Ich kann stefros nur ein totally signed geben.

Wenn EA der Support und die Community so am Arsch vorbei gehen würde, würden sie auch sowas wie eine Community Summit garnicht starten oder noch nichtmal Patches ankündigen. Klar, der Support ist schlecht, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es noch schlimmer geht.
Ich wollt zwar nichts mehr dazu schreiben oder mich gar auf eine Seite bringen
lassen aber das tut mir persönlich schon weh

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EA ist der Support definitiv sowas von Latte aber die Community nicht so - immerhin
bezieht EA daraus ihre Einnahmen. EA wäre strunzdumm, wenn sie ihre Supportpolitik
auch auf die Comm direkt loslassen. Die Leute müssen bei der Stange gehalten werden,
Summits, Preise, Turniere, all das lockt zahlende Zombies, pardon, Kunden.
Das ist so wie bei den Wahlen: Versprechungen auf Besserung und im Nachhinein
wird nach ein paar kleinen Ansätzen letztendlich doch wieder die alte Schiene gefahren.
Wie schon ein Post vorher wartet die DoW Comm seit dem 7ten März auf den ersten Hotfix, der nichts an der Balance ändert! Dort sollen nur 4 oder 5 Gamebreaking Bugs beseitigt werden, die aber aber leicht zu detecten und somit auch in Onlineligen verboten sind. Für das letzte Addon von DoW kamen in 1,5 Jahren nur 2 Patches wovon der erste nur eine Lokalisierungsangleichung war, da das Game in manchen osteuropäischen Staaten etwas später erschien. Das nenne ich schlechten Support und trotzdem werde ich mir Dawn of War 2 holen wenn es erscheint.
Stell dir mal vor, du kommst mit einem gebrochenen Bein ins Krankenhaus und
leidest Schmerzen. Der Arzt kommt und sagt dir ins Gesicht
"Heul nicht so rum, andere Menschen haben gar keine Beine!"
Zufriedenstellende Aussage für dich? Fühlst du dich dann besser und freust dich
über dein gebrochenes Bein?
Ihr schreit immer, macht keine Vergleiche zu Blizzard, die es ja besser machen aber
selbst kommt ihr mit ähnlichen Beispielen - nur halt in gegensätzlicher Richtung

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Ihr könnt nich davon ausgehen, dass durch eure, überall im Forum treibende, Meckerei sich etwas ändert. Die Leute, die CnC wirklich online spielen sind nur ein kleiner Bruchteil. Die meisten Käufer spielen es halt, weil sie die Kampagne zocken wollen und den MP vielleicht auf ner LAN mit paar guten Kumpels zocken.

Ich habe mir das Spiel auch primär wegen dem Singleplayer gekauft und obwohl ich
diesen lediglich angespielt habe, weiß ich, ich werde ihn irgendwann mal durchspielen.
Somit hat sich das Geld für das Game gerechtfertigt - trotzdem stinkt der MP-Modus

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Ist aber nicht bös gemeint, ist halt Geschmackssache. Bin halt mehr der Generalsfan

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Die Leute entscheiden selber was sie mit ihrem Geld machen und was nicht. Wenn ihr euch kein RA3 oder sonstigen EA Titel nicht mehr zu legen wollt tut dies. Es ist eure Entscheidung genau wie jeder darüber seine eigene Entscheidung treffen wird!
Ebenfalls

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Aber der Witz ist, dass hier die Leute teilweise über den schlechten Support und ein
schlechtes Game meckern, gleichzeitig aber die ersten sind, die sich das Addon
kaufen. Glaube, das ist so der Spiritus, der das Feuer der Diskussion eigentlich
überhaupt so anschraubt

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Meine eigene Meinung dazu:
EA hat einen schlechten Support, die Spiele sind teils gut, teils schlecht.
Gehen wir von RTS only aus, ist für mich ganz klar, dass EA es einfach nicht draufhat,
gute Games zu machen, wobei auch hier wieder die Geschmackssache ein wichtiger
Faktor ist.
Mir hat CCG/ZH enormen Spaß gehabt und dessen Support war noch schlechter als
atm bei TW/KW (gut, letzteres mal aussen vor

).
Herr der Ringe 1 habe ich auch saugerne gespielt und es war nicht wirklich optimal
balanced.
Und ich wette, dass sollte ein Generals 2 mal in den Läden stehen und es auch nur
annähernd die Spieldynamik von Generals 1 aufweist, bin ich wieder mit von der Partie

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