Recent content by BassKing

  1. Krasse Bilder

  2. Krasse Bilder

    krassestes Bild ever... vorsicht, ab 18, kann zum verlust der männlichkeit führen :troll:TROLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOL:troll: Entfernt von Admin da Verstoß gegen Forenregeln
  3. Vorbestellung

    Dann hat dein Kumpel scheiße bestellt. Ich habe Sc 2 bei Amazon für 39.99€ bestellt. Und es ist am 26.7.10 gekommen. 1 Tag vor Release! Sag mal welche Verspätungen?! Wenn man beim Marketplace bestellt --> nicht Amazon, sondern Unterhändler, dann selber schuld. Amazon selber verschickt meistens...
  4. Afghanistan - Notwendig oder Falsch?

    Ich glaube eher, dass die politische Angelegenheit bisher nur eine aufgesetzte Fassade ist In Wirklichkeit geht es doch eher darum, Afganistan aufgrund ihrer Erdöl -Reserven, stärker an uns zu binden. Im Norden von Afganistan sind viele große Erdöllager vorhanden, die wohl bissl mehr ausmachen...
  5. Krasse Bilder

    Wohl genau dein Ding.
  6. PC-Konfiguration ok?

    Der Xeon E3-1230 ist eine Server CPU, dementsprechend hat er auch keinen integrierten Grafikchip in der CPU. Jedoch wirst du den mit Spielen nichtmal in 8 Jahren an seine Grenzen Jagen können, da ein großteil seine Leistung einfach nicht (für Spiele) verwendet werden kann. Der i5-2500k ist um...
  7. 1600!!!!!!!!!!!!

    [4 Bilder]
  8. 1600!!!!!!!!!!!!

    [3 Bilderz]
  9. 1600!!!!!!!!!!!!

    Leute nicht aufhören zu Posten !! :D [1 Bild] :o *saber*
  10. Krasse Bilder

    Ich hoffe jetzt nicht mehr :D
  11. 1600!!!!!!!!!!!!

  12. Krasse Bilder

  13. Kleine Lacher zu SC2

    So wars zumindest vor einem Jahr :D:D
  14. Kleine Lacher zu SC2

  15. Youtubezensur in Deutschland

    Und das zu recht. Das sind schon fast Wucherpreise. Egal ob man ein (Live-) Radio laufen lassen will, ein Musical auftritt plant, oder im Kindergarten Kinderlieder laufen lassen will, überall will die GEMA kohle sehen, und zwar soviel, dass der eigentliche Veranstalter fast kein Gewinn...
Back
Top Bottom