Recent content by CnCjunky

  1. WCS 2015 angekündigt

    bin auch auf der wcs habe da ich nix wusste von ner ally Random gemacht ;) aber wenn Mary Aka Marioschiavo noch nen platz frei hat wer ich danken dabei ;) ums klar zu stellen habe ebenffalls ne menge zeit ;) derzeit arbeitslos ;)
  2. WCS 2015 angekündigt

    Stefros dann regis uns mal ;) ich hab kein plan wo ich das machen soll ;)
  3. Was spielt ihr zurzeit?

    derzeit sehr aktiv ark un arma 2 Epoch ;) un ab un zu Dota browser TA ;)
  4. Mal wieder Lust auf ne Welt?

    jeder zeit
  5. Welt 4 mit neuem Update am Dienstag

    ich bin bei der ally farmer ;) die ally is ganz schickt un nette leute ;x
  6. WCS 2015 angekündigt

    meine frage is United auch mit am start oder lasst ihr die wc aus ;D wäre denk ich ma dabei wenn ihr ne ally startet
  7. Welt 4 mit neuem Update am Dienstag

    also ich spiele auch auf der neuen welt
  8. werdet ihr euch Act of Aggression holen?

    also ich werds mir holen egal wie ausgeht *
  9. C&C Generals meets Clash of Clans

    ich werds ma testen muss mir nur nen Tablet leihen
  10. Challenge Server: Erster Spieler erreicht zweite Basis

    UF hätte spßeszahlbar auch mitmachen sollen ;) da wer mir die welt ganz recht gekommen ;) noch ma mit allen ein bissen zu rocken
  11. Freier Fundskey

    Kodiak nur
  12. Nur eine kleine Geschichte, bei der ich nicht weiterkomme!

    ich hab ma aus Langeweille an einer Fortsezung gearbeitet ;) und ja da sind tausendtipp fehler drine würde mich freuen wenn wir die geschicht Vollenden ;) ps das soll ja eigentlich für ne C&C version im Renegade style werden ;) is eifach so in denn kopf geschossen un habs...
  13. Free Funds Friday: Ist TA euer erstes C&C Spiel?

    nein das war mein 13st spiel ;) wenn mann die anderen mit rechnet
Back
Top Bottom