UF-KW: Kanes Rache Releasewettbewerbe

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,723
Points
575
uf_contest.jpg

UF Kanes Rache Release Wettbewerbe

Willkommen bei den United-Forum Kanes-Rache Release Wochen! Zur Zeit startet der Release des Addons "Kanes Rache" für das Preisgekrönte Strategiespiel "Command and Conquer 3 - Tiberium Wars". Das United-Forum, als einer der Nummer 1 Anlaufpunkte für Command & Conquer weltweit will sich hierbei natürlich nicht lumpen lassen und wird aus diesem Anlaß ein paar Aktionen steigen lassen bei denen ihr unter anderem 6 Nod Siegelringe, darunter zwei Siegelringe aus echtem Silber, 8 Topaktuelle PC-Spiele, viele weitere Spiele und viele andere tolle Preise gewinnen könnt!

Spiele-KW-UF-Release.jpg

Die Wettbewerbe sind auf die verschiedenen Foren zu Kanes Wrath verteilt, jedes Forum erhält hierbei seine eigene Aktion welche mit diesem in Verbindung steht, fassen wir diese doch einmal kurz zusammen (Einsendeschluss in Klammern):

Kanes Wrath Forum: Screenshot Contest (11.04.)
Postet möglichst lustige, skurille, seltsame, oder schöne Screenshots aus Kanes Wrath!

eSports Forum: Dual Epic Pwn (15.04.)
Baut zwei von den epischen Einheiten und überrrennt damit euren Gegner!

Strategie Forum: Strategie Guides Contest (17.04.)
Helft anderen Spielern einen Einstieg in KW zu finden, mit euren besten Strategien.

Replay Forum: 9 Subfaction fast win pwn (12.04.)
Findet rushes für alle neuen Fraktionen und gewinnt eure Spiele damit so schnell wie möglich!

Fairplay Forum: Make love not war (13.04.)
Macht KW online zu einem schöneren Ort, indem ihr Freundlichkeit schenkt.

Jede dieser Aktionen ist ein eigener Wettbewerb. Es ist nicht nötig an allen Wettbewerben teilzunehmen um Preise gewinnen zu können. Wer allerdings bei allen Wettbewerben teilnimmt, der hat die Chance einen besonderen Titel zu erlangen:

Gesamtsieger

Wer in der Addition ALLER UF Kanes Rache Releasewettbewerbe die beste Platzierung erreicht, gewinnt außerdem ein Preispaket mit einem Siegelring von Kane aus echtem Silber! Kanes Siegelringe aus Silber sind streng limitiert und sehr wertvoll. Es ist nicht möglich zwei Ringe aus Silber zu gewinnen.





United-Forum-Accounts:
Bei manchen Aktionen benötigt ihr einen United-Forum Account für Kanes Wrath um teilzunehmen, die meisten von euch werden schon einen haben, wer noch keinen hat kann sich einfach im Log-In Menü von Kanes Wrath einen erstellen.
Hierbei ist nur darauf zu achten daß der Account mit United-Forum beginnt, danach kann eine 2 oder dreistellige Zahl stehen.
Beispiel:
United-Forum-24
United-Forum246


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß, viel Erfolg und viel Glück ;)

Vielen Dank an unsere Sponsoren EA CommunityTeam | Electronic Arts Germany für ihre Unterstützung.
 
Davon kann ich ja nix außer nen Screenshot machen aber die sind nie lustig :D
Geile Aktion, da haut das UF ja richtig was raus :crack

:uf:
 
YEAH!!! Das UF lässt sich wirklich nicht lumpen. Geile Preise, auf jeden! :D

:uf: Auf spannende Kämpfe :fight Ein Siegelring gehört mir !!! :nodlogo :uf:
 
schon geil aber ihr wisst dass die die es jetzt schon haben scon anfangen können ?

wieso wurde es nicht mit release gestartet :?
 
Es gibt fast kein Geschäft mehr, dass Kanes Rache noch nicht verkauft, der Release wurde dadurch quasi vorverlegt. Auch wurden die illegalen Keys inzwischen ja weitestgehend ausgesperrt, so dass illegale Leecher keinen besonderen Vorteil haben sollten.

Bei den Daten handelt es sich übrigens jeweils um den Einsendeschluss - wer heute noch kein Kanes Rache hat, der hat noch viele viele Tage Zeit, auf einen Tag wird es nicht ankommen :) Viel Erfolg an alle!
 
Das Game ist ab heute im Laden, mit illegalen Versionen kann man nicht online spielen.
Daher ist es Fair ;)

Ausserdem macht ein Tag bei 2 Wochen Zeit nicht soviel Unterschied.
 
naja bei mir krieg ich es heute nicht ..... ein Laden will es mir net geben :ugly
andere habens erstmorgen aber hauen dass da auch raus :D

Ich denke aber heut und morgen werden nciht annähernd so viele das game haben wie donnerstag
aber ich klage nicht ich WILL eigentlich nicht mitmachen aber ich bin immer genötigt wenn es preise gibt :D
 
Ihr hättet net ganz soviele Ringe auf einmal raushauen sollen, man braucht doch noch was für später ^^ Aber der UF Speicher ist ja eh randvoll mit pwnage gefüllt ^^

Naja gerade was Taktiken anbelangt konnten die Sauger schon wesentlich Erfahrung sammeln -.- Find das daher schon etwas mies.

Wünsche jedenfalls allen viel Glück :) (außer low-bobs ^^)
 
Last edited:
Ich kreigs game erst auf der GB...->5 Tage Rückstand. Damit bin ich effektiv raus :(
 
Ich kreigs game erst auf der GB...->5 Tage Rückstand. Damit bin ich effektiv raus :(
Was sind 5 Tage? du bist MINZI!
Wer hat denn beim Superwaffen Contest so derbe gepwnt hmm?

Wir haben versucht sämtliche Lowbob Vorteile soweit wie möglich zu eliminieren, ihr schafft das schon ;)
 
aber am sw contest hast er auch direkt von anfang an angefang (lol) und trotzdem nur rang 2 ? ^^

naja strategy Guides sind wohl dann gelaufen minz :p
 
voll der Freizeitstress das alles zu schaffen :-O da muss man erstma sein RL aufgeben um so nen Ring zu bekommen^^
 
Es gibt genug Gewinnspiele, wo man einfach nur ein Wort per Mail einschickt und dann unter 23823928 Teilnehmern unter Ausschluss jeglicher Transparenz ein Gewinner gezogen wird :p

Bei den meisten der UF KW Releasewettbewerbe kann man seine Gewinnchance durch etwas Einsatz enorm erhöhen, so dass sich hier die Spreu vom Weizen trennt^^ Ein paar Tage Rückstand sind meiner Meinung nach übrigens gar kein Problem - bei Sachen wie dem Dual Epic pwn rechne ich eigentlich nicht damit, dass das Leute sehr oft schaffen, so dass hier vermutlich ein paar ernsthafte Versuche an wenigen Tagen schon belohnt werden könnten. Aber auch wer (noch) nicht so stark spielt, weil er noch neu im UF ist, kann ja über Dinge wie den Screenshot Contest seinen Einstieg suchen - das ist ja nicht wirklich SO anspruchsvoll :D
 
alles in allem bitete die aktion was für alle von rooky bis zu epsler ^^

muss ich fix zustimmen !
 
Kleine Kritik noch am Rande:

Finde die Preisverteilung nicht ganz durchdacht. Habt ihr berücksichtigt, dass es die pro-Gamer schaffen könnten, in mehreren Contests Platz 1 zu belegen? Damit würden sie gleich mal 2 Ringe haben. Ebenfalls ist es möglich, dass ein Stahl-Ring Gewinner zusätzlich noch einen Silber-Ring gewinnt, was auch net so toll wäre. Man hätte das so aufteilen sollen, dass jeder auch nur einen Ring gewinnen kann :D Aber vielleicht regelt sich das ja von selbst ^^
 
Dafür gibts doch den dezenten Hinweis:
Es ist nicht möglich zwei Ringe aus Silber zu gewinnen.

Wenn sie explizit "aus Silber" schreiben, werden sie den anderen Fall wohl bedacht haben und akzeptieren ;)
 
Back
Top Bottom