UF-KW: Releasewettbewerbe - Ergebnisse

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
uf_contest.jpg

UF Kanes Rache Release Wettbewerbe

Seit dem Kanes Rache Release fanden beim United-Forum die Kanes Rache Releasewettbewerbe statt. Heute wurden die Auswertungen abgeschlossen, so dass die Sieger verkündet werden können.

Hier alle Contests im Überblick:

Kanes Wrath Forum: Screenshot Contest
Postet möglichst lustige, skurille, seltsame, oder schöne Screenshots aus Kanes Wrath!
Sieger - xheromanx

eSports Forum: Dual Epic Pwn
Baut zwei von den epischen Einheiten und überrrennt damit euren Gegner!
Sieger - FirstDai

Strategie Forum: Strategie Guides Contest
Helft anderen Spielern einen Einstieg in KW zu finden, mit euren besten Strategien.
Sieger - Schnarchnase

Replay Forum: 9 Subfaction fast win pwn
Findet rushes für alle neuen Fraktionen und gewinnt eure Spiele damit so schnell wie möglich!
Sieger - Firstdai

Fairplay Forum: Make love not war
Macht KW online zu einem schöneren Ort, indem ihr Freundlichkeit schenkt.
Sieger - SoN|Imperium

Gesamtsieger

In der Addition aller Contests konnte sich FirstDai durchsetzen. Zusätzlich zu den Preisen aus den Einzelcontests gewinnt er somit noch einen Siegelring aus echtem Silber.

ring_silber.JPG


Aktivster Contest

Ebenfalls einen Siegelring aus echtem Silber gibt es beim Strategiecontest, der aufgrund der Vielzahl an sehr hochwertigen Einsendungen zum aktivsten Releasecontest gewählt wurde.

Abschließend auch noch ein Dank an das EA-CT, die uns das Tiberium Wars Merchandising zur Verfügung gestellt haben.

Glückwunsch an alle Sieger. Wer nicht gewonnen hat, der sollte sich im UF gepostet halten, der nächste Contest kommt bestimmt :kek
 
Hrhrhrhr, damit hat Dai den ersten Turniererfolg für den Clan errungen. Wo bleibt denn das Suppenhuhn, das soll mal ins Ts kommen.
Denke er hat es verdient. Ist 100% eingestiegen und hat alles gemacht um zu gewinnen. Allgemein sehr gute Organisation von der Turnierleitung, und die Adminentscheidungen konnte man auch nachvollziehen.

Schade dass es so wenig Aktivität von der Community gab.
Bei den Strategieguides hat zwar ein Guide gewonnen mit dem Anfänger vieleicht weniger anfangen können, aber der Interessierte kann da immer nachlesen. Allerdings ist es trotzdem nicht sehr praktisch, da irgendwie unübersichtlich.

Anyway, jetzt läuft Dai wohl bald wie ein Pimp herum. Vieleicht gewinnt er ja nächstes mal ein Goldkettchen.
 
Last edited:
Glückwunsch den Gewinnern !

(schweinerei, dass mein "Strategie"Guide einfach entfernt wurde :( )
 
Ich fand die Entscheidungen, auch beim Screenshot-Contest, sehr gut nachvollziehbar.
Glückwunsch den Gewinnern !
Und coole Action vom UF ;-)
 
lol haut ihr also doch 2 Silberteile raus :D

Gratz an Firstdai und Schnarchnase dafür ^^
 
Ich fühle mich ein wenig komisch ^^

2 Mal auf Platz 1 gelandet und 2 mal auf Platz 2 gelandet.
Und in dem einen Contest wo ich nix gewinne trifft mich das losglück und ich gewinne doch was ^^
5/5
 
Auchnoch mal hier Glückwunsch an alle Gewinner.

Bei den Strategieguides hat zwar ein Guide gewonnen mit dem Anfänger vieleicht weniger anfangen können, aber der Interessierte kann da immer nachlesen. Allerdings ist es trotzdem nicht sehr praktisch, da irgendwie unübersichtlich.

Ich bin für konstruktive Kritik offen. Wie könnte man die Übersichtlichkeit verbessern?

Nach GDI / Nod / Scrin ordnen geht leider nicht...
 
bekomm ich mein gewinn auch noch oder eher weniger? adresse is immer noch die alte.
 
Es wurde bereits alles verschickt, hast du dich denn noch nicht beim jeweils zuständigen Admin gemeldet?
 
Adressen werden nach dem Versand nicht für zukünftige Contests aufbewahrt, die muss man immer pro Contest neu einsenden.

Um das zu verhindern müsste ich eine große Adressdatenbank anlegen, was mir einerseits zuviel Aufwand ist und anderseits meinem Verständnis vom Datenschutz zuwider läuft ^^
 
kp wer der zuständige admin ist lo wurd mir ja nie gesagt

hab doch beim fastpwn als erster alles eingereicht. wem muss ich was schicken?
 
an stefros

Bei der Verlosung unter allen Teilnehmern traf die Glücksfee das Los von Sorbit.

Sendet mir bitte alle (Top 3 + Auslosung) eure Adresse per PM. Für Rang 1 bis 3 gilt von oben herab Preiswahl, Rang 1 darf sich also auch für den Preis von Rang 2 oder 3 entscheiden. Rang 2 darf sich für den Preis von Rang 3 entscheiden. Sofern jemand einen alternativen Preis wählt, informiere ich euch per PM, damit ihr dann ggf auch noch ausweichen könnt.
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67860
 
dann mach ich das mal total verplant :P hoffe das geht noch ^^

dachte ich hab nur den fstwin pwn geholt.
 
was mich im Nachgang doch noch partikulär interessieren würde, wäre, wer Zweiter, Dritter etc. in der Gesamtwertung wurde, soweit dies ausgewertet wurde?
Imperium und DrFriedChicken?
 
Ich wäre da auch mit von der Partie :p
 
Gibts da irgendwo eine tabelle wo man von allen bewerben die ersten 3 oder gar die ersten 10 auf einmal sieht :?



PS: Gratuliere freezy
 
Ja cebu, einfach oben die jeweiligen Links anklicken.

Die Gesamtwertung haben wir nicht detailliert für alle Plätze erstellt, sondern nur geprüft wer erster ist, da es nur für den ersten Platz Preise gab und die Auswertungsarbeit für die restlichen Contests schon genug war^^
 
cebu falls es dir darum geht: Einige unserer Clanmember haben schon bissl was abgeräumt, ich das meiste, danach kommt Minzi und dann drfriedchicken ^^
 
Ja darum gings mir ;)
Wäre ganz nett das auf der HP zu posten :)


PS: aber wir sollten das vielleicht intern besprechen, ich will hier den thread nicht kapputspammen
 
Back
Top Bottom