Recent content by Badabom

  1. Badabom

    Turnier NGC public Fun Cup!

    Hallo liebe Community! Wie der Name des Themas schon erkennen lässt werden wir bei NGC in Zukunft des öfteren kleine Fun Cups veranstallten. Preise können wir euch leider momentan nicht bieten da wir noch keinen Sponsor haben, aber vllt wird sich da Zukunft was ergeben, wir werden sehen. :) Die...
  2. Badabom

    NGC Live Stream

    Den Stream gibt es nun nicht mehr.......
  3. Badabom

    Contest 4 Alphakeys zu gewinnen - Sprechblasen Contest

    Hi natürlich muss ich hier auch mitmachen. :D Hoffe euch gefallen die Bilder. :)
  4. Badabom

    Neues Clanlogo

    Ein mal mit Background einmal ohne :) Hier kommen noch ingame Logo und Das Clanbild das um die Base angezeigt wird .^^
  5. Badabom

    Badabom wurde gehackt!

    Jop hat sich eh schon erledigt ich hab allerdings bei Blizz angerufen und herausgefunden das mein b.net acc gehackt wurde! Es war laut Blizz eine Orginisation aus China die mein Diablo 3 leergeräumt haben Oo. Naja gute Sache das man bei Blizz 2 kostenlose "Resets" hat, mit deren Hilfe wird der...
  6. Badabom

    Badabom wurde gehackt!

    erste Mail von Blizzard: Dies ist eine automatisch generierte E-Mail bezüglich der Änderung(en), die kürzlich an Ihrem Battle.net-Account vorgenommen wurde(n). Ihr Passwort wurde kürzlich über die Accountverwaltungsseite geändert. Sollten Sie diese Änderung vorgenommen haben, betrachten Sie...
  7. Badabom

    Spamecke!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=DdmbLQHhfi8 I am the Clown!!! :D
  8. Badabom

    Spamecke!!!

    @ DeceptionSC: Haha sry nach dem Text musst ich erst mal lachen :D Aber jo alles in allem hast so ziemlich recht, vllt etwas krass ausgedrückt :D Aber wir kennen dich ja und wissen wie du es meinst :p :D
  9. Badabom

    News ClanWar

    20.05.2013 MYS vs NGC = gewonnen 6 Siege (Friend:terr) 0 Niederlagen. :uf:
  10. Badabom

    Spamecke!!!

    @ Brok aka Martin: Was ist los kommst du je wieder on oder kannst du dich hier mal melden was los ist? Sollten wir nichts von dir hören werde ich dich aus dem Clan entfernen. Das tut mir leid aber du könntest jeder Zeit auch zurückkommen sollte es soweit kommen. Momentan sieht es einfach so...
  11. Badabom

    Spamecke!!!

    Geb mal bitte in deinem Suchfenster unten beim Windowszeichen ein "msconfig" und schau mal deinen autostart durch und dann gehe bitte auf Dienste, unten auf das Fenster "alle Microsoft-Dienste ausblenden". dann schreibst du bitte alles hier rein was da drin ist.... Dannach klickst du noch auf...
  12. Badabom

    Spamecke!!!

    Geh lieber in offizielle Forum der Fehler ist ja im gleichen Zeitraum aufgetreten! Der Clan ist langsam ziemlich voll und eingespielt. Du kennst halt die ganzen aktiven Leute gar nicht mehr......Ich hatte auch viele Probleme mit Sc2 aber wenn man sich hinhockt und ein wenig liest ist das alles...
  13. Badabom

    Spamecke!!!

    Das bis irgendwann werd ich so nicht akzeptieren :D ich werd dir hier noch weitere wege zeigen die vllt Abhilfe schaffen hauptsache du willst es :D Hier ein link zum Forum zu neuesten Problemlösungen (bis jetzt hat jeder Lösungsweg den du da mit mir versucht hast geklappt also nicht so...
  14. Badabom

    Spamecke!!!

    Also @ Brok! Ich glaube so wie sich das anhört solltest du schnellst möglichst handeln! Scheis auf die alten Spiele wie Diablo1 das kannst dir neu runterziehen usw. Ich hatte schon so krasse (nicht auffindbare Vieren) durchs zocken usw.......Ich bin mir sicher du hast da was übeles erwischt oder...
  15. Badabom

    Spamecke!!!

    manman was ist denn da los? :O Wie lange hast du denn dein Windwos drauf? Als Zocker solltest das allgemein öfter mal neu installieren (ich weis das es übel ist aber du hast ja einigermaßend gutes i-net da sollte das nach nem tag gemacht sein). Dein Pc läuft dann auch wieder stabiler und...
Back
Top Bottom