United-Forum Uprising Verlosungen

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
uf_contest.jpg

Vielleicht habt ihr es noch nicht gemerkt aber es ist ein neues Add-On auf dem Markt! Es nennt sich Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Uprising (Der Aufstand) und es ist bisher nur als Download verfügbar!

Und in eben diesem Addon geht es um eine alte Bekannte: Yuriko! Dies ist auch der Grund warum wir unsere Verlosungen dem japanischen Schulmädchen mit den Psi-Kräften widmen möchten. Wenn ihr gerne mehr über sie erfahren möchtet oder euch mal den Commander´s Challenge Modus ansehen wollt dann solltet ihr an einem der Contests teilnehmen um schließlich Uprising euer Eigen nennen zu können. :)

1. Contest: Yuriko Mal Contest

Wir geben euch alle Freiheiten der Welt um Yurikos Konterfei künstlerisch darzustellen. Ihr könnt euch den eigenen Stift schnappen oder ein bereits vorhandenes Bild zur Bearbeitung heran ziehen. Doch beachtet dass nur das Schönste Werk am Ende gewinnen kann! Wenn ihr damit fertig seid dann postet euer Werk einfach in diesen Thread hier (das ist der wo ihr euch grade befindet).

Preise:

2. Contest: Yuriko Destruction Contest

Ein typischer Automatch Contest. Klickt auf "Start Search", findet einen Gegner, penetriert seinen Bauhof mit Yuriko, macht einen Screenshot und ein Replay davon und ladet es in das Report Topic hoch. Wer am öftesten zur Yuriko-Action kam gewinnt!
Alle Spiele müssen mit dem Gleichen Account gespielt werden!

Preise:

Bedingungen:
Einsendeschluss: 29.3.09
United-Forum Alarmstufe Rot 3 Personal und Administratoren sind von der Verlosung ausgeschlossen!

Bilder der RA3-Shirts (Bild des offiziellen Shirts folgt später):
ra3shirts.png


Danke für die preisliche Unterstützung an das EA-CT!
 
Gemeint sind Freezy, Schmidi, Kasian, Kill4-king, Lunak, Sniper.
Ihr könnt natürlich zum Spaß teilnehmen genauso wie wir Admins!
 
Wie ich wusste das das jetzt kommt :D
 
geile idee^^ woohoo

gibts irgendwelche einschränkungen bzgl. des bildes !? auflösung usw.
 
Völlige künstlerische Freiheit ist garantiert zorcat!
Keine Einschränkungen.
 
Frage bzgl 1. Contest: Yuriko Mal Contest:
Auflösung is wurscht, oder? :?
 
Richtig, die Auflösung entspricht einer Wurst.
 
et wuala... dann starte ich einmal mit dem yuriko mal contest.
bis auf yuriko alles selber gemacht. bilder sind von flickr. wenn jmd will hätte ich noch grössere auflösungen^^

yurikocontest.jpg
 
Na das ist doch mal ein hübsches Wallpaper. Auch wenns keine Auflösung von einem Wallpaper hat. Also für mich bisher auf jeden Fall die #1 Einsendung! :top
 
tz, da wär mal ein Wettbewerb bei dem ich mitunter die besten Karten hätte und ich darf nicht basteln...
Super Arbeit zorcat
Nebenbei wenn du das mit Photo Shop gebastelt hast schick mir doch mal die PSD^^
 
:eye Sieht echt geil aus zorcat! :top Habs mir mal gespeichert, aber wenn du noch eine passendere Auflösung hast, ideal wäre 1440*900...
 
Das hier ist meine Einsendung:
Das Bild hat eine Größe von 2634*1677.
Ich kann dies natürlich zugunsten von Speicher Effizients gerne ändern.
Um es hier hochzuladen wurde es offensichtlich Komprimiert, ich kann gerne per z.B. e-mail die Original Version versenden die eine Bedeutend höhere Schärfe und Qualität vorzeigt.

Kritik ist gerne erwünscht.
Vlt. füge ich noch ein zusätzliches Empire/Ra3 Logo hinzu oder ändere das Yuriko Bild, was meint ihr?
Ich finde das Psycho Mädchen "Gogo" dürte die Rolle von Yuriko bestens erfüllen.

Mfg. T7.

EDIT: welche der 2 variationen gefällt euch am besten ? ich darf ja nur eine finale version abgeben, ich muss noch überlegen ob/wie ich das ra3 logo hineinbette

EDIT: sooo, etwas ausgebesert, how's now ? =)
 
Last edited:
Ich finde das ohne Logo besser. Wenn du's drin haben willst, dann vlt. klein links oben.
Ansonsten find ich top, bis auf die font. Die kommt nicht stimmig.
Probier ein paar andere aus und gleich die Farbe der Font dann mit dem Pipetten-Werkzeug an den Hintergrund aus.
Ach und: nenn es entweder uprisingwallpaper oder aber mindestens upryusingwallpaper ;)
Ansonsten sehr schön.
 
das mim logo im eck ist rasch gemacht, fand es so ohnehin etwas "dahergeklatscht"
was ist ein font ?!
und das pipetten werkzeug,...keine ahnung was du meinst

edit: mit dem logo bin ich noch nicht zufrieden, dei schrift denk ich past jetzt so, ich mache morgen weiter gn8
 
Last edited:
kommt jungs sendet was ein, schlimmer als das von Müsli kanns nich werden.
 
1.15 meines Bildes, Kritik gerne erwünscht.
Bis Samstag Abend habe ich die Final-Version :)
 
gute Steigerung vom letzten. Wüsste im Moment nicht, was zu ändern wäre.
Wenn du den Namen in dem Eck links lässt ist es ziemlich einfach ihn zu übermalen, FALLS es jemand klauen will:p
 
Back
Top Bottom