Recent content by Bibber

  1. Bibber

    Moin, ja gibt es noch. Allerdings hab ich für die genannten Spiele nie was gemacht.

    Moin, ja gibt es noch. Allerdings hab ich für die genannten Spiele nie was gemacht.
  2. Bibber

    Wo sind die Maps bei Windows 10 ?

    Ja kann man. Und der Ordner ist genau da, wo er auch bei Win 7, 8 oder 8.1 ist. Im Windows-Explorer einfach %appdata% in die Adressleiste eingeben und dann sollte der KW Ordner einem schon ins Gesicht springen. Darin ist dann auch der Unterordner Maps. Und wenn dein Freund auch die Version aus...
  3. Bibber

    Modmap Lights Out

    Der Vollständigkeit halber: http://www.moddb.com/games/cc-tiberium-wars/addons/lights-out-for-tw
  4. Bibber

    Modmap Lights Out

    Der Link ist auch schon wieder down.
  5. Bibber

    Probeme bei Installation von TW3

    Wie auf Revora schon geschrieben: C&C: Online nochmal installieren, die Hooks entfernen und wieder deinstallieren. ;)
  6. Bibber

    Tiberium Wars Hack oder Maps mit sehr viel :)

    Baut euch einfach ne Mod um das zu erreichen. Tools dafür sind ja mittlerweile vorhanden.
  7. Bibber

    Hallo Zusammen habe eine Frage zu CC Alarmstufe rot 2

    Erstens: falsches Forum hier und zweitens: Duplikat. Ein Thread reicht doch wohl.
  8. Bibber

    Kanes Rache Fraktions-Erweiterung Mod: One Vision - beta

    Die 3 vanilla Fraktionen wurden ein wenig verändert und umbenannt in RRF, Renegades und Messenger-8.
  9. Bibber

    Kanes Rache Fraktions-Erweiterung Mod: One Vision - beta

    KW hat 9 Fraktionen und die Mod bleibt auch bei 9.
  10. Bibber

    Tiberium Wars ohne CD?!

    Gib einfach %appdata% in die Adressleiste ein.
  11. Bibber

    Probleme mit der Ultimate Collection Version

    Die Launcher helfen da auch nicht, da sie am Spiel selbst nichts verändern. Er wird damit die gleichen Probleme wie vorher auch haben.
  12. Bibber

    News Sprachpatch Verfügbar

    Lunak hat da auch nicht die Sprachpatches hochgeladen. Das sind einfach nur die offiziellen 1.12 Patches zu den entsprechenden Sprachen. Für den Thundermods Download stell halt dein Avast aus. Die Datei enthält nichts schädliches. Das ist ein falscher Alarm, was dir hier sicher auch jeder...
  13. Bibber

    Alarmstufe Rot 3 Mod | The Red Alert 1 ist da!

    Geht's zufällig um die ssleay32.dll? Und benutzt du zum Starten der Mod zufällig die Verknüpfung, die beim Installieren der Mod erstellt wurde? Da ist den Erstellern der Mod nämlich ein kleiner Fehler unterlaufen. In den Eigenschaften der Verknüpfung musst du beim Arbeitsverzeichnis (Ausführen...
  14. Bibber

    cnc 3 + addon (utimate edition) mods installieren

    http://www.commandandconquer.com/forums/forum/global-command-center/the-ultimate-collection-the-first-decade/8578-fixed-launchers-for-the-ultimate-collection
  15. Bibber

    5 Gründe wieso sich C&C wieder zurückknabbert!

    Und genau da liegt doch schon das Problem. Wenn man schon eine vorhandene Engine nimmt, dann sollte man doch vorher prüfen ob diese Features damit überhaupt richtig umgesetzt werden können und nicht erst später merken, dass es ja gar nicht geht und es dann erstmal kicken. Auch eine FPS-Engine in...
Back
Top Bottom