xpehtebe // rufmord

loooooooooooooool kidz!



[**DEAD**] 27 Jahre


erschreckend der rufmord. ich hoffe du wirst die erste zeit überstehen weil die ist die härteste zeit .druck die screenshots aus besorg dir die ip von dem andern und geh zur polizei.

das kannst du echt nicht auf dir sitzn lassen ,ich mein hier gehts um deinen online nick.
hohl dir rat von einem renomierten rechtsanwalt setzt dich mit ea games ^^ in verbindung fixier deine ganze kraft und freizeit um ihn ran zukriegen.

hey er is elf ich weiss nicht warum er nicht schon lange im knast sitzt
schliesslich es das kein kavaliersdelikt sondern eher mit mord zu vergleichen!!!

ich geb dir einen tip versammel die familie , verschickt massen mails ,spam sms,
organisier ne ganz grosse kundgebung
der fall muss public gemacht werden!!!!!!

h
 
ach ja und wenn er dct und ihr dafür so ne scheiße labert werde ich mir auch mal nen acc machen in tw mit den ich den rekord von den typen knacke 2000 games 1000 dc das pack ich auch locker passieren tut eh nix EA is fürn arsch reporten werd ich auch keine mehr

noobs
 
xD iss ja mal wieder nice was hier geht so hab mich wieder gut amüsiert nun kann ich weiter spielen
Macht weiter so iss ganz großes Kino hier


cheers
-^conChun_
 
sinnfoll
ferrückt
ferloren

ich krieg gleich augenkrebs!!!

du hättest wohl eher in die schule gehen sollen als hart auf den streets zu fighten
ich wette du hast keinen abschluss ^^
 
Wenn mein Deutschlehrer diesen fred sehen könnte, würde er euch so krass nachsitzen lassen.
 
Last edited:
Wenn mein Deutschlehrer diesen fred sehen könnte, würde er euch so krass nachsitzen lassen.

Nun ja Rechtschreibung hat nicht unbedingt was mit Intellekt zu tun (verwechseln ja einige) aber Raketo's Deutschlehrer würde das sicherlich anders sehen^^.

Generell sind solche Fred's ziemlich unrühmlich für das Forum.
Sie bringen nichts und haben eigentlich auch hier nichts verloren.

Somit:

Mod please close
 
@ ELPoyoLoco


lol kein Schulabschluss das ich net lache das angegebene alter muss nicht unbedieng stimmen ich bin 16 und mach grad mein Real. dann mach ich Abi und dann vllt. noch studium zum bauingi. und nen job habe ich auch sicher da mein Vater ne Firma hatt also wenn man keine Ahnung hatt einfach mal die Fresse hallten?!?! und in Deutsch habe ich ne 3 Depp
 
mit

sinnfoll
ferrückt
ferloren

bekommt man in Deutsch jetzt schon ´ne 3.
:z
 
genau erst in der schule voll verkacken, die ausbildung dann teuer von papi bezahlt bekommen dann papis firma übernehmen und nach 3 jahren pleite gehen

GOOD LUCK AND HAVE FUN! :top

hach ich bin doch nur neidisch :(
 
erschreckend der rufmord. ich hoffe du wirst die erste zeit überstehen weil die ist die härteste zeit .druck die screenshots aus besorg dir die ip von dem andern und geh zur polizei.

das kannst du echt nicht auf dir sitzn lassen ,ich mein hier gehts um deinen online nick.
hohl dir rat von einem renomierten rechtsanwalt setzt dich mit ea games ^^ in verbindung fixier deine ganze kraft und freizeit um ihn ran zukriegen.

hey er is elf ich weiss nicht warum er nicht schon lange im knast sitzt
schliesslich es das kein kavaliersdelikt sondern eher mit mord zu vergleichen!!!

ich geb dir einen tip versammel die familie , verschickt massen mails ,spam sms,
organisier ne ganz grosse kundgebung
der fall muss public gemacht werden!!!!!!

h

du wasr SUUUUPER
kann nur danke sagen

lol mein tip wär fresse hallten wenn man nix sinnfolles zu sagen hatt



:wand:bravo
lo ausser fresse halten kannste nix mehr sagen
beweis erst das der mit dem Acc gespielt hat dann labern scheise
:?:arofl

genau erst in der schule voll verkacken, die ausbildung dann teuer von papi bezahlt bekommen dann papis firma übernehmen und nach 3 jahren pleite gehen

GOOD LUCK AND HAVE FUN! :top

hach ich bin doch nur neidisch :(

:touch HURRRRAAAA das schaft er bestimmt

:danke
bis jetzt sind wir tema NR.1 geschafft!!!!!
:top

ich denke was dieser ferückte spasti da macht ist nicht mehr normal er erstellt sich jetzt schon acc´s die so heisen wie ich ( [***DEAD.***] ) spielt damit paar spiele wo er dc macht schreibt es in die lobby und die anderen bemerken natürlich den . nicht und kicken mich und sagen ich bin dcer

ach ja habe auch ein bild wo er es in die lobby geschrieben hatt. und ganz nebenbei der depp ist 11 jahre und hatt das spiel geklaut fon seinem bruder wollte auch nur damit sagen das er es nichtmal spielen dürfte und es zeigt auch was für eine gestörte familie das is die sich gegenseitig beklauen aber naja



[***DEAD.***]
UNRANKED RANKED 1V1 RANKED 2V2 CLAN 1V1 CLAN 2v2 ALL ONLINE
WINS 0
LOSSES 0
DISCONNECTS 0 (0%)
DESYNCS 0 (0%)
AVG GAMELENGTH 0mins 0mins 0mins 0mins 0mins
WINLOSS
NONE GAMES 0 (0%)
TOTAL GAMES

das ist da zu dass er nie mit deinem scheiss Acc gespielt hat :de:

labber net wenn du keine beweise hast LOL
 
Last edited by a moderator:
das macht echt SPASS!!!!
ich kriege dich!!!!

das macht echt SPASS!!!!
ich kriege dich!!!!

:wand:q

ich denke was dieser ferückte spasti da macht ist nicht mehr normal er erstellt sich jetzt schon acc´s die so heisen wie ich ( [***DEAD.***] ) spielt damit paar spiele wo er dc macht schreibt es in die lobby und die anderen bemerken natürlich den . nicht und kicken mich und sagen ich bin dcer

ach ja habe auch ein bild wo er es in die lobby geschrieben hatt. und ganz nebenbei der depp ist 11 jahre und hatt das spiel geklaut fon seinem bruder wollte auch nur damit sagen das er es nichtmal spielen dürfte und es zeigt auch was für eine gestörte familie das is die sich gegenseitig beklauen aber naja

LOL ich glaube er hat keine Bruder , ach ja sein sohn ist auch schon älter als du bist LOOOL:evil

hier noch mal paar ACCs von dir [***DEAD***]

xpehtebe_dcer
UNRANKED RANKED 1V1 RANKED 2V2 CLAN 1V1 CLAN 2v2 ALL ONLINE
WINS 0 4 0 0 0 4
LOSSES 0 0 0 0 0 0
DISCONNECTS 0 1 0 0 0 1 (8%)
DESYNCS 0 6 1 0 0 7 (54%)
AVG GAMELENGTH 0mins 3.3mins 3.6mins 0mins 0mins
WINLOSS 0 4 0 0 0
NONE GAMES 1 (8%)
TOTAL GAMES 13




[***DEAD***]
UNRANKED RANKED 1V1 RANKED 2V2 CLAN 1V1 CLAN 2v2 ALL ONLINE
WINS 7 31 0 0 0 38
LOSSES 1 8 0 0 0 9
DISCONNECTS 0 5 0 0 0 5 (9%)
DESYNCS 0 1 0 0 0 1 (2%)
AVG GAMELENGTH 9.72mins 6.87mins 0mins 0mins 0mins
WINLOSS 7 3.875 0 0 0
NONE GAMES 0 (0%)
TOTAL GAMES 53




[*DEAD*]
UNRANKED RANKED 1V1 RANKED 2V2 CLAN 1V1 CLAN 2v2 ALL ONLINE
WINS 13 48 7 0 0 68
LOSSES 6 33 6 0 0 45
DISCONNECTS 2 9 0 0 0 11 (9%)
DESYNCS 0 0 0 0 0 0 (0%)
AVG GAMELENGTH 5.88mins 5.67mins 5.3mins 0mins 0mins
WINLOSS 2.166667 1.454545 1.166667 0 0
NONE GAMES 0 (0%)
TOTAL GAMES 124





DEAD0001
UNRANKED RANKED 1V1 RANKED 2V2 CLAN 1V1 CLAN 2v2 ALL ONLINE
WINS 57 5 0 0 0 62
LOSSES 40 8 2 0 0 50
DISCONNECTS 7 2 0 0 0 9 (7%)
DESYNCS 2 0 0 0 0 2 (2%)
AVG GAMELENGTH 7.37mins 3.67mins 10.68mins 0mins 0mins
WINLOSS 1.425 0.625 0 0 0
NONE GAMES 1 (1%)
TOTAL GAMES 124



damit du net sagst dass du net DCer bist
mach weiter sooooo !!!! SUPER DCer !!!
 
Last edited by a moderator:
DEAD DU *****!

@DEAD
Wenn du nicht sofort aufhörst so einen Drecksmist zu erzählen und dich über so einen Typ aufzuregen dann gibts ne Schelle (Nicht der Spieler :D ) alter. Ist schon erbärmlich andere als Dcer und Rufmörder zu beleidigen und dann selber einer zu sein. Schäm dich omg! Und nicht mal schreiben kannst du.

So hab jetzt folgendes zu sagen:
Dieser DEAD hatte mal vor langer Zeit mit Looser gegen mich und meinen M8 gespielt. Das ging ganz gut nur war es um 12 Uhr. Das Problem ist das bei meinem M8 der router dann resetet wird und daher hat er DCET ohne das es beabsichtigt war. Ich spielte alleine weiter aber habe dann verloren und als ich in die Lobby kam war mein M8 auch wieder on. Und plötzlich fingen diese 2 ****** an uns als DCER spasten usw. zu beleidigen. Das ging eine ganze Weile so. Dann fingen sie Plötzlich noch an Sachen zu schreiben wie 4|Ever = NOOB DCER CLAN und lauter so einen scheiß zu schreiben. Bei dieser Scheiße habe ich 15min zugeschaut und gesagt die sollen aufhören so einen mist zu erzählen aber sie haben es nicht gelassen. Danach war die ganze Lobby zugespamt mit ihren dummen Behauptungen. Wenn ich da schon in diesem Forum angemeldet gewesen wäre hätte euch auf jeden Fall reportet und für sowas hätte es schlimme Konsequenzen gegeben (hoffe ich mal).
Das war wirklich das assozialste was ich bisher sah und da traust du dich doch Tatsächlich mit so einem "Rufmord" anzutanzen, das ich nicht lache du opfer. So ich hoffe das reicht jetzt und du hälst dein maul.
 
kann man was gegen den da machen der nervt man hat da nen button am rechten rand deines postes da steht EDIT-----> einmal draufklicken neues schreiben = nur ein post der dann nicht den ganzen thread zukleistert...
und nochwas andauernt wird DCed kann mir jmd sagen warum was ist daran sinnvoll das spielt macht keine "millionen-turniere" mehr!
andere ergärn sich das ist nicht das was cih unter menschenwürde verstehe
also nichs DCen machen sowieso nur volliditen
versehentlich passiert das mal durch PC absturz inet verbindung UNBEABSICHTIGT unterbrochen (und, und, und...) aber keine 500 mal

so laune verdorben meine meinung gesagt also alles "easy"

mfg Todesgeist
 
Back
Top Bottom