Herausforderungen...

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Joined
Jan 6, 2009
Messages
33,385
Points
415
Lieblings C&C



Is ja ziemlich tote Hose hier...

Jedenfalls spiele ich zur Zeit mit einem Spezi Uprising, und wenn wir auch die primären Herausforderungen alle geschafft haben, gibt es noch ein paar, an denen wir uns die Zähne ausbeißen. Das wären die, für die Rocket-Angels und die Kirovs.

Also falls jemand ein paar Tipps auf Lager hat...

PS. @ Lunak: Wie geht das alles unter Vorgabezeit, insbesondere bei Mirage-Tank???
 
Ich sag nur Dojo Core, Tsunami Spam, VX Spam, MBF Rush 2.0 und ein wenig DUsel gehört auch dazu^^
Vor allem bei dem dämlichen Level mit den Riesenbären, da beiß ich mir grad die Zähne aus...
(Is schon ein Jahr her aber ich könnte wetten ich hab die Cores durch die Bären navigiert)

Du wirst lachen ich zock se nämlich grad auf PS3, leck mich fett, die ham allen ernstes die Zeiten der PC Version übernommen.
Jetzt fickt dich die Mirage Mission schon aufm PC aber auf Konsole, AAAAALTER.....
 
C&C auf Konsole? Du musst ja Langeweile haben. ^^
Die mit den Mirage war nicht so schwer, man hat ja 100 000 Credits, oder so. Da brauchte ich die Raffinerie ja nur so lange, bis mein Docks-Core im Wasser war. Nur liegt hier die Vorgabezeit irgendwo bei 3 Minuten, und wie das gehen soll is mir schleierhaft.

Aber die oben genannten schaffen wir garnicht.
 
soll ich euch mal einen ganz guten Tipp geben wir ihr alle Herausforderungen in der Richtigen zeit schafft?
Ich sag nur Ein Wort : TRAINERS
alle Herausforderungen zu schaffen ist nicht so schwer aber in der richtigen zeit is höllisch schwer
ich weiß ich bin ein cheater :-( ihr könnt mich steinigen oder so :D
 
Last edited:
Hab bisher alle in der richtigen Zeit geschafft, sind aber nur 18% oder so. ^^
 
die nervigen kommen erst noch glaub mir^^

Und Phil hat copy Paste funktioniert?
 
Um die Zeiten gehts mir garnicht, hab das nur angesprochen, weil die Vorgabezeit bei Mirage extrem kurz war.

@Lunak: Thx für die Videos, kann sie hier zwar atm nicht ansehen, werd ich aber bald. Und was meinst du mit copy Paste? :?

€dit: Btw: Hab die Dreadnut-Mission garnicht erwähnt, da beiß ich mir atm die Zähne aus, werd sie aber mit genug Übung (und a weng Dusel^^) schon schaffen...
 
copy paste bedeutet in dem Zusammenhang blind nachmachen
Ich werde in 100 jahren nicht verstehen wie man eine Mission nicht schaffen kann, Zeiten ok, aber Missionen ne...
 
Hab ja auch von Anfang an betont, dass ich ein ziemlicher Noob bin (und mein Spezi auch^^).

Die Videos hab ich mir jetzt angesehen. Wahrscheinlich sind wir durch das jahrelange rumgelame gegen die KIs derart versaut, dass wir wirklich lange an eine Mission hinspielen müssen, bis wir mal auf die Idee kommen gleich anzugreifen, so gings uns auch bei der Future-Tank-Herausforderung. Atm frag ich mich nur, wiso die Base des Spielers im Video (vor allem bei der Rocket-Angel-Mission) nicht überrannt wurde, so wie unsere, obwohl er nix für deren Verteidigung getan hat. Vielleicht war er einfach schnell genug. Ich werd das auf jeden Fall bei Gelegenheit probieren.

Jedenfalls vielen Dank, kriegst demnächst noch ein paar grüne!^^
 
Ganz einfach je länger du brauchst desto schwerer wirds.
 
So, seit einiger Zeit hab ich Uprising auch auf meinem Rechner. Bei ein paar Herausforderungen arbeite ich noch an den Zeiten, aber geschaft hab ich sie alle.
Wie schauts bei dir auf der PS3 aus? :?
 
Naja kom nichmehr so viel zum zocken und da ich AC2 noch im Laufwerk habe kann das noch dauern^^
 
Micro... einer der Punkte warum ich das PS3-RA3 momentan nicht vermisse :D

Aber die Taktiken musst du auch nicht immer 1 zu 1 kopieren, wäre theoretisch am einfachsten praktisch kann und sollte man sich aber auch dem Level annähern.
Übung macht den Meister ;)
 
Da geb ich dir Recht. Bis auf 8 Missionen hab ich auch schon alle unter der Zeit, wenn auch in 7 min, anstatt in 2. Und den Rest schaff ich schon. ^^
 
Back
Top Bottom