+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree2x Danke

United-Forum Podcast 13

Eine Diskussion über United-Forum Podcast 13 im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; In der ersten Ausgabe des United-Forum Podcast im Jahr 2013 sprechen wir über das Summit zu Command & Conquer, bei ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs

    United-Forum Podcast 13

    In der ersten Ausgabe des United-Forum Podcast im Jahr 2013 sprechen wir über das Summit zu Command & Conquer, bei welchem unter anderem freezy dabei war. Er gibt uns ein paar Einblicke in seine Erlebnisse vor Ort und schildert seine ersten Eindrücke zum Spiel.
    Basierend auf diesen Informationen und unseren zuletzt veröffentlichten Kolumnen machen wir uns Gedanken, welche Elemente aus StarCraft II ein neues C&C bereichern könnten und was dem Spiel eher schlecht stehen würde. Zu guter Letzt gehen wir noch einmal auf Tiberium Alliances ein, den Browser-Ableger der Tiberium-Serie, welcher im letzten Jahr veröffentlicht worden ist.


    - Podcast anhören auf CnC-Inside.de -

    Kommentare zum Podcast Nr. 13 und dessen Inhalt bitte hier.

    Kommentare zum Umbau des Podcastsystem bitte in dem zugehörigen Thema.

  2. #2
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Also, ihr hättet den Darth Vader noch wenigsten Vorstellen können
    Inhaltlich wars gut, aber der Ton....einfach grauenhaft. Mooff und Moby waren viel zu leise und freezy und Kasi zu laut. Auch die ganzen Nebengeräusche...nervig (Darth Vader, Tonüberlagerung).

    Der "Schpezell guest"...mal ins blaue geraten, Rhiodd


  3. #3
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    inhaltlich nicht schlecht aber wie bandito schon sagte ist die qualität sehr sehr schlecht. man versteht wirklich nicht jeden weil er so leise ist aber man kann auch nicht lauter zu machen weil man nicht weiss wann freezy und kasi anfangen zu reden. die boxen würden dann überschlagen wie die hölle. hört ihr euch vorher auch nochmal den podcast an bevor ihr ihn online setzt? bis auf diesen schwachpunkt ganz gut nur merkt man bei den vielen pausen das ihr so richtig wusstet was ihr sagen solltet. versucht doch das nächste mal jemand (ein moderator) das gespräch führen zu lassen durch fragen und die anderen beantworten. denke da kommt es gesamt besser rüber weil es geordneter scheint.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Okay evtl ist das auch ein Problem des Mixdowns, bei wem hörst du konkret Probleme beim Sound?
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Okay, danke für das Feedback, evtl. versuch ich Kasi und freezy das nächste Mal etwas stärker zu regulieren - das ist schon die runtergedrehte Variante^^
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.181
    Ich würde mal sagen, dass Kasian sein Mikro nicht richtig eingestellt hat, da es doch schon echt nervtötende Hintergrundgeräusche gibt

  7. #7
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Dafuq happend to my Headset
    Sorry ^^

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    moby hat einfach komische Ohren ^^

    Wir werden die Version nochmal updaten

  9. #9
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    wem das akustisch zu schlecht war - ich habe die Version etwas korrigiert und nochmal komplett neu zusammengebaut und die Version ist nun Online - hoffe es ist etwas besser
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  10. #10
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Danke, es ist viel viel besser


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. United Forum Podcast 5 | C&C Generals 2 Ankündigung
    Von moby3012 im Forum United Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 01:19
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 18:38
  3. United Forum Podcast | Aller guten Dinge sind 3!
    Von moby3012 im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 12:36
  4. United Forum Podcast | Die zweite Folge ist da!
    Von moby3012 im Forum United Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.2011, 21:42
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •