• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

"Ich habe einen Holzsplitter im Finger", jammert der Ehemann. ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,345
Points
260
Lieblings C&C



uf_kegge.jpg

"Ich habe einen Holzsplitter im Finger", jammert der Ehemann.

Lächelt seine Frau: "Hast dich wohl am Kopf gekratzt, was?"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Hehe, wenn meine Frau mir die Antwort geben würde hätte se direkt eine hängen xD
 
Mit 21 verheiratet ? GJ

Unglaublich aber wahr, es gibt Kinder die mit 12 schon Mütter werden :z

Da bin ich eigentlich schon im richtigen Alter, aber nein, ich bin noch nicht verheiratet, ich nenn auch meine Freundin meine Frau ;)
 
Back
Top Bottom