• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by C_E.

  1. C_E.

    Ja mir gehts eig ganz gut und dir? ja alex ist gerade am LOL suchten. Ich wollte eh mal wieder...

    Ja mir gehts eig ganz gut und dir? ja alex ist gerade am LOL suchten. Ich wollte eh mal wieder bei euch im TS vorbei schauen brauch halt nur mal die daten ^^ dann können wir mal wieder ein bisschen labern :D
  2. C_E.

    Hey Sven was geht ;)

    Hey Sven was geht ;)
  3. C_E.

    [InCardia] Multigaming sucht SC2 Spieler

    Hallo zusammen, der InCardia Multigaming Clan ist auf der Suche nach Starcraft Spielern um unsere erfolgreiche Clangeschichte fortzusetzen. Den Clan InCardia Multigaming gibt es nun seit Sommer 2010. Durch unsere kompetente Führung und unsere Kenntnisse im Aufbau und Betrieb einer Community...
  4. C_E.

    Stammtisch

  5. C_E.

    Stammtisch

  6. C_E.

    [LoL] Problem bei der Matchsuche

    er ist 2 stufen über mir und wir machen jedesmal den classic PvP und des ist erst aufgetreten als wir 3 -4 games zusammen gezockt haben und seit dem finden wir kein match mehr -.-
  7. C_E.

    [LoL] Problem bei der Matchsuche

    Wie der titel es schon sagt hab ich und Saschok das Problem das wenn wir ein team bilden und dann ein Match suchen jedoch keins finden, aber sobald jeder für sich ein match sucht läuft alles einwandfrei ich wollte nun mal fragen ob jemand hier im forum die selben probleme hat und uns vllt...
  8. C_E.

    Renosystem vs Like-System

    UF ist die reine diktatur :D
  9. C_E.

    Stammtisch

    Renus sind raus
  10. C_E.

    neues egc spamtopic

  11. C_E.

    Stammtisch

    Renus sind raus
  12. C_E.

    Stammtisch

  13. C_E.

    Episches Lieder-raten ist angesagt! Tretet ein!

    freezy 8 Minzi 6 Schnarchnase 4 Todesgeist 3 Saschok 3 Schmidi 2 breytex 1 DjRoVe^ 1 C_E. 1
  14. C_E.

    Episches Lieder-raten ist angesagt! Tretet ein!

    ja lol nur weil ich dir des game mal empfohlen hab xD ja richtig
  15. C_E.

    Episches Lieder-raten ist angesagt! Tretet ein!

    omg ich liebe diese musik :D
Back
Top Bottom