Uprising spielen ohne Internet ?

Joined
Jun 2, 2009
Messages
3
Points
0
Hallo,

gibt es eigentlich die Möglichkiet, Uprising zu spielen, OHNE sich vorher via EADM anmelden zu müssen?
Nach der Installation des Spiels habe ich keinen Eintrag unter Programme bzw. kein Desktop Icon gefunden. Ich finde auch die RA3/Uprising-exe irgendwie nicht. Kann das sein ?

D.h. ich muss mich immer zuerst mit demInternet verbinden, mich bei EA anmelden und dann wird mir das Spiel zum Spielen angeboten.

Irgendwie komisch ?
 
Hört sich so an, als wenn bei der Installation ein Fehler aufgetreten ist, denn normalerweise hast Du danach ein Icon auf dem Desktop.. Ich würds nochmal versuchen..

Normalerweise musst Du glaub ich nur während der Installation mit dem Internet verbunden sein..
 
Jop Uprising kannst du auch offline spielen, es muss also es muss also ein Fehler bei dir aufgetreten sein.
 
Beim ersten mal muss man doch auch wieder den Key beim Masterserver reggen oder?
 
Sieh bitte unter C:\Programme\Electronic Arts\Red Alert 3 Uprising nach (bzw. dein entsprechend gewähltes Installationsverzeichnis). Dort sollte sich eine RA3EP1.exe befinden, über die du das Spiel starten kannst.

Für den ersten Start muss allerdings eine Internetverbindung hergestellt werden, um die Echtheit deiner Version mit dem DRM-Server zu verifizieren. Danach ist keine Internetverbindung mehr nötig.

Das Problem, dass keine Startmenü-Einträge erstellt werden, kenne ich. Dieses liegt allerdings nicht am Spiel, sondern ist in der Regel ein Fehler von Windows Vista - die Lösung dafür suche ich leider selber noch. Sofern du die RA3EP1.exe gefunden hast, kannst du dir dann aber selber eine Verknüpfung zum schnelleren Starten erstellen.
 
Startmenü-Einträge kannst dir doch über das "Dokumente und Einstellungen" usw.-Verzeichnis manuell erstellen - zumindest geht das in XP :)
 
Ja, normalerweise passiert das eben automatisch - manchmal nicht, wieso auch immer. Ist etwas nervig.
 
Back
Top Bottom