Let`s Play Command and Conquer 4 Tiberian Twilight #008 - Großangriff auf Gideon´s Basis Teil 1

No comments have been found at this time

Details

May 11, 2020 at 10:53
Posted by moby3012
Hallo und Herzlich Wilkommen zum 8. Video aus meinem Commmand and Conquer 4: Tiberium Twilight Let´s Play Projekt.

Mein Kanal bei GamaWatcha: http://de.gamawatcha.com/user/CabalUF
Folgt mir auf Twitter: https://twitter.com/Goregrindofhell
Facebook: https://www.facebook.com/jonas.jefferson.965
C&C 4 Playlist: http://www.youtube.com/playlist?list=PLvxs49leWd4H0KP64SOzce-SHD_q7y9Yg
United Forum (C&C Forum): http://www.united-forum.de
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In diesem Video zeige ich euch die 5. Nod Mission im Spiel.
In dieser Mission sollen wir, da wir nun wissen wo sich der Verräter Gideon versteckt seine Basis infiltrieren und ihn Kane´s Zorn spüren lassen. Dazu sollen wir Nod-Barrikaden zerstören und Gideon´s Crawler attackieren, bis er kapituliert. Allerdings müssen wir ihn unbedingt am Leben lassen, da er in Kane´s Plan noch einie wichtige Rolle spielt.

Da diese Mission länger ist, hat sie nicht in ein Video gepasst und wird im nächsten Video zum Command and Conquer 4 Tiberium Twilight Lets Play fortgesetzt. Der Übergang ist nahtlos, daher empfehle ich euch die Playlist zu nutzen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So und natürlich seid ihr wieder gefragt: Was haltet ihr von C&C 4 Tiberium Twilight. Möchtet ihr mehr RTS Spiele sehen oder andere C&C Teile? Lasst es mich wissen und schreibt eure Meinungen und Wünsche bitte in die Kommentare. Dann kann ich darauf eingehen. ;)

So und jetzt viel Spaß mit dem Video! ;)

Euer EgoSchlüterLP aka Goregrindofhell.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spiel: Command and Conquer 4 - Tiberium Twilight
Genre: Echtzeitstrategie (RTS)
Entwickler: Electronic Arts Los Angeles
Publisher: Electronic Arts
Release: 18. März 2010 (EU)
USK-Freigabe: Ab 16
0     0     43