+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Gegen die russen auf sub zero(challenge mode)

Eine Diskussion über Gegen die russen auf sub zero(challenge mode) im Forum Uprising. Teil des Alarmstufe Rot 3-Bereichs; Die einzigste ission wo ich wirklich arge probleme bekomme war eben diese ich hab da echt kein plan wie ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    49
    Nick
    ~Adasch~
    Clans
    [uG]

    Gegen die russen auf sub zero(challenge mode)

    Die einzigste ission wo ich wirklich arge probleme bekomme
    war eben diese
    ich hab da echt kein plan wie ich vorgehen sollte

    gegen 3 schwere KIs?
    das schaff ich selbst normal nicht im gefecht(außer mit ally inf rush vieleicht)
    und das funz da net wirklich leider,......
    map zu groß, moter bikes zu stark,etc.......

    die anderen missionen zum schluss waren wie ich finde nicht so schwer
    alleine durch massive vorteile und so

    aber hier wis ich net weiter

    kann mir vieleicht jemand sagen wie ich das angehen soll?
    bunkern? rushen? oder fast tech?
    ich hab echt kein plan.......

    thx schon mal im voraus

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wenn du uns vielleicht auch noch sagen könntest welche Einheit man in dieser Mission bekommt wäre unetr Garantie eine schnellere Hilfe möglich.

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von terminator762
    Registriert seit
    01.11.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    384
    Das ist die Kirov Mission Habe sie heute beim ersten Versuch gepackt...
    hat zwar lange gedauert, aber es ging dann. Ich habe diesen Boni benutzt, falls dus wissen willst,
    da die Mission so schwer war ^^ Aus der Sicht eines Sovs: Also du Bunkerst dich auf dem Berg ein.
    Dann Techst du auf Apos, schließlich fliegst du Aussenrum, in die Rechte Base mit 2-3 Helis
    mit je 1 Apo drauf und schrottest ihm sein Bauhof und seine Waffenfabrik. Somit kann der
    Rechte sich nichtmehr aufbauen. Das gleiche machst du auf der Linken Seite. Besser ist es
    aber wenn du deinen Flug zur linken basis richtig Vorbereitest. So ca. 10-20 Helis bauen und
    sie bestücken mit Apos, Flaktrooper und natürlich Natascha Migs sollten deine Helis vor
    gegnerischen Migs abschirmen. Dann kannst du mit deiner Armee erst den linken platt machen,
    dann die Mitte und dann den Rest vom Rechten. Dann heißt es die restlichen Gebäude suchen.
    Was ich dir nicht Empfehle sind die Veteranen Akademien einzunehmen, denn sie sind zu
    schnell zerstört vom Gegner. So habe ich die Mission geschafft... halt mit Geldbonus am Ende.
    Wenn du sie ohne Geldbonus schaffen willst, könnte man Ähnlich spielen.

    MFG Terminator762
    Geändert von terminator762 (22.04.2009 um 04:12 Uhr)
    In der Tat *nick*

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    49
    Nick
    ~Adasch~
    Clans
    [uG]
    danke schon mal dafür

    so in etwa hab ich das auch (unter anderem) versucht ,mehrmals sogar
    aber wenn dann die ganzen V4 antantzen is es meistens vorbei...........
    also nur arti isn problem

    ich denke auch das russen die beste lösung sind
    obwohl ich mit japsen es gerade eben fast geschafft hätte

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von terminator762
    Registriert seit
    01.11.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    384
    ich hänge gerade an der Futuretank Mission die is ja mal sehr knackig... Dreadnought Mission habe ich endlich geschafft... finde es einer der schwersten Missionen überhaupt. Also mir fehlt nurnoch Futuretank dann habe ich alle freigespielt

    PS: Ab und an ne große Armee aus Flak Troopern, Rekruten, und Apos richtung Mitte schicken um dir ein bisschen Zeit zu verschaffen. Alle Gegner von dort wo die Gegner kommen clearen... das verschafft dir ein bisschen Zeit. Hast dus mal mit Konter V4 Versucht? 5 Stück auf bewachen am Rand des Berges schicken.
    Geändert von terminator762 (22.04.2009 um 23:18 Uhr)
    In der Tat *nick*

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    49
    Nick
    ~Adasch~
    Clans
    [uG]
    jop das hab ich ......
    alles klar jetzt
    ich muss es jetzt nur noch schaffen bevor die sw und uw auf mich knallen


    PS:die future tank mission hab ich schon gesschafft
    jetzt fehlt mir nur noch rocket angel und kirov

  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von terminator762
    Registriert seit
    01.11.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    384
    alter wie bist du vorgegangen? verzweifel gerade in meiner letzten Mission.
    In der Tat *nick*

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    49
    Nick
    ~Adasch~
    Clans
    [uG]
    ich fand die eigentlich net so schwer
    die 4 futuretanks an den beiden eingängen ballern ja sowie so schon alles weg was da an land einheiten kommt

    folglicher weise brauchst du (fast) nurnoch AA um die nervigen bomber runter zu holen

    ich würde dir da emp empfehlen da einfach am anfang tengu spam und später only VX

    solange,bis die raffs leer sind oder die erst sw kommt,bunkern dann einen nach dem anderen platt machen

    bei mir hatts geklappt(nach dem 2. versuch)

    mich ham nur die gun ships überrascht......



    wenn du es abber innerhalb der zeit schaffen willst würde ich mal da gucken:
    add on eher für profis?
    Geändert von ~Adasch~ (23.04.2009 um 10:05 Uhr)

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von terminator762
    Registriert seit
    01.11.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    384
    hat geklappt bin nun durch habe 2 Sterne am Challenge Modus stehen ^^
    In der Tat *nick*

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von Tyrius
    Registriert seit
    07.01.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    743
    Nick
    TyriusTailwind
    Zitat Zitat von ~Adasch~ Beitrag anzeigen
    ich fand die eigentlich net so schwer
    die 4 futuretanks an den beiden eingängen ballern ja sowie so schon alles weg was da an land einheiten kommt

    folglicher weise brauchst du (fast) nurnoch AA um die nervigen bomber runter zu holen

    ich würde dir da emp empfehlen da einfach am anfang tengu spam und später only VX

    solange,bis die raffs leer sind oder die erst sw kommt,bunkern dann einen nach dem anderen platt machen

    bei mir hatts geklappt(nach dem 2. versuch)

    mich ham nur die gun ships überrascht......



    wenn du es abber innerhalb der zeit schaffen willst würde ich mal da gucken:
    add on eher für profis?
    Hast recht, Tenguspam, aber die Tengus musste jeweils einen über jeder Raffinerie stehen lassen am Anfang. Die Bomber sind so dumm dass sie sofort umdrehen und zurück zur Basis fliegen, dann wieder angreifen, Tengu sehen, umdrehen usw usw.

    Wenn du genug Tengus hast, die 2 Bases auf Land mit Choppern kampfunfähig machen (MBF+Wafa kicken), dann halt noch die Luftbasen mit Tengus und Choppern lahmlegen. Lustig wars als ich mal vergessen hab auf einer von den Luftbasen eine Kaserne zu zerstören, als ich später zurückging hatte er die ganze Insel voller Raketentrooper stehn -.-"

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Zitat Zitat von terminator762 Beitrag anzeigen
    hat geklappt bin nun durch habe 2 Sterne am Challenge Modus stehen ^^
    Ich hab 3 Sterne

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    49
    Nick
    ~Adasch~
    Clans
    [uG]
    da hatte wohl jemand langeweile

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    http://de.xfire.com/video/9ac0e/





    Ach ich bin nur Perfektionist

    BTW Damals hätte ich noch Zeit und Laune gehabt zu jeder Herausfroderung einen Thread zu erstellen, aber da war irgendwas dagegen... hab allerdings vergessen was
    Geändert von Lunak (23.04.2009 um 22:48 Uhr)

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von terminator762
    Registriert seit
    01.11.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    384
    wow Lunak... Respekt bin gerade auch dabei alle under par Zeit zu schaffen EVTL kann ich mir ja Tipps bei dir holen. Viel mit Dojo spam, Tanjadrop, flaktrooper drop gemacht wa?^^
    In der Tat *nick*

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    ich glaub ich hab mindestens 500 Dojos in Uprising gebaut

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.03.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    49
    Nick
    ~Adasch~
    Clans
    [uG]
    wow genau so mach iichs auch meistens
    geht halt am schellsten wa

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Jo und vor allem trifft man so die KI genau in der Phase in der sie am wenigsten reagieren kann.

    Die Miragemission kannst meines Erachtens auch nur mit corerush machen, sobald er die Waffenfabrik zum laufen bekommt hat man da eigentlich wenig Chancen auch die Zeit einzuhalten.
    Schön die Basis mit Cores zupflastern^^

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von terminator762
    Registriert seit
    01.11.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    384
    jo cores sind imba... wenn sie wenigstens mal machen würden was ich sage... ich stell ein vor der Kaserne zu patrulieren und was macht er? bleibt irgendwann stehen und die infs killen dann alles ist doch ein kack O_0
    In der Tat *nick*

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Das bisschen Micro wirst ja wohl haben den Core notfalls manuell zu dirigieren

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.04.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    17
    halllo!

    und zwar habe ich mal eine frage.
    ich zocke c&c alarmstufe rot 3 nur in lan mit kumpels zur zeit!
    und will gern mal wissen ihr schreibt hier aa und sw und uf apos usw die abkürzungen was das alles heißt!

    vielleicht gibt es da ja eine übersicht oder so wär cool danke!

    mfg dukelizard

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Russen
    Von CnCMoonX im Forum Shooter
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.04.2003, 22:04
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 22:25
  3. Ist die Schriftgröße auf der *EL*-Clansite okay?
    Von HaZi im Forum *EL* (Archiv)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2003, 21:19
  4. Was tun gegen die Cheater Übermacht?
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 03:34
  5. was tun gegen die hitze?
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •