was machst du den hier ? dachte du wolltest nie mehr im UF posten nach danis aktion ^^
und die aktion von den reconern-om3rta bzw deine drohung bzgl der bannung vom UF geht mir sowas von am pOpÖchen vorbei des gibts gar net :)
loooool im spiel gecheatet hab i noch nie - du schon auch...
jio aber in dem fall ist es doch nur allzu berechtigt den die hp is schlicht ein meisterwerk von göttlicher anmut und man wird eines tages zurückblicken und sagen das diese page das 21 jahrhundert eingeleitet hat...
i denk mal wenn die den xcl support fürs normale WOL abstellen werden eh alle den xcls erver joinen - dann sind alle auf einem server versammlet und net auf euro, pacific, us und xcl server verteilt und das dann noch mit vollem chat und support...
das riecht nach disqualifiaktion :nono :)
bei mir is alles selbgsgemacht - angefangen vom banner bis hin zur passenden (alles überagenden) HP und den tollen bunten texten mit den links ^^
meine wird hier gar net richtig angeziegt voll verschoben und die symbole sind teilwiese aufm uf net da :scared
wählt mich - alles andere is uncOOOoL :)
und ich bin jung und brauche das Geld
hab ich schon erwähnt das bei mir im text alles anklickbar is usw wow oder ? lol
i find des das besser so - man muss mehr aufpassen und wirklich seinen sieg erspielen und net eibfach nur mit mass rhinos irgendwo rein und dann hoffen das man 3-4 tanks über hat am ende ^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.