Umfrageergebnis anzeigen: Was ist für euch das Zitat des Monats?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    1 5,00%
  • 2

    1 5,00%
  • 3

    1 5,00%
  • 4

    2 10,00%
  • 5

    2 10,00%
  • 6

    1 5,00%
  • 7

    3 15,00%
  • 8

    2 10,00%
  • 9

    5 25,00%
  • 10

    1 5,00%
  • 11

    5 25,00%
  • 12

    2 10,00%
  • 13

    1 5,00%
  • 14

    0 0%
  • 15

    4 20,00%
  • 16

    4 20,00%
  • 17

    0 0%
  • 18

    1 5,00%
  • 19

    3 15,00%
  • 20

    6 30,00%
  • 21

    3 15,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree5x Danke

Zitat des Monats Mai 2012

Eine Diskussion über Zitat des Monats Mai 2012 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; Zitat von freezy Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem April Mai, Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 5 Tage. 1. Zitat von ...

  1. #1
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.703
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare

    Zitat des Monats Mai 2012

    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen


    Stimmt für eure Lieblingszitate aus dem April Mai, Mehrfachauswahl erlaubt, Umfrage läuft 5 Tage.
    1.
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    vorallem muss man sagen die box gibt es länger als die ps3. stellt euch mal vor die ps gibt es länger. wo wäre dann heute die xbox? würden doch komplett sinken wie dieses red discs redray kp wie dieser unbrauchbarer mist hiess...
    2.
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon, dass es jetzt eine Ausgabe über die Zitate des Monats in Buchform gibt....
    3.
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    richtig so. auch wenn man ein ms fanboy ist, man sollte den ersten schritt tuhen und sich auch eine ps3 neben seiner xbox stellen, der rest komm von alleine, bald steht dann die ps3 alleine da. und die xbox landet irgemdwann beim enkel oder die müllabfuhr bekommt es in die hände. dass verspreche ich euch als langjähriger konsolenspieler.

    und jetzt seit mal ehrlich, ms ist natürlich ein meilenstein, haben den vieles zu verdanken, aber wir sind im jahre 2012 und die konkurrenten liefern viel bessere sachen ab als ms. ausserdem rede ich microsoft eigentlich nie schlecht, aber deren spielekonsole ist wirklich wie z, buchstäblich dass allerletzte. die besten tvs kommen von samsung, die beste spielekonsole von sony, die besten handys kommen von apple. dass sollte jeder von uns wissen. und ein imac ist auch cool. naja dass überlasse ich jedem seine sache sein, von welcher firma er den tv bevorzugt und so, kenn mich da auch niciht wirklich viel aus, mit tvs und so, aber jungs, wenn ihr wirklich eine spielekonsole haben wollt, was euch die beste leistung bietet, was euch ausser spiele auch noch so tolles bietet, dann die sony ps3, ein fantastisches multimedia gerät...
    4.
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    Stimmt aber bei meiner Ps3 gehen 2 USB anschlüsse nicht >.<

    Ich benutze sie ja nur fürn MP von Shootern wie BF3 udn MW3 (hab nicht mal mehr platz für ein 20mb großen Patch :P ) , sex oder so wie Alpha hab ich ja nicht mit meiner kleinen Kylie ^^
    5.
    Zitat Zitat von Alpha65 Beitrag anzeigen
    so jetzt könnt ihr wie jedesmal mich haten, mir sagen dass ich mich erhängen soll, einfach meine threads closen, diesen beitragen zitieren und fixen, mir sagen wie scheisse ihr mich findet, dass ihr micht nicht ernst nehmen könnt und so weiter und so fort..
    6.
    Zitat Zitat von BigBangTheory Beitrag anzeigen
    Nachdem so paar Fische die Renos gekillt haben , ich nenne sie mal Fische weil Fische langweilige Tiere sind und einfach alles langweilig machen
    7.
    Zitat Zitat von checker123 Beitrag anzeigen
    Warum den Panic ich spiele das spiel nur ab und zu mal
    Zitat Zitat von checker123 Beitrag anzeigen
    Warum den jetzt so zeichen? was ist daran lustig wenn es doch ist alter ich spiele es in letzter zeit echt selten mal...
    Zitat Zitat von checker123 Beitrag anzeigen
    ja das meine ich auch... nein vielleicht 10 games im monat
    Zitat Zitat von checker123 Beitrag anzeigen
    130 ist nicht viel...
    8.
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Zu dir kann ichs ja sogar sagen:
    Geh, bitte... O_o
    Verstehst? Deutsche würden sich jetzt fragen warum sie gehen sollen.
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    Tja - ich mein halt nur ... so 2, 3 sind recht ok im Nighlife ... aber is eh wurscht ... Verstehst? Deutsche würden jetzt fragen warum ich Wurst schreibe ...
    9.
    Zitat Zitat von cebudom Beitrag anzeigen
    Chris du pr0 ! o_0
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Irgendwo mit muss auch ich mein Geld verdienen, seitdem ich zu fett fürs Kinderbergwerk bin :/
    10.
    Zitat Zitat von uNNa Beitrag anzeigen
    Das ist heute schon normal, dass Frauen ihre Bilder bearbeiten, selbst wenn es Helligkeit oder sonst etwas ist. Wundern solltest du dich, wenn sie es nicht macht
    11.
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Hab mir mal erlaubt das fachmännisch mit nem Edding8000 zu markieren. Fühl mich wie ein Schönheitschirurg. Denn wir alle wissen ja, das Beste am Chirurg sein ist, dass man hässliche Menschen mit nem dicken Edding bemalen darf. Egal.
    Und ja, sie hat einen Clippingpenis zwischen den Beinen.

    12.
    Zitat Zitat von VEILoPHyPER^ Beitrag anzeigen
    Ok, das finde ich jetzt seltsam, jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich das Finale angeschaut habe, bei mir lief dann das Aufwärmtraining von zwei Mannschaften
    Die einen haben Ecken geübt, und die anderen Passspielen. Aber spannender Zug aufs Toor gab es bei mir nicht, naja, mann kann ja nich alles haben
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen
    Da muss ich entschieden widersprechen, wenn man etwas übt sieht man nach spätestens dem zehnten Versuch eine Besserung. Dies ist bei den Ecken nicht aufgetreten.
    13.
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Warum dann aber in der Beschreibung steht dass sie keine Air angreifen kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht ist das aber auch einfach um Anfänger stärker zurück zu werfen.
    14.
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen
    Dein "perfektes" Spiel ist - wie es zu erwarten war - ein COD geworden. Super gut (not), rotziger Mist, spielen nur dumme kleine Kinder die keinen Anspruch haben.
    15.
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Toll, du musstest mich ja an meine verlorene Wette erinnern. Aber letzte Woche habe ich mit meinen Freunden gewettet, dass ich einen Coktail mit einer zusammengerollten Rechnung austrinken kann. Hat mir 20€ eingebracht und die Erkenntnis, dass ich beim Saugen sehr gut bin!
    Zitat Zitat von cebudom Beitrag anzeigen
    Deine Freunde sind aber auch naiv... dass das geht ist wohl klar !
    Aber du solltest solche Wetten nicht in einer Schwulenbar abschließen ... da saugst du kurz am Strohhalm, machst die Augen zu um den Drink zu genießen, machst die Augen auf und hast alles nur nicht den Strohhalm im Mund
    16.
    Zitat Zitat von blackcool Beitrag anzeigen
    Mein Kater unterdrückt mich.
    17.
    Zitat Zitat von tim26390 Beitrag anzeigen
    scheiße man, hat noch jemand die ironie in terrorrobins post geCHEKKER123`t oder bin ich die einzige intellenzbestie hier?
    18.
    Zitat Zitat von Outsider Beitrag anzeigen
    Die Sache ist die: Wenn du so sehr im Rausch bist dass du denkst du verbrennst innerlich, dir alle Kleider vom Kleib reißt, dann puttelarschnaggisch durch die Stadt rennst und den nächsten Obdachlosen(?) anfällst und anfängst sein Gesicht zu essen - DANN kann es gut sein, dass du gar nicht mitbekommst was du tust und das alles irgendwie auf Autopilot läuft. So wie im Filmriss?
    Und dann wachst du auf und bist tot.
    19.
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Naja der Hunde denkt halt eher "Woah der Mensch gibt mir jeden Tag zu Essen, zu Trinken und verwöhnt mich. Er muss ein Gott sein"

    Und die Katze denkt "Der Mensch gibt mir jeden tag zu Essen, zu Trinken und verwöhnt mich. Ich muss ein Gott sein"

    Hunde haben Herrchen und Frauchen, Katzen haben Personal
    20.
    Zitat Zitat von tR[1]xXx Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal nen widerlichen Zeitgenossen von Kater. Wenn ich ihn nicht gekrabbelt hab wenn er wollte hatte er nen Furz abgelassen das einem ne Klärgrube wie Frischluft vorkam.... Aber das allergeilste war, als ich ihm mal verbal meine Meinung geigte ging er 3 Meter Richtung Tür setzte sich hin und kackte mir nen gewaltigen Haufen vor den Fernseher. Ich bin zu der Auffassung gelangt das Katzen sehr sehr eigen sind.
    21.
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Weiß der Geier ich krieg keinen Hoch wenn ich hier was poste also merk ich mir die Links auch nich



    Anmerkung zu 7.: Ich kann aus nem geschlossenen Thread nicht zitieren, also müsst ihr ohne Link klarkommen

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  2. #2
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Havok Beitrag anzeigen
    Anmerkung zu 7.: Ich kann aus nem geschlossenen Thread nicht zitieren
    Ich kanns:

    Zitat Zitat von checker123 Beitrag anzeigen
    Warum den Panic ich spiele das spiel nur ab und zu mal
    Zitat Zitat von checker123 Beitrag anzeigen
    Warum den jetzt so zeichen? was ist daran lustig wenn es doch ist alter ich spiele es in letzter zeit echt selten mal...
    Zitat Zitat von checker123 Beitrag anzeigen
    ja das meine ich auch... nein vielleicht 10 games im monat
    Zitat Zitat von checker123 Beitrag anzeigen
    130 ist nicht viel...
    Geändert von PhillRudd (14.06.2012 um 02:47 Uhr)

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.596
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ich auch

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lol danke Havok Ich war im Urlaub und konnte es deswegen nicht machen

    Ziemlich guter Monat imo

  5. #5
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.703
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Hast ja mich

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  6. #6
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    lol danke Havok Ich war im Urlaub und konnte es deswegen nicht machen

    Und wo ist das Memo geblieben, indem du mich darüber informierst?

    Oder wenigstes ein Durchschlag! Herrgott das is die reinste Anarchie hier!
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.596
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Und wo ist das Memo geblieben, indem du mich darüber informierst?

    Oder wenigstes ein Durchschlag! Herrgott das is die reinste Anarchie hier!
    Ein Manager sagt seiner Putzfrau auch nicht, dass er jetzt für zwei Wochen im Urlaub ist.
    Sprich du bist einfach nciht wichtig ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.962
    Clans
    SoDsW
    49.997 Beiträge

    Yay nur mehr 3 und dann gibts 50.000

    wer wird wohl der übliche verdächtige sein?

    ______

    @topic hab für 8 und 9 gestimmt.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  9. #9
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.703
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Da sieht mans mal wieder, mit Pussies gewinnt man jeden Preis!
    Glückwunsch an tR[1]xXx für
    Zitat Zitat von tR[1]xXx Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch mal nen widerlichen Zeitgenossen von Kater. Wenn ich ihn nicht gekrabbelt hab wenn er wollte hatte er nen Furz abgelassen das einem ne Klärgrube wie Frischluft vorkam.... Aber das allergeilste war, als ich ihm mal verbal meine Meinung geigte ging er 3 Meter Richtung Tür setzte sich hin und kackte mir nen gewaltigen Haufen vor den Fernseher. Ich bin zu der Auffassung gelangt das Katzen sehr sehr eigen sind.

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zitat des Monats Mai 2011
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 15:32
  2. Zitat des Monats Mai 2010
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 21:41
  3. Zitat des Monats Mai 2009, finales FFA!
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 23:50
  4. Zitat des Monats Mai 2009 (2. Teil)
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 01:28
  5. Zitat des Monats Mai 2009 (1. Teil)
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •