• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

BEWERBUNG

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 13, 2007
Messages
1
Points
0
Hallo ich bin franz hintermayr würde mich gerne bei euren C&C 3 TW Squad bewerben ich spiele schon seit 5 jahren c&c und bin deshalb schon ziemlich gut wenn ich meinen Skill beschreiben würde dürfte er schwer betragen. Ich bin ständig am trainieren und mein größtes ziel ist es bei der ESL mitzuspielen. Ich würde mich sehr auf eine antwort freuen.
ICQ:390-511-264:)
 
Hast dich ja bereits in unserem "richtigen" Forum beworben und Pain wird sich in Kürze bei dir melden und mit dir ein erstes Gespräch führen.

Deswegen hier -close-
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom