Die Fahrzeugflotte der UFler

Wald? in 50 jahren, gibts kein wald mehr *g

dann sieht alles so aus wie hier in Tokyo, ueberall Beton und ab und an mal ein kleiner Park.
 
Leute ihr driftet derbe vom eigentlichen Thema ab, plz back 2 Topic :)
 
Ich post wieder n pic wenn ich meine US-heckleuchten drauf hab :D
 
Hey, da mach ich mit.

Lancia Beta Coupe 2000 iE
Baujahr/EZ: 12/1983
90kW/125PS

Allgemeines Pic (nicht meiner):
DSCF0064.JPG

Pics (meiner):
http://sven.cnc-community.de/images/lancia/23_08_05/PICT0049.JPG
http://sven.cnc-community.de/images/lancia/23_08_05/PICT0050.JPG
http://sven.cnc-community.de/images/lancia/23_08_05/PICT0051.JPG
http://sven.cnc-community.de/images/lancia/23_08_05/PICT0052.JPG
http://sven.cnc-community.de/images/lancia/23_08_05/PICT0053.JPG
http://sven.cnc-community.de/images/lancia/23_08_05/PICT0054.JPG
http://sven.cnc-community.de/images/lancia/23_08_05/PICT0057.JPG

Leistungsdiagramm:
2000ie_leistungsdiagramm.gif


KBA Statistik, Stand 12/2001:
zulass01.gif

(Demnach < 200 'Betas' auf deutschen Straßen unterwegs)

Mehr Infos zum Fahrzeug:
http://www.lancia-beta.de/

Und er macht einfach nur Spaß :D
 
Das nenn ich mal ne coole Karre. Ich erkenne doch ähnlichkeiten zu nem alten Mustang. Anständige Felgen drauf, zwei Rallystreifen in weiß, kleiner Motoraufsatz und fertig ist er :)

DSCF0064.JPG
 

Attachments

  • Ford-Mustang-Camm-56-1024.jpg
    Ford-Mustang-Camm-56-1024.jpg
    59.6 KB · Views: 6
Wenn nix dazwischen kommt, bin ich mit dem Wagen auf der GB6. Wer ihn also mal live sehen möchte.... :D
 
So, mal nen Update. Wie bereits angekündigt hab ich zugeschlagen :D

Anfang des Jahres war ich noch der Meinung das ein 2003-2004 er Modell für mich völlig ausreicht, aber dann hat mein Händler das Teil am Hof stehen gehabt und und habe nach einer Probefahrt eingesehen das nur ich alleine für das Moped bestimmt bin :D

Nunja, Urlaub fällt wohl dieses Jahr flach, aber das war mir das Teil wert....:ugly

Hier mal die Daten:
Edit: LOL, sollte vll. mal Typ und Modell angeben:
YAMAHA
YZF R6
Bj. 03/2006
4700 KM

Vierzylinder-Viertakt-Reihenmotor,
zwei oben liegende Nockenwellen,
vier Titanventile pro Zylinder
(E: 27 mm, A: 23 mm)
127 PS bei 14500/min,
122 PS bei 14100/min
64 Nm bei 11600/min
599 cm3
67,0 x 42,5 mm
0,63
12,8:1
22,9 Meter pro Sekunde
bei 16200/min
Je eine elektronisch geregelte Drossel-
klappe, Ø 41 mm, eine Einspritzdüse
im Saugrohr, eine über dem Lufttrichter angeordnet
Auf dem linken Kurbelwellenstumpf
montierte 420-Watt-Anlage
Primärantrieb über Zahnräder, Ölbad-
kupplung mit Anti-Hopping-System
2,58/2,00/1,67/1,44/1,29/1,15
16:45 (2,813)

Aluminium-Brückenrahmen, Motor
mittragendes Element, Alumium-
Schwinge aus Guss- und Pressblechteilen verschweißt
 
Last edited:
Wenn nix dazwischen kommt, bin ich mit dem Wagen auf der GB6. Wer ihn also mal live sehen möchte.... :D

Da simmer dabei *sing* ^^
@Piranha: Ist doch ne coole kleine Karre. Weiß net was du hast.
@Breaker: Hätte ich nicht so nen Respekt vor Motorrädern, könnte man glatt Schwach werden ;)
 
Sieht aufjedenfall richtig geil aus Breaker. Haste dieses monster schon auf die strasse losgelassen und die maximal geschwindigkeit getestet?
 
@Crash: Den Respekt hab ich bis heute und ich denke den sollte auch jeder Fahrer behalten. Kann auf jeden Fall kein Fehler in Anbetracht der anzunehmenden Lebenserwartung sein :D

@ Pala: Ne, Endgeschwindigkeit hab ich noch nicht getestet. Ehrlich gesagt weiss ich gerade aus dem Stehgreif noch nichtmal mit wieviel die angegeben ist, ich tippe mal um die 270 Km/h (Tacho vll. 280), ist ja keine R1. Ist für mich eigentlich auch nicht so interessant, sondern mich reizen eher die Beschleunigungswerte und das Kurvenverhalten, wobei ich erstmal noch ein bissi Fahrpraxis brauche, bin nämlich schon ewig lang kein Moped mehr gefahren und da muss man erst mal mit klarkommen :D

@Piranha: Ne Supermoto ist auf jeden Fall die beste Alternative, wenn man für möglichst kleines Geld, mächtig viel Spass haben will :D


@JB: Ich gebe zu, die Felgenfarbe ist gewöhnungsbedürftig, passt aber imho ganz gut so. Sollte sie mir irgendwann nicht mehr gefallen, werden sie halt in weiss oder schwarz umlackiert.
BTW: Den Ford Focus RS bekommst du in der Farbe gegen über 2.000 Euro Aufpreis und je öfter der mir begegne, desto cooler finde ich ihn (zumindest optisch) ^^
 
Last edited:
Also mir gefaellt die Felgenfarbe. Passt einfach zu einer Rennmaschine. Wozu schwarz oder weiss? die maschine soll wenigstens optisch etwas fuer aufmerksamkeit sorgen. :up
 
ne, finds auch cool so...

alles weiß soeht glaub ich langwelig aus!

aber sonst nette maschine!
 
Waaaas? Die Felgenfarbe ist doch mega. Grade bei so ner Maschine braucht man find ich noch ein optisches Highlight. Weiße Felgen hat doch eh jeder. :nono
 
@Crash: Den Respekt hab ich bis heute und ich denke den sollte auch jeder Fahrer behalten. Kann auf jeden Fall kein Fehler in Anbetracht der anzunehmenden Lebenserwartung sein :D

Nennen wir es Schiss^^ Ich fahre selbst maximal mitm 50er Roller (hab keinen) und fahre auch nur bei dem mit. Alles drüber ist garnix für mich obwohl ich die Optik vieler einfach genial finde. Sowohl Sportmaschinen wie deine, als auch Harley Davidson :)
 
@Piranha: Ne Supermoto ist auf jeden Fall die beste Alternative, wenn man für möglichst kleines Geld, mächtig viel Spass haben will :D

Hehehe, jep. Auf jeden Fall. Vor allem in meiner Gegend. Da hats viel Gelände und Berge, etc. Perfekt! :top
 
so weil ich meinen alten passat gestenr schön poliert hab , und er wieder supi aussieht , dürft ihr euch auch mal an dem anblick erfreuen :D

Mein Traumauto , was ich schon mit 18 ham wollt :D...ja mein schätzelchen @_@
Ps:das issen ganz alter junge fast 13 jahre alt :D
 

Attachments

  • picture00087.jpg
    picture00087.jpg
    80.2 KB · Views: 39
Back
Top