Recent content by achimgue

  1. Free Funds Friday: Wurdest du jemals aus einer Allianz gekickt?

    ja wurde ich, Grund: zu wenig im teamspeak, später habend sie mich wieder zurückgehohlt.
  2. Free Funds Friday: Würdest du TA gern auf einem Mobilgerät spielen?

    Yes, i tired on i-pad, but it's only usable for collecting the ressources.
  3. Free Funds Friday: War die Absetzung von C&C die richtige Entscheidung?

    yes, the most players wasn't lucky with this game
  4. Free Funds Friday: Hast du jemals länger ohne Combat Simulator gespielt?

    die ersten 2 Monate, seither mit.
  5. Free Funds Friday: Spielst du TA mit eingeschalteten Ingameanimationen?

    Ich habe die Animationen weitgehend aus, es stört sonst manchmal MfG Achimgue
  6. Free Funds Friday: Magst du die Grafik von TA?

    Grafik OK Für mich ist die Grafik gut, ist ja schleißlich ein Browsergame. Muss nicht geändert werden.
  7. Free Funds Friday: Spielst du auch andere Browsergames neben TA?

    Nein ich spiele in mehreren Welten, das reicht
  8. Free Funds Friday: Hast du eine Einheit oder Gebäude über lvl50?

    Ich arbeite dran. bin gerade kurz vor lvl. 40...
  9. Free Funds Friday: Planst du erneut auf einer neuen Welt anzufangen?

    Ich spiele schon in 3 Welten und habe bei einer 4. welt nicht mehr genug Zeit dafür. Ausserdem stört mich gewaltig da verschwinden von Rep Points, wenn meine Fund verbraucht sind, und wegfalle, reduziert sich die vorhandene Rep. Zeit
  10. Free Funds Friday: Spielst du TA schon länger als 1 Jahr?

    Ja, im Novenber werden es 2 Jahre
  11. Free Funds Friday: Ist TA dein erstes Browsergame?

    Da ich schon früher C&C spielte, reizte mich die online Version
  12. Free Funds Friday: Raidest du lieber Lager oder Vorposten?

    Vorposten bringen mehr Rohstoffe + Punkte.
  13. Free Funds Friday: Wirst du eher durch fehlende CP oder durch Repzeit eingeschränkt?

    Rep. Zeit, ganz klar. Dauert immer zu lange bis sie wiedergefüllt ist, sollte schneller gehen. Das ist ein Grund für mch irgendwann das Spiel aufzuhören, weil es "NERFT"
  14. Free Funds Friday: Spielst du lieber PvE oder PvP?

    PVE bringt einen weiter als PvP Wenn man Resourcen haben will, was in diesem Spiel das wichtigste ist, hat man keine Wahl....
Back
Top Bottom