Recent content by Benny

  1. Wer findet den Andreas?

    ihr seht alle ganz schön fertig aus aber ich denk du bist der der das E bedeckt!
  2. Wie wichtig ist Geld?

    im prinzip is geld für mich was womit ich mein leben so hinhalte. anderer seits ist geld genauso komerz wie jeder andere scheiss in diesem staate hier auch. was meines erachtens aber wichtiger ist, ist ganz klar das leben, die zeit, ein dach überm kopf und was zuessen sowie zu trinken. was...
  3. Benny ist da !

    sorry 4 den trouble den ich hier verursacht habe leute, es tut mir aufrichtig leid, könntet ihr mir noch einmal verzeihen? und david bitte auch?
  4. 9500/1900+

    Also ich habe mir von meinem Bruder nur die PLatten genommen weil meine im AA sind und ich kein geld für neue hab. Ich hab nen amd duron 1300(war halt günstig) und ein ASUS A7V8X Kt400 256MB-DDR und ne GF2 MX400 und doom3 läuft bei mir zwar aber gerade mal so flüssig wie beim kumpel aufm amd...
  5. Weihnachtslieder...

    irgendwas von bryan adams oder so ich weiss weder den genauen artist noch den titel!
  6. Playstation 2 - Spiele Tipp

    hrhr ich sehs schon kommen, ich schenk meinem bruder ne ps2 mit metalgear solid 2 und ich bin die ganze zeit am zoxen ^^ gta vice city is sau cool habs bei nem bekannten angezockt hat mich sofort mitgerissen...
  7. Eine Schrecklick nette Familie

    ich kennze auch fast alle auswendig, trotzdem sind die cuel, genauso wie simpsons. die ham un werden auch weiterhin kultstatus behalten!
  8. Eine Schrecklick nette Familie

    gucke nich soviel tv. aber gut zu wissen:)
  9. Eine Schrecklick nette Familie

    ich find die serie so geil, is nur schade das die netmehr kommt. als kleine wiederbelebung... kickt doch hier einfach die besten un witzigsten screens und pics oder vids usw. rein!:)
  10. sms aus der zukunft?

    was drin stand? ''Hallo du, na auch noch niemanden zu Heiligabend zum Kuscheln und beschenken gefunden?Ich hätte lust, ruf mich doch einfach mal an!'' naja... daraufhin hab ich die gleich glöscht... son sh...t
  11. sms aus der zukunft?

    hmmm.. ich bekam ma ne sms von ner nummer die gar net existiert... und das war gestern datum war 24 dez. 2212 uhrzeit:23uhr
  12. Advent

    errrr man stef, heut is der 3. advent du banause!
  13. Lieblings-song

    hast schon recht, is mephisto... bei mir is schlecht zu sagen... müsste mal die artisten der cds im auto im cd wexler checken... (wtf mein deutsch, scheiss jim beam)
  14. Neuer Admin

    ich denke das thema is erledigt, wir haben fix alle lieb zu seinem posten gratuliert und freuen uns darüber und deshalb bin ich der meinung
  15. vodafone angebote

    vodafone suckz... gut in deiner umgebung haste damit vielleicht klasse empfang aber die sin schweine teuer ich würd nen viag + d1 vertrag machen du hast d1 netz und preise von viag bist also voll günstig unterwegs.
Back
Top Bottom