• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by CnCDiaBlo

  1. na du ;) allet fittiiii bei dür ?? ^:^ LG

    na du ;) allet fittiiii bei dür ?? ^:^ LG
  2. Was´n hier los??..

    hey hermiiiiiiiiiiiii .... wat treibste so ??? haste mal was von wanja,manu oder cem gehört ??? hmm ick sehne mich nach alte zeiten XD MFG Denny
  3. hey meine honig-bieneeeee allet klaro bei dir ??? MFG Denny

    hey meine honig-bieneeeee allet klaro bei dir ??? MFG Denny
  4. na du nudel .. allet klaro bei dir !?

    na du nudel .. allet klaro bei dir !?
  5. juhuuuuuuu ....... ick sende dir mal LÜBEEEE GRÜßEEEE zurück ^^

    juhuuuuuuu ....... ick sende dir mal LÜBEEEE GRÜßEEEE zurück ^^
  6. Was´n hier los??..

    Juhu Hermi :) allet klaro bei euch ??
  7. hey hermi du alte nudel allet klaro ?

    hey hermi du alte nudel allet klaro ?
  8. hallo ^^.

    hallo ^^.
  9. juhu ick bin wieder da ....

    juhu ick bin wieder da ....
  10. na allet schickyyyy bei euch???

    wat soll man machen wenn man schon seit 07.11.07 krankgeschrieben ist :D da kamm die langeweile schon mal durch lool ;)
  11. na allet schickyyyy bei euch???

    da isser der oberhaupt des clans looooooooool :Dmuahahah yo mein kleener jetz geht die party erst richtig looosssss ;P kannst dich schon langsam ausziehen kleiner man :D mfg Denny
  12. na allet schickyyyy bei euch???

    wow es leben ja doch noch ein paar bekannte gesichter ;P die sind dabei mit TW ^^.
  13. na allet schickyyyy bei euch???

    jens ick wil ein kind von dir mauhahahahah:D
  14. Argh ;-(

    Jenz du flöte muste mal raus LOL :D
Back
Top Bottom