+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

RA3 Maps in Uprising spielen?

Eine Diskussion über RA3 Maps in Uprising spielen? im Forum Uprising. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; hi Kann man eigentlich RA3 maps die immer wieder neu kommen auch fürs Uprising benutzen? Wenn ja, wo finde ich ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von style53
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Suisse
    Alter
    30
    Beiträge
    85

    RA3 Maps in Uprising spielen?

    hi

    Kann man eigentlich RA3 maps die immer wieder neu kommen auch fürs Uprising benutzen?

    Wenn ja, wo finde ich den Uprising mapordner?
    Unter eigene dateien (ra3 uprising)find ich keinen ordner, dann hab ich einen gemacht aber die maps waren nicht im spiel.
    Wenn ich unter anwendungsdateien gehen dort seh ich nur den RA3 ordner und kein RA3 Uprising^^

    Thx in voraus
    mfg

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Unter XP:
    C:\Dokumente und Einstellungen\*Dein Name*\Anwendungsdaten\Alarmstufe Rot 3 Der Aufstand\Maps\

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von freak-chris
    Registriert seit
    03.09.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    43
    Die Maps, die allerdings eigentlich fürs normale RA3 gedacht waren, brauchen allerdings deutlich länger, bis sie geladen wurden.

  4. #4
    Schütze
    Avatar von style53
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Suisse
    Alter
    30
    Beiträge
    85
    THX

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Uprising spielen ohne Internet ?
    Von Hafili im Forum Uprising
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 21:59
  2. Maps von Uprising
    Von GaTyOu im Forum Uprising
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 15:16
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 21:32
  4. Custom Maps spielen
    Von CommanderChrise im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 21:06
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2003, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •