• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Recent content by 3käsehoch

  1. Rechts gegen Rechts

    Ach sehr schöne Aktion! :-D
  2. Polizist tötet unbewaffneten Zivilisten mit 6 Schüssen. Erneut Rassenunruhen in USA.

    Krass was das ausgelöst hat. Das Video hat mich neulich echt geschockt: http://www.bild.de/video/clip/sankt-louis/polizist-nach-todesschuessen-von-ferguson-nicht-angeklagt-agvideo-38708218,auto=true.bild.html Also nicht so als ob ich die Wut nicht verstehen kann.
  3. PS4 angeblich zu schwach für "AC: Unity" in 1080p

    Lächerlich...
  4. 10 Jahre altes Bier

    Nee schmeiß es weg. Hab eh viel Besseres hehe...Bin über http://www.hanfsamen.net/ an Hanfsamen gekommen und habe einfach mal geordert. Dachte nicht, dass das so easy geht, aber innerhalb kürzester Zeit waren die Seeds da und ich konnte mit dem Anpflanzen beginnen. Nun habe ich feinstes Skunk...
  5. 10 Jahre altes Bier

    Hab neulich 5 Jahre altes Grass gefunden und mich gefragt, ob man das auch noch rauchen kann!?
  6. tag der deutschen einheit !

    ...wenn es auch nachdenklich stimmt.
  7. tag der deutschen einheit !

    Wohn ja in Berlin und das mit den tausenden Ballons ist echt schick anzusehen muss ich sagen...
  8. Sind Deutsche Mainstream Medien noch glaubwürdig ?

    Prima, die zieh ich mir gleich mal rein...
  9. OFFLINE

    Hat ich vor n paar Tagen auch...
Back
Top Bottom