Es ist offiziell, EAs support wurde von CCG->cc3 SCHLECHTER

Achja btw für die -25 Punkte. Jahrelang angemeldet im UF sein hätt ich auch gekonnt ~~

Ein Jahr dabei sein und überall zu Spammen ist auch keine Kunst... ^^


Jop bin ich auch nicht^^ Mir reichts wenn ich es Spielen kann und Modden kann. ;)


Kannst du KW aktuell spielen bzw modden ?
(Und beim Ja in einer der beiden regionen.... Kannst du mit jmd anderem vernünftig zusammen spielen bzw gibts genügend Spieler die sich überhaupt noch für Mods interessieren könnten ? ^^ )
 
Wenn er für sich das Spiel mag und davon überzeugt ist, dass er es im Rahmen seines
Gefallens spielen kann, dann ist doch alles gut:).
 
jo, aber darum frag ich ja gerade nochmal nach...
Ich persönlich würde z.B. keine Freude daran haben für 200+ leuts nen mod zu schreiben..
Die Erfahrung zeigt in der Hinsicht klar, dases weniger als 1/10 der Aktiven Spieler ist die überhaupt Interesse für Mods haben... dann von den paar leuts dann noch genug für eigene Projekte ect begeistern zu können..... naja ^^.
 
Ja ok mit KW. Es ist mit Leuten auf die man sich einigen kann, dass man nicht lamt richtig witzig. Und ja ok das mit dem KW Mod SDK hat sich erst mit dem Release richtig erledigt ~~ Darüber bin ich schon bisschen sauer. Aber für RA3 ist eins bestätigt und selbst EA hat jemanden eingestellt der sich über die Communication zwischen EA und der Mod-Com kümmert (Mastermind)

Aber es macht mir spaß zuzusehen wie solche Mods erstehen sie anzuspielen und selber welche zu machen. Das macht mir einfach spaß ^^
 
Gut, wieviele Leute sind das mit denen du so zocken kannst ?
Wie stabil läufts dort ?

Wieviel ist das bestätigen eines Mod SDKs für RA3 wert ?
Man schaue sich nur die Vergangenheit EAs an die sie selbst aktuell in der Gegenwart weiter führen ( ankündigen, verschieben... verschieben... verschieben... solange verschieben bis auch die letzten 5 Leute vergessen haben das irgendwann mal was geplant war... Ladderkit @ Generals z.B. ... SDK für Sum 1 oder wars 2 ? ... Patch für KW... ) .
Dann "blind" zu sagen "ich kaufs mir eh" halte ich minimum für Naiv wenn nicht gar für ... Dumm.
Und das auch als jmd der selber eigentlich die Story in C&C immer genial fand, dem Game jahrelang vorrang gegenüber Starcraft usw gegeben hat und der eigentlich mit RA1 den weg in die Online Games gefunden hat.

(Weiterhin halt eh die Frage gerade für leute hier im Forum... warum kaufen ?
Hier werden auf diversen Boards doch eh in allerlei Events sooooviele Games verramscht dases doch gar nicht nötig ist O.o)
 
Jungs, also Apokus und Darksidee, selbst wenn die KOMPLETTE Multiplayer Community kein Ra3 kaufen würde täte das nichts ändern, nehmen wir mal sehr optimistisch an dass 100.000 Leute das Spiel online spielen, das sind im Vergleich zu den Millionen verkauften Spielen Peanuts.

Naja, ich hoffe drauf dass das Live-Team einschlägt und guten Support liefert und dass die angesprochenen Verbesserungen an Website und Clansystem umgesetzt werden, dann kann Ra3 echt mal ein EA Spiel werden das Spaß macht.
 
Wurde das Live-Team nicht schon für einen der beiden "Schlacht um MIttelerde"-Teile angekündigt? Ist ja nicht so, als ob das jetzt die superdupernigelnagelneue Support-Idee von EA ist, das versprechen die schon seit Jahren :P
 
Gut, wieviele Leute sind das mit denen du so zocken kannst ?
Wie stabil läufts dort ?

Wieviel ist das bestätigen eines Mod SDKs für RA3 wert ?
Man schaue sich nur die Vergangenheit EAs an die sie selbst aktuell in der Gegenwart weiter führen ( ankündigen, verschieben... verschieben... verschieben... solange verschieben bis auch die letzten 5 Leute vergessen haben das irgendwann mal was geplant war... Ladderkit @ Generals z.B. ... SDK für Sum 1 oder wars 2 ? ... Patch für KW... ) .

In TW wurde SDK bestätigt... (war da auch nach verzögerungen)
In KW aber nicht.
Selbst Für Sum1 Sum2 CCG und ZH gibs sogar ein ModSDK. Auf EA Command & Conquer 3 Tiberium Wars guggn da stehts irgendwo.

Dann "blind" zu sagen "ich kaufs mir eh" halte ich minimum für Naiv wenn nicht gar für ... Dumm.

Wieso dumm EA hat doch genug Geld? Ist doch wayne wers sich nicht kauft...

Edit: BTW Apocus, wisste jetzt Stefros auch sagen, dass er dumm ist, weil er hofft das RA3 ein überdurchschnittliches EA game wird?
 
wie wo was, will mir der apokus schon sagen das ich dumm bin, weil ich ein Spiel kaufen werde, das mir zumindest aufjedenfall im singleplayer gefallen wird?

dann sage ich mal das der apokus ebenfalls ein "minimum an naiv" ist, da er anderen Leuten das Spiel miesreden will, noch bevor es überhaupt raus ist. :nono
 
Jungs, also Apokus und Darksidee, selbst wenn die KOMPLETTE Multiplayer Community kein Ra3 kaufen würde täte das nichts ändern, nehmen wir mal sehr optimistisch an dass 100.000 Leute das Spiel online spielen, das sind im Vergleich zu den Millionen verkauften Spielen Peanuts.

Ich hab auch nie behauptet das sich an den paar verkauften versionen was ändern würde...
Allerdings verstehe ich dennoch nicht wieso weshalb warum man noch blind sein Geld zum Fenster rauswirft...
Selbst mit "genug" davon ( also soviel das man z.B. j4f nem bekannten Cod4 und nem anderen ne HD3870 schenkt ^^ ) würd ich keine 50€ fürn RA3 ausgeben außer es kommt echt mal "Fehlerfrei" bzw "Spielbar" heraus..
Gleiches jetzt mit KW.... nachdem ich TW günstig geschenkt bekommen hatte war es wirklich ne überlegung j4f KW zu kaufen....
Allerdings wurd auch dort gemütlich abgewartet... zurecht wie ich aktuell finde denn außer Verarsche war nichts gegeben... die Zwischensequenzen sowie geheimeinträge hab ich gemütlich nachlesen bzw auf Youtube anschauen können ( letzteres hab ich natürlich nur gemacht um feststellen zu können ob sies wirklich sind.. hab sie umgehend gemeldet :z ) und fertig...

Und Stefros... wieviele Aussagen von Apoc usw z.B. vom Summit sind eingehalten worden?
Was ist mit der Aussage im Bus gen Dogfightcity als "ihr" gefragt wurdet ob ihr lieber kleine hotfixes oder große sammelpatches haben wollt ?
Hat sich nicht die "ganze" Community für kleine Patches ausgesprochen und wurde nicht gesagt dases auch so gemacht werden solle ? ( Kein bock nun hier nach dem Summitbericht zu suchen, stand auf jedenfall drin ^^ und sry wenn nicht du der warst der aufm 2 Summit dabei war ^^ )
Wie oft wurde nun das ominöse Live Team angekündigt ?
Das erste mal sind sie vor dem TW Team angekündigt worden, dann hiess es sie hätte es noch nicht gegeben bislang aber nun wären sie da blabla... nun heisst es "demnächst wird das Live Team..." ....
Seit wann hoffst du nun auf ein anständiges und echt mal generell funktionierendes Paket ?
...
..
.


Sry... das is Bullshit und Verarsche... nicht mehr und nicht weniger und dabei spielt es auch keine Rolle was irgendwelche EA Mitarbeiter selbst wünschen und egal wie Positiv eingestellt sie den Versprechen ihrer Kollegen glauben.

@ Purple.. bin ichs halt... :)
Allerdings hab ich wiederrum irgendwo n bisl spass wenn ich hier die MP Fraktion auslachen kann weil sie seit eh... 3 Monaten ? drauf wartet das sie endlich komplett fehlerfrei ihr Addon spielen können :D

@Chriz
Das Live Team hat bislang noch das Ladderkit für Generals fertig gemacht, das geht nun gerade durch die QA.... kommts durch wird der Kerl sich sicher sofort an Sum 1 + 2 setzen... danach hat er dann sicherlich auch zeit sich um TW und KW zu kümmern.......... :D
 
ich warte nicht seit drei monaten drauf^^ ich warte seit vielleicht 3 wochen drauf. Und ich finde KW is fehlerfrei, zumindest wenn ich es nur mit leuten wie nimphelos und meinen clanys spiele :D

das reicht. Trotz aller fehler hatte ich mehr als ein Jahr viel spaß mit TW/KW. Das ist mehr als bei jedem anderen Spiel, und deswegen kaufe ich mir auch RA3.

Denn EA besteht aus vielen dingen, und nicht nur dem 1.01 patch für KW oder 1.10 patch für TW.

Wobei EA mir eh am säckelchen vorbeigeht, ich will nur ra3, und wenn die Filmsequenzen von Uwe Boll gedreht werden herrgottnochmal!
 
ich warte nicht seit drei monaten drauf^^ ich warte seit vielleicht 3 wochen drauf. Und ich finde KW is fehlerfrei, zumindest wenn ich es nur mit leuten wie nimphelos und meinen clanys spiele :D

das reicht. Trotz aller fehler hatte ich mehr als ein Jahr viel spaß mit TW/KW. Das ist mehr als bei jedem anderen Spiel, und deswegen kaufe ich mir auch RA3.

Denn EA besteht aus vielen dingen, und nicht nur dem 1.01 patch für KW oder 1.10 patch für TW.

Wobei EA mir eh am säckelchen vorbeigeht, ich will nur ra3, und wenn die Filmsequenzen von Uwe Boll gedreht werden herrgottnochmal!

:dito

Edit: Nagut nicht wenn Uwe Boll Regisseur ist ^^
 
Ja Apokus, die Patchpolitik von EA ist immernoch falsch und miserabel, das mit den kleinen Patches was damals auf dem Summit erwähnt würde ist nicht umgesetzt worden, man kann es nur wieder und wieder erwähnen und hoffen, daß es sich irgendwann einmal ändern wird.
Wie das aktuell läuft ist aber auch eher eine Sache die über Budgets und das Management "weiter oben" entschieden wird, wenn man Patches schon im vorraus fest einplant kann man nunmal nicht flexibel reagieren.

Bei KW ist es wohl so dass sie nach diesem Patch von dem Game Ruhe haben wollen und ihn daher jetzt derart aufblähen dass er alles fixen soll was es gibt, was natürlich ein Ding der Unmöglichkeit ist weil niemand vorher wissen kann was nachher noch für Probleme auftreten, aber das brauch ich euch ja nicht zu erzählen.

Dass das Live-Team schon länger angekündigt wurde ist richtig, aber es hat sich eben erst vor kurzem jetzt auch personell manifestiert, weshalb man wohl davon ausgehen kann dass es dann mit Ra3 auch anfangen wird diesen Supportauftrag zu übernehmen, ob es dann damit besser ist oder nicht werden wir dann ja sehen.

Ob man sich das Game kauft oder nicht muss jeder selbst wissen, manche Spiele kauft man eben sofort bei Release weil man schon lange drauf wartet, normalerweise ist klar dass man erst Testberichte und andere Meinungen abwartet, aber wenns einem das Geld wert ist soll doch jeder machen was er will.
 
Ich kann stefros nur ein totally signed geben.:top
Wenn EA der Support und die Community so am Arsch vorbei gehen würde, würden sie auch sowas wie eine Community Summit garnicht starten oder noch nichtmal Patches ankündigen. Klar, der Support ist schlecht, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es noch schlimmer geht.

Wie schon ein Post vorher wartet die DoW Comm seit dem 7ten März auf den ersten Hotfix, der nichts an der Balance ändert! Dort sollen nur 4 oder 5 Gamebreaking Bugs beseitigt werden, die aber aber leicht zu detecten und somit auch in Onlineligen verboten sind. Für das letzte Addon von DoW kamen in 1,5 Jahren nur 2 Patches wovon der erste nur eine Lokalisierungsangleichung war, da das Game in manchen osteuropäischen Staaten etwas später erschien. Das nenne ich schlechten Support und trotzdem werde ich mir Dawn of War 2 holen wenn es erscheint.

Ihr könnt nich davon ausgehen, dass durch eure, überall im Forum treibende, Meckerei sich etwas ändert. Die Leute, die CnC wirklich online spielen sind nur ein kleiner Bruchteil. Die meisten Käufer spielen es halt, weil sie die Kampagne zocken wollen und den MP vielleicht auf ner LAN mit paar guten Kumpels zocken.

Die Leute entscheiden selber was sie mit ihrem Geld machen und was nicht. Wenn ihr euch kein RA3 oder sonstigen EA Titel nicht mehr zu legen wollt tut dies. Es ist eure Entscheidung genau wie jeder darüber seine eigene Entscheidung treffen wird!
 
Ich kann stefros nur ein totally signed geben.:top
Wenn EA der Support und die Community so am Arsch vorbei gehen würde, würden sie auch sowas wie eine Community Summit garnicht starten oder noch nichtmal Patches ankündigen. Klar, der Support ist schlecht, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es noch schlimmer geht.

Ich wollt zwar nichts mehr dazu schreiben oder mich gar auf eine Seite bringen
lassen aber das tut mir persönlich schon weh:o.
EA ist der Support definitiv sowas von Latte aber die Community nicht so - immerhin
bezieht EA daraus ihre Einnahmen. EA wäre strunzdumm, wenn sie ihre Supportpolitik
auch auf die Comm direkt loslassen. Die Leute müssen bei der Stange gehalten werden,
Summits, Preise, Turniere, all das lockt zahlende Zombies, pardon, Kunden.
Das ist so wie bei den Wahlen: Versprechungen auf Besserung und im Nachhinein
wird nach ein paar kleinen Ansätzen letztendlich doch wieder die alte Schiene gefahren.


Wie schon ein Post vorher wartet die DoW Comm seit dem 7ten März auf den ersten Hotfix, der nichts an der Balance ändert! Dort sollen nur 4 oder 5 Gamebreaking Bugs beseitigt werden, die aber aber leicht zu detecten und somit auch in Onlineligen verboten sind. Für das letzte Addon von DoW kamen in 1,5 Jahren nur 2 Patches wovon der erste nur eine Lokalisierungsangleichung war, da das Game in manchen osteuropäischen Staaten etwas später erschien. Das nenne ich schlechten Support und trotzdem werde ich mir Dawn of War 2 holen wenn es erscheint.

Stell dir mal vor, du kommst mit einem gebrochenen Bein ins Krankenhaus und
leidest Schmerzen. Der Arzt kommt und sagt dir ins Gesicht
"Heul nicht so rum, andere Menschen haben gar keine Beine!"
Zufriedenstellende Aussage für dich? Fühlst du dich dann besser und freust dich
über dein gebrochenes Bein?
Ihr schreit immer, macht keine Vergleiche zu Blizzard, die es ja besser machen aber
selbst kommt ihr mit ähnlichen Beispielen - nur halt in gegensätzlicher Richtung:(.



Ihr könnt nich davon ausgehen, dass durch eure, überall im Forum treibende, Meckerei sich etwas ändert. Die Leute, die CnC wirklich online spielen sind nur ein kleiner Bruchteil. Die meisten Käufer spielen es halt, weil sie die Kampagne zocken wollen und den MP vielleicht auf ner LAN mit paar guten Kumpels zocken.
:dito
Ich habe mir das Spiel auch primär wegen dem Singleplayer gekauft und obwohl ich
diesen lediglich angespielt habe, weiß ich, ich werde ihn irgendwann mal durchspielen.
Somit hat sich das Geld für das Game gerechtfertigt - trotzdem stinkt der MP-Modus:p.
Ist aber nicht bös gemeint, ist halt Geschmackssache. Bin halt mehr der Generalsfan:).


Die Leute entscheiden selber was sie mit ihrem Geld machen und was nicht. Wenn ihr euch kein RA3 oder sonstigen EA Titel nicht mehr zu legen wollt tut dies. Es ist eure Entscheidung genau wie jeder darüber seine eigene Entscheidung treffen wird!

Ebenfalls :dito.
Aber der Witz ist, dass hier die Leute teilweise über den schlechten Support und ein
schlechtes Game meckern, gleichzeitig aber die ersten sind, die sich das Addon
kaufen. Glaube, das ist so der Spiritus, der das Feuer der Diskussion eigentlich
überhaupt so anschraubt:o.


Meine eigene Meinung dazu:
EA hat einen schlechten Support, die Spiele sind teils gut, teils schlecht.
Gehen wir von RTS only aus, ist für mich ganz klar, dass EA es einfach nicht draufhat,
gute Games zu machen, wobei auch hier wieder die Geschmackssache ein wichtiger
Faktor ist.

Mir hat CCG/ZH enormen Spaß gehabt und dessen Support war noch schlechter als
atm bei TW/KW (gut, letzteres mal aussen vor:z).
Herr der Ringe 1 habe ich auch saugerne gespielt und es war nicht wirklich optimal
balanced.

Und ich wette, dass sollte ein Generals 2 mal in den Läden stehen und es auch nur
annähernd die Spieldynamik von Generals 1 aufweist, bin ich wieder mit von der Partie:D.
 
Btw wieso hast du soviele Grüne Renos? Wtf wie du dich ausdrückst sollte dir jeder mal ne rote reindrücken ~~

das ist seit tw und besonders kw so, wer ea hasst bekommt grün
war mal anders ist aber schon jahre her



Ich kann stefros nur ein totally signed geben.:top
Wenn EA der Support und die Community so am Arsch vorbei gehen würde, würden sie auch sowas wie eine Community Summit garnicht starten oder noch nichtmal Patches ankündigen.

marketing = geld einnahme = GUT
support = geld ausgabe = ULTRA SCHEISSE

über support REDEN = marketing

k?


Die Leute entscheiden selber was sie mit ihrem Geld machen und was nicht. Wenn ihr euch kein RA3 oder sonstigen EA Titel nicht mehr zu legen wollt tut dies. Es ist eure Entscheidung genau wie jeder darüber seine eigene Entscheidung treffen wird!

ne eben nicht, genau wie rauchen in der öffentlich bei weitem nicht die sache des rauchers ist sondern vorallem die sache des nicht rauchers

ihr konsumiert scheisse, wir müssen jahrzezhnte warten bis ea mal nen guten cc teil bringt weil sie dank euch kein bedürfnis sehen gute spiele produzieren zu müssen




ich warte nicht seit drei monaten drauf^^ ich warte seit vielleicht 3 wochen drauf. Und ich finde KW is fehlerfrei, zumindest wenn ich es nur mit leuten wie nimphelos und meinen clanys spiele :D

fand ich auch geil, so mit kollegen daddeln............

ABER DAS WAR 1996












Und Stefros... wieviele Aussagen von Apoc usw z.B. vom Summit sind eingehalten worden?
Was ist mit der Aussage im Bus gen Dogfightcity als "ihr" gefragt wurdet ob ihr lieber kleine hotfixes oder große sammelpatches haben wollt ?
Hat sich nicht die "ganze" Community für kleine Patches ausgesprochen und wurde nicht gesagt dases auch so gemacht werden solle ? ( Kein bock nun hier nach dem Summitbericht zu suchen, stand auf jedenfall drin ^^ und sry wenn nicht du der warst der aufm 2 Summit dabei war ^^ )
Wie oft wurde nun das ominöse Live Team angekündigt ?
Das erste mal sind sie vor dem TW Team angekündigt worden, dann hiess es sie hätte es noch nicht gegeben bislang aber nun wären sie da blabla... nun heisst es "demnächst wird das Live Team..." ....
Seit wann hoffst du nun auf ein anständiges und echt mal generell funktionierendes Paket ?
...

imo muss man da auch garnicht groß ins detail gehen, fakt ist das die wichtigen comm leute immer positiv von gesprächen mit ea kamen und MÄCHTIG die werbetrommel in der comm gerührt haben

oder sone einladung nach la, als forum admin, kann man sich da nicht geschmeichelt fühlen?

tjo da muss man als mann mit "macht" und stellung in der comm halt dreimal aufpassen in welche richtung sich die eigene spiel serie entwickelt wenn man werbung für den teufel macht
tjo, nun hat keiner der männer aufgepasst und nun steht kw da wo es steht, wenn überhuapt im regal


Wieso dumm EA hat doch genug Geld? Ist doch wayne wers sich nicht kauft...

du + ich = 2 nicht gekaufte

ich = nicht gekauftes


natürlich ist jeder einzelne wichtig der es sich nicht kauft vorallem DU!



Jungs, also Apokus und Darksidee, selbst wenn die KOMPLETTE Multiplayer Community kein Ra3 kaufen würde täte das nichts ändern, nehmen wir mal sehr optimistisch an dass 100.000 Leute das Spiel online spielen, das sind im Vergleich zu den Millionen verkauften Spielen Peanuts.

es geht nach wievor primär um das eigene empfinden sich nicht verarschen zu lassen und darum das richtige zutun
und um die MÖGLICHKEIT einer änderung wenn die verkäufe zurückgehen bzw um das verschlimmern der spiele(aktuell zu sehen) sofern man weiterhin für gute umsätze bei unfertigen ea spielen mit seinem fensterputz geld sorgt

davon mal ab erwarte ich von einem entäuschten ea kunden ein wenig mehr als nur nicht zu kaufen, ich erwarte gut und gerne mal ein besuch auf diversen pc zeitschrift online seiten und ensprechende comments zum kommenden unfertigen ra3 game mit ungehaltenen versprechen

und spätestens seit tw exestieren(danke ea) auch genug argumente um selbst den sp cc fans jede lust zum kaufen auszutreiben, denn auch der sp war eines cncs unwürdig EGAL wie untererdisch niedrig man seine ansprüche setzt


Ja ok mit KW. Es ist mit Leuten auf die man sich einigen kann, dass man nicht lamt richtig witzig. Und ja ok das mit dem KW Mod SDK hat sich erst mit dem Release richtig erledigt ~~ Darüber bin ich schon bisschen sauer. Aber für RA3 ist eins bestätigt und selbst EA hat jemanden eingestellt der sich über die Communication zwischen EA und der Mod-Com kümmert (Mastermind)


heisst er wirklich so?


Jop bin ich auch nicht^^ Mir reichts wenn ich es Spielen kann und Modden kann. ;)

noch nie was von dem wc3 editor gehört?
ne stimmt, sry, hab ich vergessen, bist ja nicht anspruchsvoll, mein fehler

muss bestimtm ein tolles erfolgserlebniss sein sone td für cc3 zu machen, nicht das es 15 leute spielen, ne man hat auch noch etwas einzigartiges und innovatives geschaffen


































NOT!
 
Last edited:
darkside, du scheinst es nicht zu kapieren, oder?
@ shadow, darkside: Wenn EA die Online Community so am Arsch vorbeigehen würde, würden sie garnichts machen: Keine Summit: Nichts. Die Online Community, wie hier im UF oder anderen CnC Boards, die regelmäßig online zocken etc ist nur ein kleiner Teil der Käufer, vllt 1%. Denen könnten wir so am Arsch vorbeigehen.

Und der Vergleich von Nichtrauchergesetzten mit der Entscheidung was man kauft hinkt total. Das passt garnicht zusammen!
Hör mal auf rumzuheulen und hab mal Eier in der Hose.

Ja, der Support ist scheisse, aber hier jetzt alle Leute vollzuheulen/anzumeckern, die das nicht so sehen oder die das nicht so sehr belastet ändert rein garnichts und das solltest du mal einsehen.

Btw: woher willst du wissen das RA3 unfertig kommen wird? Bist du Hellseher der negativ die zukunft voraussehen kann? Sry, aber das tun nur Leute mit Depressionen. Ich weiss das, ich hab selber eine.

Und jetzt könnten wir evtl mal die Diskussion beenden. Ich erreiche bei euch nichts, ihr bei mir nichts. Jeder hat seine freie Meinung.
 
Die Summits sind doch Plusgeschäfte... reines Marketing Oo...
Ich lade 20 Leute ein, beschere den 2-3 schöne Tage bei denen ich ihnen gott weiss was erzähle , jedem noch Goodies in Form von Hardware zuschustere und schwups gehen die Summit Berichte mit all den Positiven Zustimmungen usw durch die größten Foren /sonstige Berichterstatter die es gibt und erreichen damit schonmal alle Hardcore Fans.
Das Ganze setzt man dann noch als Werbekosten von der Steuer ab und hat unterm strich ne billige Werbeveranstaltung gehabt.... so muss man doch die letzten Summits mal sehen denn wirklich auf die Community gehört wurde .... 0 ?


Ansonsten Toaster... wieviele Leute sehen das denn hier noch anders mit dem Support ?
Schau dir doch nur mal den KW 1.01 Thread an...
Schau dir die Online Spieler zahlen an....

Ich mein, TW hat schon für "RTS as a Sport" recht bescheidenen Support gehabt ( zuviel gecheate, hier und da probleme mit disconnectern und dem Umgang damit usw ) allerdings war wenigstens ein wenig zu erkennen... und jetzt ?
Tote Hose und das wird wohl so bleiben bis der Patch in 2-3 Wochen irgendwann mal da ist... wer zockts dann noch ?

Und ich behaupte auch das RA3 unfertig rauskommen wird... allein die Tatsache das sie jetzt schon wieder Mann und Maus von allen anderen dingen abziehen zeigt doch das sie ihrem Zeitplan -> Release Datum hinterherhängen... also wird sicher wieder irgendwas drunter leiden müssen.... wie immer halt...
 
noch nie was von dem wc3 editor gehört?
ne stimmt, sry, hab ich vergessen, bist ja nicht anspruchsvoll, mein fehler

muss bestimtm ein tolles erfolgserlebniss sein sone td für cc3 zu machen, nicht das es 15 leute spielen, ne man hat auch noch etwas einzigartiges und innovatives geschaffen

Mach mir mal ne Globale mod mit dem Editor, dann überleg ichs mir nochmal....
 
Last edited:
@ shadow, darkside: Wenn EA die Online Community so am Arsch vorbeigehen würde, würden sie garnichts machen: Keine Summit: Nichts. Die Online Community, wie hier im UF oder anderen CnC Boards, die regelmäßig online zocken etc ist nur ein kleiner Teil der Käufer, vllt 1%. Denen könnten wir so am Arsch vorbeigehen.
Ich habe es doch schon erklärt, was es mit den Veranstaltungen "für die Community"
auf sich hat - reine Geldmacherei und ein bisl Werbung für das nächste, verbugte und
unfertige Game:o.
Und ja, die Onlinegamer belegen nur einen kleinen Teil aber auch der ist zahlungswillig.
Support und Marketing für die Community sind zwei ganz unterschiedliche Dinge.


Ja, der Support ist scheisse, aber hier jetzt alle Leute vollzuheulen/anzumeckern, die das nicht so sehen oder die das nicht so sehr belastet ändert rein garnichts und das solltest du mal einsehen.
:dito
Ändert einfach nichts an der Tatsache, dass dieselben Leute, die sich hier so groß über
EA ärgern, teilweise noch wundern (rofl^^), das nächste Addon oder das nächste
game bereitwillig kaufen werden. Teufelskreis halt.


Btw: woher willst du wissen das RA3 unfertig kommen wird? Bist du Hellseher der negativ die zukunft voraussehen kann? Sry, aber das tun nur Leute mit Depressionen. Ich weiss das, ich hab selber eine.
Naja, MrYuRi hat es in dem Betatest-Thread so schön formuliert:
MrYuRi said:
Nur nach den Erfahrungen der letzten Jahre und dem Eindruck über RA3, der einem während der letzten jüngeren Zeit vermittel wurde, und dem aktuellen Zustand von Kanes Rache, erscheint eine gesunde Form einer kritischen Grundeinstellung durchaus als gerechtfertigt ^^
 
Back
Top