Recent content by Baobil

  1. Das wahre Gesicht der sieben Sünden.

    LOL Hase, habe selten eine so narzisstisches Posting gelesen :)
  2. Etwas GROßES kommt

    Man kann Server wechseln? Oder die Server können untereinander angreifen :P
  3. Wusstest ihr, dass...

    24. Basis: 12.05G Kristalle, 12.37G Tiberium, 6.112G Strom Forschungskosten 25. Basis: 960G $, 640G Forschung
  4. Free Funds Friday: Welche Fraktion findest du besser, GDI oder Nod?

    Finde auch NOD cooler, aber wie schon Freezy geschrieben hat, das Gute siegt leider immer :P
  5. 2. Endgame: Das Festungslevel wächst weiter

    Übrigens hier unsere Festung
  6. 2. Endgame: Das Festungslevel wächst weiter

    Gleichschwer ja, aber wieso soll die Festung schwerer werden?
  7. Erste Allianz besiegt das Endgame

    Super Sache :) Gratuliere
  8. TUNNEL

    Habe gerade ein Camp mit Level 51 zerstört, also ist 50 nicht das cap.
  9. 51er Akkus werden mit dem aktuellen Hotfix vermutlich nutzlos

    alle 51er Akkus und Kraftwerke sind jetzt rausgeschmissenes Geld... da hätte man lieber alle ausgeglichen hochgezogen.
  10. 51er Akkus werden mit dem aktuellen Hotfix vermutlich nutzlos

    Also die Stromproduktion in meiner main hat sich um knapp 30% reduziert...
  11. Dezember Patchnotes - kein Endgame

    Ich habe gerade meine 22. Basis gebaut und man kann auch eine 23. erforschen...
  12. CnC-Inside verlost Play4Free Funds

    Disclaimer : Möchte offiziell an der Verlosung teilnehmen: 1) Meinen Strom zu Puschen damit ich Klex überhole. Er investiert ja in seine Armee damit ich dann seine 50er Basen farmen kann 2) In die Top 5 zu kommen :) 3) Das gesparte Geld in Alkohol und Frauen zu investieren 4) Klex zu überholen...
  13. Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

    Silverhawk1504 wurde zu UF Silver eingeladen
  14. Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

    Vito (niclaswicket) und Ruhe_in_Teilen wurden beide in UF Silver eingeladen
  15. Der UF Allianz in der Closed Beta 1 beitreten

    Hallo Cloudville Du stehst derzeit direkt über UF White, wenn du zu UF Silver möchstest dann bitte zuerst einen Relocated zu uns nach Westen :)
Back
Top Bottom