+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Uprising spielen ohne Internet ?

Eine Diskussion über Uprising spielen ohne Internet ? im Forum Uprising. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Hallo, gibt es eigentlich die Möglichkiet, Uprising zu spielen, OHNE sich vorher via EADM anmelden zu müssen? Nach der Installation ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    3

    Uprising spielen ohne Internet ?

    Hallo,

    gibt es eigentlich die Möglichkiet, Uprising zu spielen, OHNE sich vorher via EADM anmelden zu müssen?
    Nach der Installation des Spiels habe ich keinen Eintrag unter Programme bzw. kein Desktop Icon gefunden. Ich finde auch die RA3/Uprising-exe irgendwie nicht. Kann das sein ?

    D.h. ich muss mich immer zuerst mit demInternet verbinden, mich bei EA anmelden und dann wird mir das Spiel zum Spielen angeboten.

    Irgendwie komisch ?

  2. #2
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Hört sich so an, als wenn bei der Installation ein Fehler aufgetreten ist, denn normalerweise hast Du danach ein Icon auf dem Desktop.. Ich würds nochmal versuchen..

    Normalerweise musst Du glaub ich nur während der Installation mit dem Internet verbunden sein..

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Jop Uprising kannst du auch offline spielen, es muss also es muss also ein Fehler bei dir aufgetreten sein.

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.605
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Beim ersten mal muss man doch auch wieder den Key beim Masterserver reggen oder?

  5. #5
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ja, muss man.

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    eine .exe zum Starten sollte trotzdem vorhanden sein

  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Sieh bitte unter C:\Programme\Electronic Arts\Red Alert 3 Uprising nach (bzw. dein entsprechend gewähltes Installationsverzeichnis). Dort sollte sich eine RA3EP1.exe befinden, über die du das Spiel starten kannst.

    Für den ersten Start muss allerdings eine Internetverbindung hergestellt werden, um die Echtheit deiner Version mit dem DRM-Server zu verifizieren. Danach ist keine Internetverbindung mehr nötig.

    Das Problem, dass keine Startmenü-Einträge erstellt werden, kenne ich. Dieses liegt allerdings nicht am Spiel, sondern ist in der Regel ein Fehler von Windows Vista - die Lösung dafür suche ich leider selber noch. Sofern du die RA3EP1.exe gefunden hast, kannst du dir dann aber selber eine Verknüpfung zum schnelleren Starten erstellen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Startmenü-Einträge kannst dir doch über das "Dokumente und Einstellungen" usw.-Verzeichnis manuell erstellen - zumindest geht das in XP

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, normalerweise passiert das eben automatisch - manchmal nicht, wieso auch immer. Ist etwas nervig.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 21:32
  2. Langeweile ohne Internet
    Von Outsider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 18:01
  3. Internet spielen
    Von Dash39 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 18:07
  4. Internet spielen
    Von Dash39 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 17:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •