• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Uprising Stars

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
Hi

in Uprising gibt es ja diese Stars.

Bekommt man so einen auch wenn man das Tutorial geschafft hat?
Bekommt man so einen auch wenn man die Kampagnen geschafft hat?
Bekommt man so einen auch wenn man alle Skirmish Maps geschafft hat?

Was mir negativ aufgefallen ist ist, dass man für die Skirmish Karten ja garkeine Sterne bekommt wie sonst immer. So ist es schwer da den Überblick zu behalten bzw. macht ja eigentlich sogar überhaupt keinen Sinn Skirmish überhaupt zu spielen.

Habt ihr dort schon einen Stern gesehen?
 

Attachments

  • staaaaaaars.png
    staaaaaaars.png
    429 KB · Views: 24
Kampagne, mach grad die Herausforderung in Gold ;)
Ne das Tutorial hab ich noch nicht ausprobiert und Skirmish hab ich nur 2 Maps erledigt da ich sie von Haus aus in der Challenge zocke, werds aber bei Zeiten mal ausprobieren.

Nebenbei hast du schon rausgefunden wo man die Muke von Uprising herbekommt?
 
für das turtoriel gibts auch einen stern hab ihn schon für kampange gibts auch und für herausforderungen gibts alles nen stern
 
Achso, dachte es ginge hier um Darsteller. Btw, gibts jetzt eine für Yuriko, oder nicht? :?
Falls ja, bitte Screenshot hochladen... :z
 
Also Yuriko Missionen gibt es 4 Stück zusammenhängende Minikampagne ähnlich aufgebaut wie bei Alarmstufe Rot 1 die Mission mit dem Kernreaktor nur machen die hier bei uprising mehr Spass finde ich. Yuriko hat auch neue Fähigkeiten bekommen sie kann nur bei den Missionen auch Männleins überzeugen ihr zu folgen und Dinge durch die Gegend werfen. Vom Schwierigkeitsgrad nicht aufregend aber auch nicht leicht. Screenshot gibt es von mir keinen bin zu dumm dafür :D

mfg
 
Screenshot gibt es von mir keinen bin zu dumm dafür :D

Das sagen Frauen immer, wenn sie sich gerne vor irgendwas drücken wollen. :p


Einfache Anleitung:

1. Screenshot speichern
Auf deinem Keyboard befindet sich eine Taste mit der Aufschrift "Druck" oder "Print" (unten im Bild grün eingekreist), diese einmal betätigen. Anschließend auf dem Desktop auf "Start" klicken und runterscrollen bis zum Ordner "Zubehör". Darin öffnest du ein Programm namens "Paint". Danach "STRG"+"V" drücken, und schon ist der Screenshot geladen und muss nur noch gespeichert werden.

2. Screenshot hochladen
Wenn du hier postest, befindet sich neben dem "Antworten"-Button der "Erweitert"-Button. Wenn du nun weiter runterscrollst, findest du unter "zusätzliche Einstellungen" den "Anhänge verwalten"-Button. Dieser aktiviert ein Menü, in dem du bis zu 3 Anhänge hochladen kannst. Dazu klickst du auf "Durchsuchen" (weißt hoffentlich noch wo du den Screen gespeichert hast ;)), und dann noch daneben auf den "Hochladen"-Button. Jetzt brauchst du nur noch antworten, und schon hast du deinen 1. Screenshot gepostet.

Probiers doch mal... ;)
 

Attachments

  • Unbenann.jpg
    Unbenann.jpg
    37 KB · Views: 14
Also okay danke sehr einmal für die sehr gute beschreibung nun werde ich dem mal Schritt für Schritt folgen und dann das Ergebnis posten, wenn ich nicht mehr online komme hab ich was falsch gemacht.

Naja das sagen wir Frauen nicht aber ich gebe zu vom logischen Standpunkt her, da ich kaum in Foren aktiv bin, habe ich die Screenshoot option noch nie benötigt, ergo wurde sie schlichtweg vernachlässigt. Aber dank deiner Beschreibung sollte das hinhauen. Das einmal hier und um Doppelposts zu vermeiden werde ich die Antwort hier editieren mit dem Screenshoot wenn es klappt. Wish me luck private!

Man glaubt es kaum ich denke es hat geklappt :) :) :) :)

man bin ich gut :D:D
 
Last edited:
*Hust* Private? *Hust* Das hab ich mal überlesen, schöne neue Sig btw! :p
Nun nochmal zu meiner obigen Frage: Wird Yuriko in Uprising auch von einer Schauspielerin dargestellt, oder nicht? :?
 
Sorry etwas übertrieben mit dem private :) Nun Yuriko ist animiert und ich merke hier gleich an das Yuriko einen rosa Slip drunter trägt fiel mir ein paar mal sogar als Frau auf :D Danke sehr nun die Signatur passt besser zu meinem Wesen :) Mir hat sich noch eine Frage ergeben die das Profilbild betrifft würde da gerne mein eigenes hochladen nicht das von Angie doch irgendwie finde ich die Funktion nicht naja bin Forennoob und ich hoffe der Verfasser/in vergibt mir das ich hier Offtopic geflame betreibe :) Danke für deine obige Hilfe liebste Krähe :p
 
Um einen eigenen Avatar (was du Profilbild nennst) hochzuladen, hast du dein Ärschchen noch zu weit unten, :p das geht erst ab 25 Beiträgen. Das ganze ist hier aufgelistet. Wenn du noch weitere Fragen hast, frag einfach. Hier werden sie geholfen. :touch
 
Okay danke sehr für diese sehr nette Auskunft *freundlich lächelt und ärschchen zusammenkneift* *unverständliche Sachen murmelt* Also muss ich noch posten was das Zeug hält naja mal sehen was es hier alles so gibt und wo ich meine Seele entblössen kann :) put a smile on that face......
 
Okay also kann man oben 3 Sterne erreichen. Und was machen wir jetzt mit dem Skirmish? Das geht ja so nicht. Grade eine Singleplayer Erweiterung braucht doch Singleplayer Sternchen für Skirmish Games... :(
 
Flasch man kann mindestens 5 Sterne erhalten wenn nicht sogar 6 (Skirmish)
Woher ich das weiß?
Hab alle Chalangemissionen durch und 2 Sterne bei Challange bekommen, leider hat das mit der Zeit nicht ganz geklappt (folgere das man dann 3 Sterne bekommt wenn man alle in der Zeit schafft), aber ich bin nah dran.
Sind nicht mehr all zu viele Missionen mit nem grauen Stern :D
(Endlich wieder richtiges CNC, bockschwer machts am meisten Fun)

Falls sich wer nicht auskennt, bin grad wie auf Droge :D
82872effc35e96ac0e3b0f841aec27eac5ecee1f.png
 
Last edited:
Achso, ich dachte der Stern würde dann noch Silber und Gold werden wenn man alle und alle unter Par Time schafft.

Ja manche der Herausforderungs Missionen haben es schon in sich, das macht Spaß. :) Aber der Großteil davon war viel zu einfach und leider mit 0815 Schema zu schaffen.

Aber solche Spezialmissionen wie ohne Erz oder alles klein oder alles im Wasser oder ohne Air etc. die machens dann wieder spannend. Hätte mir mehr davon gewünscht.
 
Naja die meiste zeit langt Air Push oder Dojo rush.

Besonders Schlau sind die Gegner leider nicht, allerdings wirds durch das Zeitlimit ein angemessener Schwierigkeitsgrad.
 
Back
Top Bottom