• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by cedric4u

  1. Wir der GeforCe Clan suchen einen Sponsor

    Ne mal ernsthaft Geforce Clan. Zum 1. gibt es sicher noch komplikationen mit Nvidia, zum 2. ist es wirklich erkennbar, dass der Clan neu bzw unerfahren ist. Und wenn ein möglicher Sponsor den Satz "Wir leben um zu töten" liest, springt er direkt ab, es seid denn der Sponsor heisst "Alkaida" oder...
  2. synchronfehler erzeugen

    Vorher noch nie passiert? Ich meine Manchmal, dass es bei 80 % der Spieler die am Verlieren sind gar kein "aufgeben" knopf gibt :(
  3. USA - Standardbuildorder

    Doch noch 1000. Dachte das gibt weniger. Davon halt ich zwar nix, ich werd es aber mal versuchen. Ich bin zwar so weit, dass ich sagen kann, mein Spielbeginn läuft ziehmlich geplant und Organisiert ab, gerne aber ändere ich was, wenns die Takke verfeinert. Ich werds mal einbinden
  4. USA - Standardbuildorder

    Alles bis dato ganz Plausiebel. Aber wer kann mir erklären, was es bringt sein Headquader zu verkaufen? Sah ich schon oft, wenns der Gegner Eilig hatte.
  5. Wir der GeforCe Clan suchen einen Sponsor

    Gibt es dafür ein Smiley? *g*
  6. TW3 unterschiede von US und EU Version?

    Wollte mal fragen, on es dort wie damals in CCG (bedingt durch den Krieg damals) auch unterschiede gibt, oder sind beide SPiele Identisch...
  7. C&C Community Summit 2006 in LA

    Zum Schweigepflicht: Was willst Du Trinken *G*
  8. Der Fall Kampusch, wie gehts weiter?

    Nun wirds uninteressant und dummsinn
  9. C&C AR2 Startet NICHT !!! Hilfe

    lol mach den hack aus *g*
  10. Der Fall Kampusch, wie gehts weiter?

    hm, so seh ichs auch schon bald. Ist da etwa neid, weil man selber nicht mehr an 1. stelle steht :P Ne Jungs ehrlich übderdenkt eure Aussagen nochmal. Ich meine wens nicht interessiert, ok, aber von wegen am Arsch vorbei, ich denke ihr solltet m al ne gewisse Zeit so behandelt werden, mal...
  11. Der Fall Kampusch, wie gehts weiter?

    Oh Leck, könnt ihrs nicht lassen? Ich schrieb eben bereits, wer nichts Themenbezogenes beitragen will solls lassen Oder soll ichs auf Chinesisch schreiben? Gerne kanns auch geschlossen werden, ich denke bin ich in einer falschen Altersgruppe gelandet...
  12. Der Fall Kampusch, wie gehts weiter?

    Könnt ihr mir ein gefallen tun? AN die Leute "die geht mir am Arsch vorbei" ?? Startet ein neues Thema mit dem Namen "Wem ist die noch scheissegal" Ich will hier wissen, wie es nun weiter geht und nicht alle Tage aufs neue hören wie egal die euch ist...
  13. Der Fall Kampusch, wie gehts weiter?

    Jo Dick isse echt geworden. Aber was würdet ihr machen, nach 8 Jahren "so einem Schicksal" die waren wohl nicht oft raus essen *g* dass holt sie nach
  14. Der Fall Kampusch, wie gehts weiter?

    Ihr denkt anders, wenn ihr Kinder habt, solange ihr keine habt könnt ihr so nicht denken. Trozdem finde ichs schlimm, und da bin ich ehrlich, dass mann keinerlei Respekt zeigt...
  15. Der Fall Kampusch, wie gehts weiter?

    Boah, du bist krass drauf. Im ggteil, sie sagt einmal was war, weils jeden interessiert. Und dass wars. Millionen sind es nicht, viele ja, aber dennoch finde ich es sehr stark von ihr über sowas zu reden. Man kann ja kein Mädchen finden, die 8 JAHRE weg war, und dann nicht darüber berichten...
Back
Top Bottom