• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neubau des Podcast Systems

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,017
Points
430
Lieblings C&C



Achtung - Großumbau im Podcast System! Wir verabschieden uns von youtube, starten mit unserem eigenen in die Seite eingebauten mp3 Player, bieten die mp3 unkompliziert zum Download an und ab sofort findet ihr uns auch über iTunes. Außerdem gibt es frisch den ersten Podcast im neuen Jahr!


Wir haben mal wieder die Ärmel hochgekrempelt, euer Feedback umgesetzt und das CnC-Inside Podcastsystem generalüberholt. Wie gewünscht sind die Podcasts nun bequem als mp3 downloadbar und nicht mehr an youtube gebunden. Die Podcasts gibt es dabei natürlich weiterhin in der gewohnten Stereoqualität mit Timeline und Sitzanordnung. Hört doch jetzt mal rein bei der heute veröffentlichten 13. Folge, der ersten im neuen Jahr!

Selbstverständlich ist es weiterhin möglich die Podcasts auch direkt auf CnC-Inside abzuspielen, wir setzen hierbei auf die zukunftsträchtige HTML5 Technik mit Flash-Fallback. Auf unserer neuen Podcastseite findet ihr dabei auch alle bisherigen Podcasts übersichtlich gelistet. Beim Neubau wurden auch die Zuhörer berücksichtigt, die ihre Podcasts über iTunes organisieren und ihnen dort lauschen wollten - hier findet ihr uns in iTunes.
Es sind weitere spannende Neuerungen geplant und wir freuen uns immer über Feedback, Anregungen was wir verbessern können, Themenvorschläge oder Bewerbungen als Podcast-Gast.


Alle wichtigen Links im Überblick:
Der United-Forum Podcast in iTunes
Starcraft 2 vs Generals und der Community Summit - jetzt im Podcast Nr. 13
Alle Podcasts als mp3 in unserer neuen Übersicht



Kommentare zum 13. Podcast bitte im Thread des Podcasts.

Kommentare zu iTunes, youtube, mp3-Format, Player und der Übersicht bitte hier.
 
Nice:top aber bitte leistet euch mal anständige Headsets oder stellt sie ordentlich ein:O
 
Back
Top Bottom