+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Herausforderung 100%

Eine Diskussion über Herausforderung 100% im Forum Uprising. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Also hat es schon jemand geschaft im Herausforderungsmodus 100% zu erreichen ? Die Futuretech Tante labert da was von und ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    Herausforderung 100%

    Also hat es schon jemand geschaft im Herausforderungsmodus 100% zu erreichen ?
    Die Futuretech Tante labert da was von und in einem Fenster steht das es Übermenschlich wäre 100% zu erreichen,hat EA uns da einen kleinen Bonus eingebaut ?


    Die Mission mit der Gigafestung ist ein dreck -_-
    Die Vorgabezeit ist 16min ich habe sie in 8 geschaft,einfach mit den Japanern 2 Kasernen rüber schicken und dann Panzerknacker und Krieger bauen so wie den Hinterhalt aktivieren.Bin echt entäuscht von der Mission,habe erwartet da kommt was super Ultimatives was echt schwer ist.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #2
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    Ich hab per Twinbalde nen Vorposten hingeschickt und dan gekont 3 Teslaspulen gezogen, dat wars dan auch schon, hab ne Minute weniger gebraucht

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von Dzharek
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    29
    Beiträge
    743
    Name
    Jakob
    Nick
    Dzharek
    Lunak hat glaub ich alles, kurzen moment, das hat der sich glaub ich extra in die Sig gepackt.

    Edith: Hatte, aber er hats geschafft.
    "Time will tell. Sooner or later... time will tell."

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    *räusper* Sternenregen
    Bin übrigens der einzige mir bekannte der es auf 100% hat.

  5. #5
    oO Lunak is god like???xD
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Lieber nicht dann könnt ich alles Manifestieren was ich mir vorstelle, da würds ganz schön rund gehen

  7. #7
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Lohnen sich diese Herausforderung, also vom Unterhaltungswert? Die Zeiten etc sind mir rille.


  8. #8
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Hmm, wieviele Leute haben das gespielt im Forum, so an die 10?
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  9. #9
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    cnc-inside.de, commanderandconquer.com, etc.

    Gibt viele Leute dies auf 100% haben

    Denke aber, dass Lunak einer der einzigen ist, bei dem sie alle unter Vorgabe sind.

  10. #10
    Man kann nur 100% machen wenn alles unter vorgabe ist...*hust*
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    100% war doch easy zu erreichen?

  12. #12
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    100% sind alle Missionen
    Hier gehts um die "echten" 100% das heißt alle Missionen schneller zu schaffen als die Vorgabezeit von EA und glaub mir da fluchst du ab und an schon gewaltig!

  13. #13
    Ich hab die Mirage panzer mission bis heute nicht geschaft xD
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  14. #14
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    MASSENWEISE, wirklich MASSENWEISE, Dojo Cores und dann pumpen bis der Arzt kommt.
    Die Prod muss laufen bevor der Alli die Waff setzt sonst wirds für die meisten zu hart.

    Hab die alle direkt vor der Feindbase aufgebaut und ein paar zum blocken benutzt^^
    (Ehrenhafte Entlassung)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Herausforderung
    Von Dem0n im Forum dp.
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 20:16
  2. Herausforderung
    Von Crash im Forum Plan-B
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 16:01
  3. Herausforderung Townes als GBA
    Von jano im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2003, 19:16
  4. Herausforderung
    Von Ice im Forum GERMANY.1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2002, 17:21
  5. Herausforderung!
    Von Cerberus im Forum GCC
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.2001, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •