Nein ich habe das Problem in anderen Spielen nicht.
Die schlieren kommen immer, egal welche Auflösung oder Kompatibilitätseinstellungen.
Ich habe die "First Decade" Version.
Was heisst die Download Version?
Ich habe die Version von Chip.de heruntergeladen.
Herzlichen Dank für deine Mühe,
das Problem ist aber dass ich noch nicht angemeldet bin bzw. man kann ja einen beliebigen Benutzername + Passwort wählen.
Das Untermenü von "New Campaign" wäre klasse.
Danke für die Tipps.
Ich glaube ich habe mich nicht gut ausgedrückt ;)
Das Problem ist nicht dass es im Hauptmenü ist sondern sobald ich z.b. auf Optionen oder Skirmish, Kampange oder ähnliches klicke
kommen diese Schlieren. D.h. ich seh gar nicht was ich auswähle.
Ich habe auch schon den...
Sers zusammen,
habe bei jedem Untermenü im Hauptmenü einen Grafikfehler,
der sieht in etwa so aus:
http://imageshack.us/photo/my-images/155/tibsungrafikbug.jpg/
Ich habe diesen Bug mit jeder Auflösung.
Habe auch verschiedene Grafikkarten Einstellungen ausprobiert wie z.b. Vertikale Sync Aus...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.