Recent content by AgentS0L0

  1. Patch ???????????

    Egal, ob mit oder ohne pätsch, ich zocke weiter. Ich liebe es ja auch geschlagen zu werden .lol
  2. Umfrage zu Asynchron-Problemen

    Ich hatte bisher nur 1 Async. Hab ich Glück gehabt oder liegt's daran, dass ich so selten zocke?:D
  3. DC = iamamuslim

    Der ist mir schon einige Male in der Lobby aufgefallen. Hatte sich auch nicht anders als hier verhalten. Der liebt es halt blumige Dinge zu sagen:o
  4. Was Kane sein könnte verschwörungs tehorie

    ähm, also ich habe soweit alles verstanden aber nichts kapiert :ugly
  5. blood patch für tw/kw

    Quake 4 ist wiederum ein anderes Thema. Hierbei handelt es sich um einen Ego-Shooter, wo du aktiv aus der Ich-Perspektive mit ner Kanone auf andere Virtuelle Figuren ballerst. Bei C&C bzw. SC schiesst Du ja nicht aktiv, sondern gibst den Einheiten nur die Befehle. Aber die USK braucht man nicht...
  6. blood patch für tw/kw

    SC spielt aber irgendwo im Weltall, C&C spielt auf der Erde (zu realitätsnah für die USK).:z
  7. RUSHS - Was tun ? - Selber RUSHEN ???

    Ich passe mich hier nur an das Niveau im RA2 Forum an. Hat sich seit ich mit diesem Spiel aufghört habe nämlich zu 0,00% verändert :o Soviel schwachsinn und kiddi rul0rs mit ihren r0xxor und 1337 slang hab ich bisher nicht erlebt. Und Du hast gerade bewiesen, dass Du dazu gehörst. Ich sage...
  8. RUSHS - Was tun ? - Selber RUSHEN ???

    wenn dich jemand rushen tut, einfach waschen... also die leine ziehen, dc machen dann in der lobby den typen als noob, newbie beschimpfen und sich selbst als PwnaGe, rul0r, r0xxor, pr0g4mer bezeichnen, dann aufs klo gehen und sich darauf einen wxxxxxn, IHR WISST SCHON und schon fühlt man sich...
  9. Forschungslabore bei ONE on ONE - LanMatches

    ICH BAUE IMMER ZWEI DAVON falls das erst mal repariert werden muss hab dann immer noch genug zeit ru r0xxorn
  10. Noch einer weniger :((

    Geh Mit Gott Aber Geh!!! niemand wird dir nachweinen oder willst du nur, dass man dich zum bleiben überredet? brauchst wohl wieder ein bisschen aufmerksamkeit von mutti
  11. Scheiss sexseiten

    Hi, was ist denn ActiveX ??? ich habe manchmal beim surfen die Meldung, dass ActiveX blabla irgendwas kommt. Dachte zuerst mit meinem Browser stimmt was nicht.
  12. Kommt ihr rein??????

    jap das hatte ich auch schon ausprobiert, brachte auch nichts. ich versteh das nicht. ich versuch heute nochmal mit Virenscanner ausschalten, wenn das immer noch nicht funzt, trete ich das game in die tonne.:flame
  13. Kommt ihr rein??????

    Ich hab gar keine Firewall installiert.:o sonst hätte ich den ja als erstes ausgeschaltet. Könnte es am Virenscanner liegen?
  14. Kommt ihr rein??????

    Ich komme komischerweise immer noch nicht rein, seit ich patch 1.6 drauf habe. bekomme immer die Meldung: " Verbindung zu Generals online nicht möglich" weiss einer nen Rat? hab in den Foren gesucht, konnte aber dazu nichts finden. wie gesagt, das problem habe ich erst seit 1.6 Ich hatte...
  15. Kommt ihr rein??????

    Hi habe das Porblem auch, hab seit 2 Monaten keine CCG mehr gezockt wollte gerade wieder ein game machen, also patch gezogen neugestartet und keine verbindung zu generals online möglich. LOL dachte schon ich wär der einzige mit dem prob.
Back
Top Bottom