wer is das unbeliebteste uf mitglied

Solche Unban- Versuche enden nur in eigenem Bann. :touch
Der breaker soll nur wegbleiben
 
Ignoriert Ihr auch Leute?

Ich hab auch ein paar Leute auf der Liste.:D
 
bin ich der einzige der hier in jedem irgendwo was gutes sieht ? ^^
naja ausser müsli vll ab und an :p

immerhin hasst mich dafür auch keiner :wub
 
Ich reagiere allergisch auf "Katzen".:D
 
bin ich der einzige der hier in jedem irgendwo was gutes sieht ? ^^
naja ausser müsli vll ab und an :p

immerhin hasst mich dafür auch keiner :wub

nein auch ich. ich ignoriere grundsätzlich nich, wenn ich nichts zu sagen zu spammen oder zu beleidigen habe dann schreib ich auch nichts!! GRUNDSÄTZLICH
 
Schönes flame Topic :D

Also am schlimmsten ist ganz klar Criminal, der einfach einen IQ vonner Scheisshausfliege hat und zu dem noch ganz schön rechts veranlagt ist. Beides zusammen machen ihn zu einem sehr nervigen typen der nicht in der Lage ist eine disskusion zu führen.
Das beste an ihm ist ja das er von anderen behauptet das sie dumm sind und nur sinnlose sachen schreiben. Aus seinem Mowl ergibt das aber überhaupt keinen sinn da er wirklich unterstes niveau ist.

Partikel ist an platz 2. es ist zwar net so dumm wie crim aber es tut immer so als wenn es alles wüsste und der rest einfach keine ahnung hat...

:gelbrot
 
leider kenne ich euch alle zu wenig um hier für jemanden zu voten, also muss ich wohl oder übel MICH nehmen *GGG*
 
pah wenn mir einer aufn sack geht is mir das egal.. ich bin ja im inet und nich im RL wo ich alles auf die Goldwaage legen muss:D

also ich mag mich nicht:D
 
pah wenn mir einer aufn sack geht is mir das egal.. ich bin ja im inet und nich im RL wo ich alles auf die Goldwaage legen muss:D

also ich mag mich nicht:D
warum`?du bist mir noch net negativ aufgefallen ^^
 
naja ich versuch hass flame zu vermeiden. hat bis jetz gut geklappt obwohl ich mich bei müsli echt zurückhalten musste:D

na dann werd ich jetz mal öfter drauf achten wer hier böse is...

Ach doc: Breaker mag ich nich
 
weiss alle gar net was ihr gegn breaker habt , ich find den ok ^^
 
Lol, jedes halbe Jahr mal so ein Flamethread quer durchs UF-Beet und wir haben gleich 5-6 neue gebannte Leute :D

Find ich total cool!

So richtig hassen tu ich keinen, ich komme auch so mit allen Leuten aus. Jedoch hat es Müsli als erster in meiner langen UF-Mitgleidschaft (immerhin schon 8 Jahre) geschaft, auf die Ignoliste zu kommen. Nicht, weil ich ihn als Menschen nicht respektiere, sondern weil seine Beiträge zu schlecht und eine Beleidigung an die menschliche Inteligenz sind.
 
Du meinst an der Menschlichen Inteligenz zweifeln lassen oder wie?

Da ich sehr selbstverliebt bin mag ich nur mich. :)
 
Ja, er stellt die menschliche Intelligenz als Ganzes in Frage. Millionen von Jahren der Evolution und dann sowas? Es wäre wohl die größte Ironie des Schicksals, wenn im "Darwin-Jahr 2009" Darwins Evolutionstheorie durch Müsli widerlegt werden würde.
 
Ich dachte 2009 ist das Jahr der Astronomie? :O
Aber das wäre wirklich hart. Dann müssten wir die Wissenschaft von vorne beginnen...
 
Back
Top Bottom