• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wartungsarbeiten und Softwareaktualisierungen

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
uf_468_60.jpg

Das United-Forum wird heute im Laufe des Abends zum Zwecke von Wartungsarbeiten und Aktualisierungen der Softwareinfrastruktur für mehrere Stunden nicht erreichbar sein. Es ist geplant, die Arbeiten heute bzw. während der folgenden Nacht abzuschließen.

Während der Wartungsarbeiten steht selbstverständlich der UF-Chat als Ersatzmittel zur Verfügung.

Server-Adresse: de.quakenet.org
Channel: #united-forum

Verbindung via Webchat (Chat im Browser)
Nickname wählen und connecten!

Wir hoffen, dass ihr die Ausfallzeit gut übersteht und freuen uns schon, euch in Kürze einige Neuerungen präsentieren zu können.
 
Da ich in der Nacht eh vorhab zu pennen, werd ich wohl nimmer mitbekommen :D

Viel Erfolg bei den Arbeiten.
 
immer gut zu hören! auf das es keine probs geben wird und zum frühstückskäffchen das UF wieder up ist.
 
Back
Top Bottom