United-Forum Podcast 13

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
In der ersten Ausgabe des United-Forum Podcast im Jahr 2013 sprechen wir über das Summit zu Command & Conquer, bei welchem unter anderem freezy dabei war. Er gibt uns ein paar Einblicke in seine Erlebnisse vor Ort und schildert seine ersten Eindrücke zum Spiel.
Basierend auf diesen Informationen und unseren zuletzt veröffentlichten Kolumnen machen wir uns Gedanken, welche Elemente aus StarCraft II ein neues C&C bereichern könnten und was dem Spiel eher schlecht stehen würde. Zu guter Letzt gehen wir noch einmal auf Tiberium Alliances ein, den Browser-Ableger der Tiberium-Serie, welcher im letzten Jahr veröffentlicht worden ist.


- Podcast anhören auf CnC-Inside.de -

Kommentare zum Podcast Nr. 13 und dessen Inhalt bitte hier.

Kommentare zum Umbau des Podcastsystem bitte in dem zugehörigen Thema.
 
Also, ihr hättet den Darth Vader noch wenigsten Vorstellen können :)
Inhaltlich wars gut, aber der Ton....einfach grauenhaft. Mooff und Moby waren viel zu leise und freezy und Kasi zu laut. Auch die ganzen Nebengeräusche...nervig (Darth Vader, Tonüberlagerung).

Der "Schpezell guest"...mal ins blaue geraten, Rhiodd :D
 
inhaltlich nicht schlecht aber wie bandito schon sagte ist die qualität sehr sehr schlecht. man versteht wirklich nicht jeden weil er so leise ist aber man kann auch nicht lauter zu machen weil man nicht weiss wann freezy und kasi anfangen zu reden. die boxen würden dann überschlagen wie die hölle. hört ihr euch vorher auch nochmal den podcast an bevor ihr ihn online setzt? bis auf diesen schwachpunkt ganz gut nur merkt man bei den vielen pausen das ihr so richtig wusstet was ihr sagen solltet. versucht doch das nächste mal jemand (ein moderator) das gespräch führen zu lassen durch fragen und die anderen beantworten. denke da kommt es gesamt besser rüber weil es geordneter scheint.
 
Okay evtl ist das auch ein Problem des Mixdowns, bei wem hörst du konkret Probleme beim Sound?
 
Okay, danke für das Feedback, evtl. versuch ich Kasi und freezy das nächste Mal etwas stärker zu regulieren - das ist schon die runtergedrehte Variante^^
 
Ich würde mal sagen, dass Kasian sein Mikro nicht richtig eingestellt hat, da es doch schon echt nervtötende Hintergrundgeräusche gibt:O
 
Dafuq happend to my Headset o_O
Sorry ^^
 
moby hat einfach komische Ohren ^^

Wir werden die Version nochmal updaten
 
wem das akustisch zu schlecht war - ich habe die Version etwas korrigiert und nochmal komplett neu zusammengebaut und die Version ist nun Online - hoffe es ist etwas besser
 
Back
Top Bottom