Recent content by buddy

  1. ..::][RoF][::.. SpAm ToPiC

    ganz im gegenteil mein freund
  2. 2v2 Random USA vs GLA

    wtf !? alle posten auf einmal games von uns ausgerechnet zu nem zeitpunkt an dem wir rusty sind. na wartet ihr lümmel ! jetzt hat terence der uber-noob endlich ne neue mouse und wieder eine funktionierende rechte mousetaste; ein garant in zukunft keinerlei derartige blöße zeigen zu müssen.
  3. WiC EPS neigt sich dem Ende zu.

    hehehe .... bin mal gespannt wie die zwei ultrakrassen esl moderatoren alle (8 ?) spiele auf einmal broadcasten wollen :-) go go go ice ... show em and dont steam ! ps: hey geil ... es sind doch noch mehr als 2 moderatoren ;- )
  4. .............

    ice du verräter !
  5. .............

    und ein stichlässer ist er auch !
  6. Nettes 1vs1 von Dragon vs Buddy

    jo ... buggies alleine sucken aber mit mobs rocken sie alles weg.
  7. World in Conflict EPS ; Spieltag 6

    aaah cool ice ... thx für den link ... ich schau gerade.
  8. wer sind hier die geilsten hmm ?

    haaa haaa ... ich hab mehr flaggen als du nappel ! und platz 0 ist spricht ja wohl für sich ... fliegernoob
  9. wer sind hier die geilsten hmm ?

    Terence ist der geilste: Der Battlefield2 Spieler Muetzenschuss (Terence) aus Deutschland hat bis zum 27.03.08 00:04 45355 Punkte geholt und ist somit auf der Weltrangliste von EA Games auf Platz 82975 . Dabei hat er sich sehr viel für das Teamwork eingesetzt und dabei 10289 Punkte geholt. In...
  10. World in Conflict EPS ; Spieltag 6

    lol ... aehm ne ich hab den audio stream mitverfolgt und dann a lil mit ice gechatted der feuer und flamme war weil der bashschalter, der sonst immer so zuverlässig ist, kurzzeitig ausser dienst war und ice zudem zu lange zu wenig zu rauchen bekommen hat. "3 tage nicht geraucht, 3 stunden...
  11. World in Conflict EPS ; Spieltag 6

    aktuellen studien zufolge muss jedoch bezweifelt werden dass exzessives ts flamen, in form von androhung des jihads, die eigenen teammates zwangsläufig zu höheren leistungen motiviert. :- )
  12. World in Conflict EPS ; Spieltag 6

    in der ersten runde konnte ice der held vom saw mill feld da auch nix machen wenn seine noob mates bridge und south town verschenken :ugly
  13. [C-o-N] Replay Thread

    mit bier, popkorn und so ?
  14. World in Conflict EPS ; Spieltag 6

    was die gönnen euch nichtmal nen ordinären video stream ?! -> skaaandaaaaaaaaal ! ps: viel glück !
  15. Nettes 1vs1 von Dragon vs Buddy

    ahhahahaha was für ein geiler "Spoiler" button
Back
Top Bottom