Recent content by Bohseronkel

  1. TV an Pc anschliesen nur wie ??

    ehm ganz einfach weil meine 5.1 logitech anlage habe ich mir mal um 50€ gekauft keine ahnung wie die genau heist weiter links steht und das stört irgendwo ^^ @ mope7 du weist was ich meine damit less dir mal den thread ober mir durch von dir @ duke fak naja er kann sich ein wenig höfflicher...
  2. TV an Pc anschliesen nur wie ??

    hm besten dank an alle auser mope der glaubt warscheinlich das alle alles wissn -.- ! zuwas gibts ein forum zum nachfragen ? ehm deamon ich habe eh eine 5.1 auf dem pc hängen nur habe ich daweil noch keine für mein tv den ich mir nächste woche holle :D was sich aber n#chstes jahr ändern wird ^^
  3. TV an Pc anschliesen nur wie ??

    hallo leute ich nerv mal wieder undzwar, will ich mein tv den ich mir nächste woche holle am pc anschliesen das ich alle medien abspielen kann :) hir der tv den ich mir holle LG 47LE5300 nur mein problem ist ich habe noch eine gforce 275 gtx also kein hdmi ausgang was die sache erschwärt so...
  4. 1 lied auf merere splitten

    hm weil das lustige bei mir laufen de komplet normal durch aber nur bei den rechner halt nich >_< @ admin danke :)
  5. 1 lied auf merere splitten

    @ admin bitte lösch die flammer @ Thunderskull das sind originale hab heut erfahren das der admin so ein pfuscher is und den kindergarten rechner drauf programmiert hat >_< und nu iser in urlaub für 2 wochen >_< @ Aightball danke kann ich damit auch lieder von pc aus auf einzelne splitten ...
  6. 1 lied auf merere splitten

    hallo freunde meine schwester hat leztes mal bei ihrer lieblingsdisk ein scheis gebaut undzwr hat sie irgendwie fragt mich nicht wie die cd auf ein lied umgeändert ich habe zwar schon eine methode mit nerro rausgefunden aber die ist nicht so das ware man nehme nero brennt das eine lied wo...
  7. Hilfe bei msn email... hacker ??

    danke Liontiger und danke an das schädelchen nur ist der hund ich habe mir ja meal of honor gekauft und alles auf meien alte email laufen und nu kann es sein das der bf 3 beta key auf meiner alten email ist und das ist sehr ärgerlich -.-
  8. Hilfe bei msn email... hacker ??

    hallooooooo leute es ist wirklich wichtig weil das mein main acc für die emails ist.....
  9. Hilfe bei msn email... hacker ??

    ehm was meinst du damit ?
  10. Hilfe bei msn email... hacker ??

    also leutz ich habe alles probiert was ihr mir vorgeschlagen habts aber nur is der eine punkt das es nichtmehr geht egal wie ich mich anstrenge -.- bein nachdenken usw ich verwende 5 pw´s und die kombos hab ich mir gemerkt und von denen funktioniert nichtmal eine -.-
  11. Hilfe bei msn email... hacker ??

    ehm du ich habe ein kompliziertes passwort genomen aber nur is der schwachsinn ich komme nichtmehr rein !!!! der dürfte mein pw geändert haben >.< und ich verwende eh seit geraumer zeit antivirus und ich habe mein rechner gleich neu installiert weils eh notwendig war ^^" und du ich bin die...
  12. [BBC]-Spamtopic >8)

    ihr werdet von mir zerspamt ! spam spam spam spam muahahah xD
  13. Hilfe bei msn email... hacker ??

    hallo leute ich melde mich seit langen wieder und ich habe ein problem mein msn account ist gehackt worden und da würde ich euch fragen was ich da tuhen kann ? weil ne zweite email besitze ich nämlich nicht ich habe aber skype x fire und alles auf den msn acc laufen bitte helft mir >_< das faq...
  14. hab ne protese bekommen was tun wie pflegen ?

    tR[1]xXx amen da haste recht mit den selbtwertgefühl und wtf deine freundin hats erst nach 2 jahr bemerkt ^^? naja Havok hätt gern meine originalen behalten die sind nich so kostspielig wie die neuen -.- und ich mus trotzdem jeden tag zähne putzn mindestens 15 minuten ins kukident wasser...
  15. hab ne protese bekommen was tun wie pflegen ?

    danke an euch leute ihr habt mir sehr viel geholfen darum mag ich auch das uf so ^^ btw heut wieder normal gefuttert ohne probleme gegangen bis auf de scheis reiskörner.... ises normal das immer was stecken bleibt ^^" ?
Back
Top Bottom