Interessieren. Lg :gdilogo
Back
Top Bottom