• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by ager2kill

  1. Online Petition is GESCHALTET!

    Nr. 117 hoffentlich bringts was!!!!!!!!!
  2. [-GET-] sucht Member!!!

    Hi Leute, wir suchen noch Member für denen der spass am zocken an erster Stelle steht und nicht die Statistik.Wenn ihr interesse habt und mindestens 18 seid meldet euch auf unser HP. www.generalselitetroopers.de mfg Roland PS:Wir verfügen über einen eigenen Gameserver(BF1942) und...
  3. Besucht ja nicht unsere Homepage!!!

    Hi Leutz, wollte euch nur mitteilen das wir keine Member suchen,weil es sowieso keinen Spass macht bei uns zu zocken. Unsere Homepage www.generalselitetroopers.de ist auch nicht gerade sehenswert also bleibt bloß weg. mfg [-GET-]aGer2kill PS:Es sollte klar sein das ich alles ironisch...
  4. Generals Elite Troopers

    Was soll mit Jagdwolf sein? Huhu, Jagdwolf gibt es noch,ich habe es lediglich vorgezogen mit 4 weiteren Leuten einen eigenen Clan zu gründen. Danke übrigens für deinen Eintrag ins GB. mfg [-GET-]aGer2kill Leader
  5. Generals Elite Troopers

    hi Leutz, Ich wollte euch mal unsere Clanpage vorstellen. www.generalselitetroopers.de Wir suchen noch Verstärkung!!! mfg [-GET-]aGer2kill Leader
  6. Einige technische Problemlösungen...

    Huhu, neben deiner Online IP ist ein Dreieck,da draufklicken und die 2. IP auswählen!!!(217....) mfg
  7. Rang1 Guckte Euch Das AN !!!

    Ich will nicht wissen...... wer hier alles mit Raubkopien zockt,und viele dieser Leute regen sich über den fehlenden Support auf.lol
  8. Benny Ist Wach !!!

    Ich spreche im Namen aller Jagdwölfe!!!!!! Wir wünschen unseren exGrau87 auch alles gute zur Genesung:D
  9. Release Date & System Requirements

    Ich bin Betatester!!!!! Ich habe einen PC mit 1 Gh,386 MB RAM,Geforce4 MX 440 mit 64 MB und bei mir läuft es total beschi**en!!! Bei mir kommt beim Start des Spiels auch noch die meldung das mein Rechner nicht den Mindestvorraussetzungen entspricht. Also mir erzählt KEINER das es mit einem 1Gh...
  10. Release Date & System Requirements

    Die Grafikkarte alleine ist nicht entscheidend!!! Auf einem XP 1800 mit einer Geforce2 läuft es wunderbar,nur ne gute Grafikkarte bringt es nicht wenn die Prozessoleistung nicht stimmt. Minimum PIII-800 ist daher quatsch.
  11. Release Date & System Requirements

    Hi Leutz, also Ich habe einen Computer mit 1Gh,386 MB Ram und eine Geforce 4 440 MX Grafikkarte mit 64 MB,bei mir läuft das spiel mega bescheiden!!!!
  12. Vorerst keine Screens und Infos vom Multiplayertest!

    Vorerst keine Screens und Infos!!! Hi Leutz, der Multiplayertest beginnt nächste Woche. Es dürfen aber leider keine Infos oder Screens von den Testern veröffentlicht werden(vorerst)!!! mfg euer Generals MPT.
  13. Systeminfo von Generals

    Aktualisierte Systemvorraussetzung!!!! Hi Leutz, Nach informationen von EAP gibts es neue Systemvorraussetzungen!!! Mind. 1 Ghz 128 MB RAM und eine Geforce2 Grafikkarte (Quelle:www.gamigo.de) Zum selber nachlesen!!!
  14. Ich bin als Betatester dabei*freu*

    Jagdwolf wird wieder dabei sein!!! Hi Leutz, eines kann ich jetzt schon mit gewißheit sagen,Jagdwolf wird bei Generals auch wieder mitmischen!!!! Ich freue mich riesig darauf!!!! mfg Grau35
  15. Ich bin als Betatester dabei*freu*

    Hi leutz, Ich habe gestern Abend folgende Email erhalten: Generals Intelligence Agency Top Secret Classified: Rank: General Herzlichen Glückwunsch! Sie wurden gerade von Tausenden Bewerbern ausgewählt, am Command & Conquer™ Generals Multiplayer Test...
Back
Top Bottom