Start der Aktionswoche!

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
Command & Conquer feiert heute seinen Geburtstag, zu diesem Anlass haben wir ein winziges Gewinnspiel gestartet, sowie ein Interview mit dem ACETON Projekt geführt. :)

Alle weiteren Informationen bekommt ihr hier:
http://www.cncsaga.de/foren/viewtopic.php?id=874

Happy Birthday @ all und auf die nächsten Jahre! :top
 
Geburtstag ? Mir würde spontan ein anderer Begriff einfallen :D ^^
 
Vor 15 Jahren wärst du für den Spruch getötet worden :D
Ne im Ernst bis RA2 war ich mit jedem C&C voll zufrieden, darf man schon feiern ;)
 
Das immer alle die Vergangenheit romantisch verklären müssen ^^
 
Zum weiteren Start der Aktionswoche auf CNCSAGA.DE ist Heute (01.09.10) die Premiere vom CNCSAGA Radio!!!
Auch erhaltet ihr dort die ein oder andere Info zu der kommenden Aktionswoche!
Was das wohl sein soll? Abwarten...Um 20:00 Uhr wird es dann los gehen.
Das SAGA Radio findet ihr in unserem Livestream hier: http://www.livestream.com/cncsagade
 
:dito Sven! Cooles Video!:top

Bis auf die Smileys bei CCG und ZH kann ich zustimmen. Diese beiden waren soweit auch das Highlight von C&C wenn auch etwas abgekapselt von den vorherigen und nachfolgenden Teilen. Dennoch sind sie Kult in meinen Augen. :)
 
Ist hald geschmackssache, finde C&C3 ist der Beste Teil der Saga. Der Multiplayer war/ und ist einfach nicht zu uebertreffen..
 
das video triffts ^^ :D wie geil

danke EA für.....ehm..........jo.....hm danke halt

raketo ^^ meinst mit CNC3 tiberiumsun wenn ja haste recht aber meinst du tw dann war er schlecht ^^
 
Wie gesagt... ich beziehe mich hier auf den Multiplayer. Hab glaub kein anderes C&C so intensiv gespielt!
 
Ich werde am meisten die Musik vermissen, hab dank Lunak wenigsens die Musik der ersten Teile auf dem PC. Und immerhin gibt es den besten Teil Tiberian Sun, ja auch umsonst :D
 
Absoluter Misst! Kann dem Video vorne und hinten nicht zustimmen. Aber ist nur meine Meinung, jeder hat bekanntlich ne andere.
 
Last edited:
Absoluter Misst! Kann dem Video vorne und hinten nicht zustimmen. Aber ist nur meine Meinung, jeder hat bekanntlich ne andere.
Mir auch nicht, das Video scheint nämlich verbugt zu sein. Denn einerseits zerstört ein "C&C"4-Poster die schöne Atmosphäre und andererseits bekommt es keine roten Smilies ab.

Was soll der Scheiss? Aber naja, jedem seine eigene Meinung.
 
Es gibt nur einen Punkt wo man alle C&Cs gleichstellen kann:
Die Dämlichkeit der Künstlichen Intelligenz ^O°

Alles gute zu dem 15 Jährigen Jubiläum EVA (Electronic Video Agent), der Blondine des Kybernetischen Genres,
man wird endlich mal erwachen, hab schon länger kein bock mit dir nur rumzukuscheln.
http://cnc.wikia.com/wiki/Electronic_Video_Agent


Dem Video von Sven muss ich schon in dem Punkt zustimmen,
das von dem 2ten C&C Team, Schlacht um Mittelerde Serie meilenweit besseres ist als C&C das die herzustellen versuchten.
Aufstieg des Hexenkönigs schlägt Kanes Rache um längen.
 
Absoluter Misst! Kann dem Video vorne und hinten nicht zustimmen. Aber ist nur meine Meinung, jeder hat bekanntlich ne andere.

RA2 und Yuri waren deiner Meinung nach also das absolut schlechteste C&C?
 
RA2 und Yuri waren deiner Meinung nach also das absolut schlechteste C&C?

Ich würde dir anraten, meinen Beitrag noch einmal zu lesen. In diesem steht keinerlei Wort über etwas dergleichen!
Ich sage nur das ich dem Video vorne und hinten nicht zustimme. In welcher Hinsicht ich das tue habe ich nicht dargelegt.
Also bitte keine falschen Behaupten darstellen. ;)
 
In welcher Hinsicht ich das tue habe ich nicht dargelegt.
Das ist ja gerade das Problem, dass du mit deinem Post im Prinzip keinen wirklichen Mehrwert zu dieser Diskussion beigetragen hast. Wenn du in einem Forum etwas schreibst, musst du auch damit rechnen, dass dir jemand antwortet. Und wenn dein Beitrag sich dann als nicht viel mehr als ein paar hohle Phrasen darstellt, muss man schon fast von vorsätzlicher Absicht sprechen, nicht verstanden werden zu wollen. Ich finde das ist verdammt schlechter Stil!
 
Das ist ja gerade das Problem, dass du mit deinem Post im Prinzip keinen wirklichen Mehrwert zu dieser Diskussion beigetragen hast. Wenn du in einem Forum etwas schreibst, musst du auch damit rechnen, dass dir jemand antwortet. Und wenn dein Beitrag sich dann als nicht viel mehr als ein paar hohle Phrasen darstellt, muss man schon fast von vorsätzlicher Absicht sprechen, nicht verstanden werden zu wollen. Ich finde das ist verdammt schlechter Stil!

Wieso machst du aus einer Mucke einen Elefanten? Haha!
Dann sage ich es im grade raus: Ich mag aktuell jedes CnC Spiel. Jedes hat Vorteile und seine Nachteile.
Daher ist das Video einfach Misst. :)
 
Back
Top Bottom